Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 226 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Innenspiegel abmachen? Scheibenklebeantenne aber wo?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             227 Besucher gerade online

Thema: Innenspiegel abmachen? Scheibenklebeantenne aber wo?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
newman besucht im Moment nicht das Board. newman
hier meine nächsten fragen.
wie bekomme ich im w 202 den rückspiegel ab um das mikro meiner freisprecheinrichtung unterzubringen?

wo und wie bringen ich am besten meine scheibenklebeantenne für die freisprecheinrichtung unter und wo die kabel ??:grübel: :grübel: :grübel:
19.03.2005, 14:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Du musst den Spiegel rechts und links festhalten und nach unten ziehen. Dann springen die 2 Stifte aus der Halterung am Himmel.

Die Scheibenklebeantenne würde ich im Kabelschacht (rechts in der Tür) bis hinten unter die Hutablage ziehen und dort hinten unter dem Fenster anbringen. Da sieht sie keiner.

P.S.: Bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel wählen. Danke!
Habe den Titel editiert.

__________________
Gruß

Brovning
19.03.2005, 18:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
newman besucht im Moment nicht das Board. newman
?( Hallo Brovning,
ich muss den Spiegel also aus dem Himmel "runterreissen" ??

und der Kabelkanal: wie komm ich an den?:grübel:
21.03.2005, 07:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Nicht unbedingt reißen, aber gleichmäßig daran ziehen, nicht das die Stifte abbrechen.

Wenn du die Beifahrertür und die hintere rechte Tür aufmachst, musst du die Türleiste herausnehmen. Die ist nur geklippt mit Eisenklipps. Einfach fest nach oben ziehen. Am besten von einem Ende anfangen. Da kann eigentlich nichts kaputt gehen, solange du nicht die Einstiegsleiste zerbrichst. ;)
Darunter ist ein schwarzer Kabelschacht, welchen man aufklippsen kann. Am besten einen Schlitzschraubenzieher zur Hilfe nehmen. Dort passen noch so einige Kabel rein. :ja:

__________________
Gruß

Brovning
21.03.2005, 16:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
pl1985 besucht im Moment nicht das Board. pl1985
Falls du noch die Probleme hast.....
...auf der Seite die zur Scheib hin gerichtet ist befinden sich 2 unauffällige schächte für nen Schlitzschraubenzieher, du mußt in beide Seite leicht hineindrücken und im Normalfall, springt dir das Deckenlicht schon fast von selbst entgegen! (Bei den neueren Modellen, ich glaub ab BJ96)
12.07.2005, 22:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.