Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 208 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A209/C209) » Schalterleiste ausbauen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             212 Besucher gerade online

Thema: Schalterleiste ausbauen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
ffinden besucht im Moment nicht das Board. ffinden
Hallo,

ich möchte im CLK die Schalterleiste , in der Mittelkonsole über dem Audioteil, ausbauen um einen Schalter zu ergänzen. Trotz einiger vorsichtiger Versuche bewegt sich die Holzverkleidung nicht. Ist sie wirklich nur geklipst? An welcher Stelle muß ich den Hebel ansetzen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Fritz
10.10.2007, 07:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Immobiliensuche
Screw1608 besucht im Moment nicht das Board. Screw1608
Auto: 300 CE W124 (Sonstige)
Hallo soweit ich das weiß sind da noch schrauben darum nicht hebeln!! Ich weiß leider aber nicht genau ob die jetzt unten oder hinter schaltern versteckt sind.
Gruß Andre

__________________
Die Erste und Einzig Echte Fahrzeugmarke=

Mercedes Benz
Zu Wasser,
Zu Lande,
und in der Luft! :driver:
10.10.2007, 08:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Gustaf besucht im Moment nicht das Board. Gustaf
Auto: C43 AMG (w202)
Die Blende ist meines Wissens nicht nur geclipst. Du musst die Blende um den Schalthebel von vorne her abheben, die ist nur geclipst. Dann die 2 Schrauben von Aschenbecher abschrauben und den rausmachen.
Dann sind unten 2 Schrauben an der Blende, und am Radio sind vieleicht auch noch 2, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Gruß
10.10.2007, 12:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 58 | E-Klasse
ffinden besucht im Moment nicht das Board. ffinden
Hallo,

vielen Dank!

Ich werde es am WE versuchen!

Gruß
Fritz
12.10.2007, 07:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
hofmann_2009 besucht im Moment nicht das Board. hofmann_2009
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich möchte bei meinen W209 Cabrio MOPF ab 2007, eine Sitzheizung einbauen und suche eine Einbauanleitung. Ein anderes Bedienteil_Schalterleiste mit Knöpfen für die Sitzheizung habe ich nir schon besorgt. Ist dir jetzt klar wie die Schalterleiste über dem Comand ausgebaut werden kann? Besten Dank im voraus!!!
12.03.2018, 11:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Polyglass besucht im Moment nicht das Board. Polyglass
Auto: CLK 280 (c209)
Die Schalterleiste über dem Radio / Comand ist tatsächlich nur eingeclipst. Sie geht schwer raus. Wenn man den Becherhalter (sofern vorhanden) ausfährt und dann von der Seite aus zieht, bekommt man die Leiste raus
29.04.2018, 11:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Loetho59 besucht im Moment nicht das Board. Loetho59
Auto: CLK 320 (c209)
Falls wieder einmal aktuell (2023). Wohlgemerkt 209er.
Man muss sich von unten nähern und ja Achtung es sind Schrauben zu lösen, also nicht nur hebeln!!
Anfangen bei Schaltkulisse und Verkleidung, dann Aschenbecher (oder Ablagefach), dann kommt man zu den 2 Schrauben der Blende unten, oben tatsächlich nur geklipst. Blende dann vorsichtig von diversen Steckern lösen, bevor man sie zu weit vorzieht.

Viele Grüße - Thomas
18.07.2023, 10:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.