Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 141 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » DTM-Saison Abschluss.

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             142 Besucher gerade online

Thema: DTM-Saison Abschluss.

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Hallo,

wie ihr ja alle wisst, ist Matthias Eksröm dieses Jahr zum zweiten mal DTM Champion geworden. Das ist für uns Mercedes-Fans natürlich nicht so toll :D

Trotzdem Glückwunsch nach Kempten zu den ABT Jungs. Zum Glück fährt Audi noch die DTM, sonst wär es sicher etwas monoton ;)

Schade natürlich für Bruno Spengler. Aber nächstes Jahr siehts wieder anders aus. Da hat auch Audi ein neues Auto und müssen dieses erstmal abstimmen.

MfG
15.10.2007, 17:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich war live und vor Ort auf der Mercedes Tribühne und was ich da gesehen habe war mehr als Kampf von Audi: das war einfach nur alles Blocken was einen Stern hat, egal wo und wie, egal welche Kampflinie, es war eine Frechheit was sich Audi da erlaubt hat. War wohl die Rache fürs letzte Mal. Wäre Spengler nicht von dem Rockefeller ewig blockiert worden, dass der vorausfahrende innerhalb 1 Runde!!! mehrere Sekunden Vorsprung bekam, wäre das anders ausgegangen. Und dann rollt der auch noch aus nach dem Motto Auto kaputt....wenn ein Wagen defekt ist, hat man die Pflicht keinen zu blockieren - auch das steht in den Regeln.

Ne, ich findes witzlos, dennoch wars extrem spannend und das machte Laune. Die ADAC GT Series danach aber machte wesentlich mehr Spass als alle Serien am Tag.

__________________
Unsere Autos
15.10.2007, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Rockefeller hat doch nicht so getan als ob er einen defekt am Auto hatte, ich dachte dem ist einfach der Sprit ausgegangen, da er 5 Runden vor Schluss noch immer nicht seinen 2. Boxenstopp gemacht hat! Das war wirklich schade das Audi das gemacht hat, wäre sonst wirklich ein Tolles Rennen gewesen!
Vor allem das Rennen das Bruno Spengler geliefert hat war einfach der Hammer! :top:

__________________
mfg
Manuel

16.10.2007, 19:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hm ok, dann aber dasselbe: Er hat blockiert aufs letzte um Audi einen Vorteil zu verschaffen und stieg dann aus. Dafür ist das DTM Reglement eigentlich da um es zu verhindern, da man immer einen Restsprit im Tank haben muss zur Kontrolle welcher Sprit drin war. Früher bei den alten DTM Zeiten sind oftmals die Fahrzeuge direkt nach Zieldurchfahrt ausgerollt und waren leer.

Edit:
Meine Bilder sind online, gemacht von der Mercedes Tribühne aus

__________________
Unsere Autos
16.10.2007, 21:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Ha ich war auch dort! Muss sagen die Audis haben ein schöneren Sound ;-)

Fahrerlager war cool ausser das mich Lexington Bridge angerempelt haben als sie durchs Fahrerlager gerannt sind, die waren wohl bei Audi eingeladen.

Was ich net so toll fand waren die Ganzen Ausstellungsfahrzeuge von audi die nehmens grad echt ernst mit der Mode farbe weiß. Wirklich jeder scheiß Audi war weiß.

Was aber super geil war das Pausen Programm von den Driftern vor allem die 190er und de SL mit em Norbert :-)

War aber en geiler Tag und dann auch noch umsonst hab Samstags abends die Karten geschenkt bekommen.

MFG Keke
17.10.2007, 12:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.