Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 232 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Links » Das Phänomen der Linksspurblockierer

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             233 Besucher gerade online

Thema: Das Phänomen der Linksspurblockierer

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nette Seite zu einem Thema, dass uns brave Autofahrer jeden Tag aufs neue nerven kann:

http://www.unfreiwillig120.de/

__________________
Unsere Autos
23.10.2007, 03:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Leider wirklich ein bekanntes Problem, das sich anscheinend nicht lösen läst! :( Ich finde für das nicht einhalten des Rechtsfahrgebotes gehört die Strafe erhöht, vielleicht lernen dann die ewigen Linksfahrer, das der rechte Fahrstreifen auch von Autos genutzt werden darf. :motz:
Musste letztes mal auch wieder ewig mit 110km/h hinter so einem Linksschleicher hinterher fahren. als er dann nach 2-3km freiem rechten Fahrstreifen endlich mal diesen auch nutzte, damit ich ihn überholen konnte, musste ich mir von im auch noch den Mittelfinger gefallen lassen. :motz: Solche ***Intelligenter Mensch***en gehören normalerweise angezeigt! :motz:


__________________
mfg
Manuel

23.10.2007, 11:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
oh ja... die Bilder kommen einem irgendwie bekannt vor!!!
Habe mich letztens auch so aufgeregt als ich längere Zeit Autobahn fahren musste :motz:

23.10.2007, 11:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Solche Anzeigen verlaufen eh im Sande, die Staatsanwaltschaften sind mit der Musikindustrie schon überbeschäftigt wie ein Bericht kam vor kurzem....

Und alle Cops schnappen sich lieber einen Schnellfahrer oder einen dem die Nerven durchgehen und rechts vorbeizieht, anstatt die Wurzel des Übels zu packen. Das ist der tolle deutsche Rechtsstaat...

__________________
Unsere Autos
23.10.2007, 12:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
:rechtgeb:..... nur manchmal bleibt einem wirklich nix anderes über als rechts vorbei zu ziehen!!! - ÄRGERLICH aber wahr!!!
23.10.2007, 14:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Mein Dad hat sowas schon seit über 40Jahren auf der Autobhan! Mitlerweile hat der sich daran gewöhnt! :rolleyes:

Was wohl bei mir genau so wäre wie bei euch!

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
23.10.2007, 14:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Gustaf besucht im Moment nicht das Board. Gustaf
Auto: C43 AMG (w202)
Also ich bin da eigentlich immer ganz radikal mit Lichthupe und Horn unterwegs, aber halt nicht Dicht auffahren, nur so wies im Rahmen der legalität möglich ist!
23.10.2007, 17:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 58 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Von Gesetzeswegen darfst Du ja 1x Lichthupe bzw. 1x Hupe benutzen als Warnung für die anderen. Da ist man auf der sicheren Seite. Ich blende extrem gerne und oft nur einmal auf zum "Anmelden" ich bin da. Interessiert viele aber nicht, die bremsen dann oder bleiben stur. Was soll man machen, Führerschein riskieren will ich nicht. Das tolle nach dem Überholen ist ja dass man mehrere Lichthupen hinterher bekommt von demjenigen, dass man den Überholten wegen Nötigung anzeigen könnte. Naja, wegen solcher Kinderreien mach ichs bestimmt nicht. Hab einmal in meinem Leben einen angezeigt, der mich morgens auf dem Weg zur Arbeit in die Leitplanke drückte und ich aber ohne Schaden davonkam. Der hat nachher seinen Lappen für 6 Monate verloren. Musste dafür aber sogar vors Amtsgericht - sehr unangenehm, als mich dem sein Rechtsanwalt mit Zahlenspielchen durcheinander bringen wollte - er hats nicht geschafft, habe mich auf nichts eingelassen und nur mit Staatsanwalt und Richterin gesprochen. Denen war das nicht unrecht, da der noch mehr Vergehen auf dem Kasten hatte.

__________________
Unsere Autos
23.10.2007, 18:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@ Spookie
deshalb habe ich ihn auch nicht angezeigt, da es mir der Stress nicht wert war, aber verdient hätte es diese Person!



Ja das mach ich auch so, wenn ich mit meinem Benz mit so um die 200km/h über die Autobahn düse (natürlich nur wo es erlaubt ist!), dann gebe ich den anderen auf der linken Spur auch immer einmal ein zeichen mit der Lichthupe, und ich muss auch sagen, die meisten verstehen das dann auch gleich, und machen die Spur frei! Aber es gibt hald leider immer schwarze Schafe, die meinen das wenn sich mit 130km/h Richtgeschwindigkeit fahren, die linke Spur für sie reserviert ist!

__________________
mfg
Manuel

24.10.2007, 01:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.