Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 186 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Benz-Tuning: A.R.T.-Programm X64

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             187 Besucher gerade online

Thema: Benz-Tuning: A.R.T.-Programm X64

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Julie besucht im Moment nicht das Board. Julie
Auto: CLK 320 (c208)
Benz-Tuning: A.R.T.-Programm X64

Nürnberger Mercedes Tuner veredelt GL

Um der aktuellen Version des Mercedes Benz GL ein wenig Sportlichkeit zu verleihen, hat der Nürnberger Tuner A.R.T. dem Allradler unter dem Namen Programm X64 ein individuelles, aerodynamisches Styling-Kit geschneidert. Zusätzlich gibt es ein umfangreiches Angebot von Veredlungskomponenten für innen und außen.

Weichere Kanten dank Aerodynamik-Kit
Im Aerodynamik-Kit des X64-Programms enthalten ist ein Frontspoilerstoßfänger, der sowohl für Fahrzeuge mit als auch ohne Parktronic erhältlich ist sowie ein entsprechendes Pendant mit Diffusoroptik für das Heck. Dank herausnehmbarem Mittelteil ist diese Heckschürze auch für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung verwendbar. Zusätzliche Aussparungen auf der rechten und linken Seite ermöglichen überdies die Verwendung einer Sportauspuffanlage. Auch im Kit enthalten ist ein Leuchtenset für den Frontspoiler. Es besteht aus Xenon-Fernlicht, Tagfahrlicht in LED-Technik, Doppel-Nebelscheinwerfern und Corner Light. Auch erhält der GL „Steplights“ – hellblaue Leuchtbänder, die bei schlechter Sicht den Einstieg erleichtern sollen sowie Einstiegsleisten mit beleuchtetem A.R.T.-Logo. Darüber hinaus wurden originale Fahrzeugbeschriftungen und Embleme durch firmeneigene Schriftzüge ersetzt.

Tuning: 20 Prozent mehr Power für die Diesel
Beim Motor offeriert die Nürnberger Manufaktur verschiedene Leistungssteigerungen. Hierbei werden Leistung und Drehmoment der Dieselmotoren um 20 Prozent angehoben. Die nach Abgasausstoß bemessenen Steuereinstufungen sollen davon nicht beeinflusst werden. Auch bietet A.R.T. eine Abgasanlage mit zwei hartverchromten, 80 Millimeter starken Endrohren und je einem Enschalldämpfer rechts und links. Sie soll für mehr Sound und zusätzliche Leistung sorgen. Für ein agileres Fahrverhalten steht ein elektronisches Fahrwerkssystem zur Verfügung, welches den Wagen um 35 Millimeter absenkt und individuell auf bis zu 70 Millimeter nachjustierbar ist.


















16.12.2007, 03:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 63 | E-Klasse
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Geilomat! Der GL ist sowieso mein Liebling wegen der schieren Grösse und Wuchtigkeit, in dieser Auffassung wirkt er richtig schick, vor allem die vielen Scheinwerfer in der Frontschürzen erwecken mein Herz, herrlich! Habe den auf dem Laptop als Hintergrundbild. Da heissts wohl 10 Jahre Sparen ;(

__________________
Unsere Autos
16.12.2007, 03:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ganz ehrlich, den GL find ich an sich schon hässlich und überflüssig (Wie alle SUV´s!)! und so umgebaut wird er noch überflüssiger!
Wer braucht sowas? Entweder will ich gleich eine G-Klasse mit der ich im dreck meinen Spass haben kann oder einen E-Kombi, wo ich auch extrem viel Platz hab, und der bei der gleiche Motorisierung sicher viel mehr Spass macht und dabei sicher auch noch weniger Verbrauch hat! oder ich lege wert auf richtig dampf unter der Haube, dann lass mir einen SL raus! (wenn ich das Geld hätte! ;) )
Ich kann den SUV wahn der im moment in Deutschland herrscht über haupt nicht verstehen. Weil diese Autos einfach nirgens Spass machen, sind immer schwerfällig, reine Spritfresser obwohl sie noch immer nicht richtig vom Fleck kommen.


__________________
mfg
Manuel

16.12.2007, 13:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bin auch ein Gegner vom SUV-Wahn... :nein:

__________________
Gruß

Brovning
16.12.2007, 16:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.