Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 167 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » us beleuchtung (rücklicht)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             168 Besucher gerade online

Thema: us beleuchtung (rücklicht)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
hallo hat einer von euch schonmal die rückleuchten von w202 auf us umgebaut?? habe es noch nicht gesehen aber schon gehört das es gemacht wurde!weis jemand wie es am besten geht??? danke im vorraus!! :anbet:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
21.11.2007, 16:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es gab nie ein US Standlicht bei Rückleuchten hinten, das ist nur erfunden worden vor einigen Jahren und dann kam die grosse Umbauaktion bei vielen. Man muss hinzufügen, dass es nicht mit Zubehörleuchten wie MHW und Co. geht sondern nur mit denen von ULO oder eben originale Vormopf und Mopf.

Anhängt habe ich eine Anleitung dafür. Meine LED Rückleuchten haben seitlich jeweils schon 2 LEDs, die brauchens nicht. Beim 190er gabs tatsächlich US Rückleuchten, hatte ich am 16V Spassauto dran wer sie sehen will hier im Forum.
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Unsere Autos
21.11.2007, 16:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
danke danke!!!!! :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
hast mir sehr geholfen!!!! :anbet:
jetzt kann ich wieder :schraub:!!!!

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
21.11.2007, 16:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Es gab nie ein US Standlicht bei Rückleuchten hinten, das ist nur erfunden worden vor einigen Jahren und dann kam die grosse Umbauaktion bei vielen. Man muss hinzufügen, dass es nicht mit Zubehörleuchten wie MHW und Co. geht sondern nur mit denen von ULO oder eben originale Vormopf und Mopf.

Anhängt habe ich eine Anleitung dafür. Meine LED Rückleuchten haben seitlich jeweils schon 2 LEDs, die brauchens nicht. Beim 190er gabs tatsächlich US Rückleuchten, hatte ich am 16V Spassauto dran wer sie sehen will hier im Forum.



Shite! Weil bei uns fährt nen 190er mit beleuchteten Blinker! ABER die sind von europa! Nicht die US Leuchten! Soviel ich weiß, hat der einfach das Blinkrele ausgetauscht? Oder geht das nich? :grübel:




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
21.11.2007, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Zitat:
Original von Han Schopp:
Zitat:
Original von spookie:
Es gab nie ein US Standlicht bei Rückleuchten hinten, das ist nur erfunden worden vor einigen Jahren und dann kam die grosse Umbauaktion bei vielen. Man muss hinzufügen, dass es nicht mit Zubehörleuchten wie MHW und Co. geht sondern nur mit denen von ULO oder eben originale Vormopf und Mopf.

Anhängt habe ich eine Anleitung dafür. Meine LED Rückleuchten haben seitlich jeweils schon 2 LEDs, die brauchens nicht. Beim 190er gabs tatsächlich US Rückleuchten, hatte ich am 16V Spassauto dran wer sie sehen will hier im Forum.



Shite! Weil bei uns fährt nen 190er mit beleuchteten Blinker! ABER die sind von europa! Nicht die US Leuchten! Soviel ich weiß, hat der einfach das Blinkrele ausgetauscht? Oder geht das nich? :grübel:





nicht ganz!!ist ein bischen mehr arbeit als nur austauschen!!!

mfg chris


__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
21.11.2007, 21:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Chris gings ja um die Rückleuchten, da hat er nun wieder was zu basteln ;)

Frontblinker mit Standlicht und deutscher Zulassung gibts bei MHW zu kaufen, diese haben eine 2. Birne drin fürs Standlicht. US-Blinker sind und bleiben in Deutschland verboten, da es orange leuchtet und hierzulande nur weisses Standlicht erlaubt ist.

__________________
Unsere Autos
21.11.2007, 21:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Chris gings ja um die Rückleuchten, da hat er nun wieder was zu basteln ;)

Frontblinker mit Standlicht und deutscher Zulassung gibts bei MHW zu kaufen, diese haben eine 2. Birne drin fürs Standlicht. US-Blinker sind und bleiben in Deutschland verboten, da es orange leuchtet und hierzulande nur weisses Standlicht erlaubt ist.



Leider ist es verboten :(



__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
21.11.2007, 21:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ähm ja sagte ich ja ;)
Genaugenommen sind Chris Rückleuchten auch so schon nicht zugelassen mit den LEDs in den Mopf-Schalen =)

__________________
Unsere Autos
21.11.2007, 23:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
also wirklich.... man darf auch heute noch nicht mit chris spielen gggggg =) =) =) so ein krimineller aber auch.... ;) 8o

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
22.11.2007, 08:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
BIN LIEB!!!!! IMMER!!!!! :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex: :sex:
vorallen zu unseren ösies!!! :D =) :D =) :D =)

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
22.11.2007, 17:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
stimmt ja sowieso... und außerdem... wenns geil aussieht, muß ja ned immer kontrolliert werden ;) spiele gerne mit der runde aus hh grüße an alle da oben !!! :prost:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
22.11.2007, 19:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.