Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 161 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Billigreifen ab Werk

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             164 Besucher gerade online

Thema: Billigreifen ab Werk

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
husky besucht im Moment nicht das Board. husky
Hallo Leute,
haben heute einen neuen Elch für unsere Tochter in Rastatt abgeholt,
zuhause wäre ich dann vor Wut fast explodiert, haben die doch tatsächlich Koreanische Billigreifen auf das Auto montiert.So etwas traut sich nicht einmal Citroen !!! wie denkt ihr darüber ist das normal bei einem 32ooo€ Auto???
11.12.2007, 21:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich würde mich direkt morgen bei Eurem Händler beschweren, wo er bestellt wurde. Normalerweise, selbst wenn man den Wagen im Winter mit Winterreifen bestellt, steht auf der Auftragsbestätigung schon vor Abholung drauf, welche Reifenmarke verwendet wird, bei Mercedes meistens Continental oder Michelin im Winter.

Billigreifen sind absolut nicht akzeptabel, an keinem Fahrzeug auf der Strasse, da fährt immer das komische Gefühl mit.

__________________
Unsere Autos
11.12.2007, 22:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
husky besucht im Moment nicht das Board. husky
?( habe beim googlen ´ne pressemeldung gelesen worin stolz erklärt wird Kuhmo ist offizieller MB A klasse Erstausrüster.sieh hier :http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=65288 unglaublich
11.12.2007, 23:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Moment, wusste nicht dass es Kumho ist. Damit habe ich gute Erfahrungen auf dem 190er gemacht. Dachte es wäre eine andere Noname-Marke, Kumho produziert auch Hochleistungsreifen für den Rennsport.

__________________
Unsere Autos
11.12.2007, 23:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Natürlich baut Komho gute Reifen. Hatte selber auch schon welche.

Aber meiner Meinung nach, passt das einfach nicht zu den Preisen, die man bei Mercedes für die Autos verlangt. Da würde ich auf jeden Fall Reifen von Premiumherstellern haben wollen.
12.12.2007, 12:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Moment, wusste nicht dass es Kumho ist. Damit habe ich gute Erfahrungen auf dem 190er gemacht. Dachte es wäre eine andere Noname-Marke, Kumho produziert auch Hochleistungsreifen für den Rennsport.



Hatte ich auch schon. Viele andere Koreaner oder Japaner produzieren auch Reifen für den Motorsport. Würde mir persönlich z.B. niemals wieder Contis zulegen. Preiswert ist nicht Gleich Billig. Unbekannt in Deutschland ist auch nicht unbedingt NoName.

__________________
Gruß,
mario
13.12.2007, 19:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.