Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Diese Meldung nicht mehr anzeigen  

Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2025 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Schwarzer Himmel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele

Das Board hat insgesamt:7810 Mitglieder             273 Besucher gerade online

Thema: Schwarzer Himmel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Gustaf besucht im Moment nicht das Board. Gustaf
Auto: C43 AMG (w202)
Ich wollt mir n schwarzen Himmer in mein Auto einbauen, gibts sowas für den 202?
Ich habs heute in ner neuen E-Klasse gesehen, und wills auch in meiner C-Klasse haben, A B und C Säule sind ja schon schwarz!

Jetzt brauch ich nur Himmel, Sonnenblenden und Griffe.
Und vieleicht auch Innenspiegel....

Hat einer von euch im 202 nen schwarzen Himmel? Gibts den original mit irgendner Austattung oder Model?

Danke
10.12.2007, 16:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 58 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab ich noch bei keinem gesehen bisher. Wenns das nicht geben sollte, lass ihn vom Sattler mitsamt den Säulen-Verkleidungen gleich in Leder beziehen, sieht gleich viel schicker aus.

10.12.2007, 16:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8841 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
von DunkelDunkelDunkel blau hab ich gehört aber ganz schwarz wüsste ich auch nichts.

Wie Spookie schon sagte überziehen lassen sollte nicht so der akt sein

bye
10.12.2007, 17:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Na dan viel spaß beim ausbauen! Da muss doch eine Scheibe doch raus! Entweder vorne oder hinten!

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
10.12.2007, 23:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Ja muss Scheibe vorn raus, aber halb so wild :)
11.12.2007, 10:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 58 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wozu muss eine Scheibe raus? Die Säulenverkleidungen ausbauen und dann kann man den Himmel doch rausclipsen und abnehmen. Bitte um Aufklärung, wo da eine Scheibe weg muss und warum.

11.12.2007, 11:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8841 | Maybach-Klasse
Naja, beim 190er musste Heck- oder Frontscheibe raus um den Himmel knickfrei einbauen zu können. Obs beim 202 geht kann ich net sagen, aber ich bau lieber die Scheibe aus, damit der Himmel knickfrei reingeht!
11.12.2007, 12:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 58 | E-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Genaus das ist es!
Bei meinen Praktikum stand da ne M-Klasse! Schiebedach undicht gewesen! Musste komplett neu rein! Himmel haben wir im Auto gelassen! Dabei hat der Himmel vorne drei Knike bekommen! Deswegen ist ausbauen besser! :morgen:

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
11.12.2007, 13:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Himmel rein und raus, sollte eigentlich bei ausgebauter vorderer Tür möglich sein. Sitzlehnen ganz runter, oder Sitze raus.

11.12.2007, 18:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.