Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 233 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Was haltet ihr hier von?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             236 Besucher gerade online

Thema: Was haltet ihr hier von?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die Ultra Leggera sind dafür wieder etwas leichter. Denk an das Gewicht/ Leistungs Verhältnis. ;) :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
26.07.2008, 20:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Bei Smaragdschwarz passen keine Schwarzen Felgen. Hatte ich ja selbst schon... hab sie nach 3 Monaten wieder verkauft.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
26.07.2008, 22:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Zitat:
Original von Manuel:
Mal schaun ob ich mir die Felgen kauf, kommt ganz drauf an, ob ich sie irgende wo noch etwas billiger finde! Weis von euch evtl. jemand einen billigen Onlineshop oder so?


Da kann ich helfen:
http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=6509

Die BBS gibt es auch als günstigen Nachbau von RH/Artec.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
26.07.2008, 22:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von Popey24:
Bei Smaragdschwarz passen keine Schwarzen Felgen. Hatte ich ja selbst schon... hab sie nach 3 Monaten wieder verkauft.

Gruß,
Stephan



Meiner ist ja auch nicht Smaragdschwarz, sondern Saphirschwarz! ;)

Und danke für den link :top: , ist ja eine gewaltige Liste!



__________________
mfg
Manuel

27.07.2008, 13:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
sieht aus wie ein alter opel kadett mit atu tuning! ich finde es nicht gut, aber zum glück sind die geschmäcker verschieden

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
22.08.2008, 20:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
Ken besucht im Moment nicht das Board. Ken
Auto: A190 (w168)
Die BBS sehen chic auf dem C aus. Ohne orangen Felgenrand TOP :top: ... BBS sieht man sehr häufig auf den BMW`S E46 oder so. So wie im Fake gefällt es mir :)
22.08.2008, 21:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
ich hab mich mal wieder etwas mit Paint.net gespielt! :D

Was haltet ihr hier von? Weiße Felgen (O.Z. Superleggura) und einen weißen Streifen!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

16.09.2008, 19:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wenn ich jetzt die ganzen Bilder so vergleiche, muss ich zugeben, dass mir die schwarzen Felgen mit dem roten Streifen am besten gefallen.
Muss es jedoch unbedingt ein Seitenstreifen sein... :rolleyes:

__________________
Gruß

Brovning
16.09.2008, 20:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
wie ich dir schon gesagt habe, finde ich die schwarzen mit den oragen streifen auch viel geiler. :top: :top: wenn se bloß ned so teuer wären^^
16.09.2008, 21:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Laß es mit dem weißen Streifen und den weißen Felgen.
Schwarze Felgen, roten Ring aussenrum und :top:
16.09.2008, 21:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Also^^

Die BBS Felgen, mit weißem Felgenstern und verchromten Felgen bett und weißem Streifen in der Mitte :D;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
16.09.2008, 22:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Das problem an den BBS Felgen ist einfach, 1900€ aufwärts der Satz in 8,5x19" und die O.Z. gibts für 1000€ in 8x19" bei E-Bay! Das ist einfach fast das doppelte! Gut ich werde jetzt aufjedefall noch bis zum nächsten Frühjahr warten, alleine um mal den Trend im nächsten Jahr noch ab zu warten und vorallem, weil mir im moment immer wieder neue einfälle kommen wie ich es ausgefallen machen kann!

@Han Schopp
Die BBS Felgen haben kein Tiefbett, also wenn dann ganz weiß, aber so wie du das meinst geht das bei denen nicht, das würde bei meinen jetztigen funktionieren und da würde ich wenn dann das Bett polieren lassen! Hmm wäre eigentlich auch eine Überlegung, die Felgenfront weiß und das Bett poliert bei meinen jetzigen! :grübel: (oh nein schon wieder eine neu idee!)

mfg
vom unentschlossenen Manuel :)

__________________
mfg
Manuel

16.09.2008, 23:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
find beide sehr schön ( OZ, BBS) aber im entdefekt must du es wissen weil es dir gefallen soll und muss!!!das soltest du nicht vergessen!!!! :top: :top: :top:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
17.09.2008, 17:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@HH-cris
Ja im endefekt werd ich mir dann schon die aussuchen, die mir am besten gefallen (im moment sind die weißen O.Z. favorisiert)! Aber mal ein paar andere Meinungen hören finde ich eigentlich immer ganz gut! :)



__________________
mfg
Manuel

18.09.2008, 13:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.