Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 206 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » US-Positionsleuchten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             207 Besucher gerade online

Thema: US-Positionsleuchten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
hallo,

also die halterung von dem unteren bild (die graue) genau die meine ich, die gibt es nicht einzeln. ich müßte versuchen diese von meiner alten leiste mit dem dremel vorsichtig abzutrennen, und dann an die neue kleben. wenn ich die halterung nicht verbaue stimmt der abstand nicht und die sensoren schauen über die remmschutzleiste hinaus!

die schwarze halterung auf dem ersten bild, die habe ich auch in der alten leiste. in die kommen die sensoren und das zusammen wird dann in die halterung an der rammschutzleiste eingeclipst. ein voll doofes system, aber jetzt ist es so!

am einfachsten wäre es wenn es die grauen teile einzeln gäbe, gibt es aber nicht, oder doch?? ?(

Vielen Dank erstmal für die massenhafte Beteiligung an dieser Frage!

in anderen foren wird man als doof dargestellt.

ist ein super forum, dass wollte ich nochmal loswerden!

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
12.03.2008, 19:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Entweder du dremelst, wie du schon sagst, die vorhandenen Halterungen von deiner Leiste ab, oder du holst dir von einem Unfallwagen evtl. gebrochene Leisten. Die bekommst du fast geschenkt und wenn etwas schiefgehen sollte, dann kannst du deine originalen Leisten wieder verbauen.
Das Zweite fände ich die sicherere Methode. ;)

eBay: W220 Unfallstoßstange Endet morgen, aktuell noch 1 Euro.
Bei einem Bild kann man durch das Loch die graue Halterung sehen, die du benötigst. (Wenn Abholung möglich wäre, wäre das bei einer kompletten Stoßstange natürlich eine feine Sache, da sonst unrentabel...)

__________________
Gruß

Brovning
12.03.2008, 20:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
@Brovning

also ich habe mir erstmal so ein dremel gekauft, wow ich komme mir vor wie TIM TAYLOR der Heimwerkerkönig. Das Ding hat soviel gekostet, davon hätte ich mir die Leisten nochmal kaufen können! ABER ES MACHT SP SPAß, besonders die Trennscheiben!!! :D

Die Halter von dem Ebay-Angebot sehen nicht gleich aus wie die bei mir verbauten.

Der Äußere Rand ist die graue Einclipsung, danach kommt der Gummiring zur Pufferung und dann der Sensor.

Bei der anderen Schürze ist nur Gummi und dann Sensor!

Siehst Du den Unterschied?

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
13.03.2008, 07:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Da wäre es doch fast einfacher, wenn Du die Löcher in einem Stück raussägst und in die US Leiste setzt. Kann man ja gut verkleben und verspachteln. Denke mir nur das der Sensor aussen am Eck wegen der Markierungsleuchte etwas Platzprobleme bekommen könnte.



Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
13.03.2008, 08:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
ich glaube das mit dem spachteln ist für mich schwieriger als zu dremeln. von daher versuche ich erstmal das mit dem dremel, habe ihn ja extra dafür gekauft.

mit dem spachteln und ausschneiden wird nur noch teurer wegen lackieren und und und.

ich denke mit dem dremel bekomme ich das hin.

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
13.03.2008, 11:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
fridl68 besucht im Moment nicht das Board. fridl68
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und will mir die Seitenmarlkierungsleuchten auch zulegen. Ich habe einen Elegance ohne PDC und auch schon die Ersatzteilnummern der Leisten und Leuchten alles kein Problem.
Aber ich habe einen Mopf EZ 10/2005 verträgt sich das mit Kombiinstrument wenn ich die Standlichtleitung anzapfe oder zeigt er mir dann einen Fehler an. Ich hoffe von Euch hat die Leuchten in ein neueres Modell schon eingebaut und kann mir das hier beantworten.

MfG fridl68
23.07.2008, 16:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Tanatos666 besucht im Moment nicht das Board. Tanatos666
Auto: C230 k (cl203)
Denke das es kein Problem darstellen sollte und falls doch kann dieses MB sicher beheben.

24.07.2008, 13:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Wo bekommt man die Leuchten in Kristall klar her? Die orangenen sind nicht so der Hit.... :nein:

Weiss da evtl. jemand etwas?

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
27.11.2008, 07:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
Also bisher habe ich die nur bei eBay USA gesehen! siehe hier
Es hat nicht zufällig noch jemand die Stoßstangenleisten rumfliegen für die Limousine oder sogar für das Sportcoupé?

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
01.12.2008, 15:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bestells doch dort? Bei Warenwert unter 25 Euro musst Du keine Einfuhrumsatzsteuer bezahlen.

__________________
Unsere Autos
01.12.2008, 16:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
also ich habe mir auch die klaren bei ebay usa gekauft. hat eigentlich alles super geklappt. lieferzeit war auch i.o. ca. 3 wochen .
01.12.2008, 23:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab auch schon einen Händler aus den USA kontaktiert. Der will für den Versandt schon über 60 US $.....

Mal schauen. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
02.12.2008, 07:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
60$ nur für denn versand ist zu teuer. ich habe für meine mit versand so um die 40$ bezahlt meine ich.
09.12.2008, 00:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Finde ich auch. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
09.12.2008, 07:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
sackiv6 besucht im Moment nicht das Board. sackiv6
hallo zusammen für alle die wie ich vorhaben die us sidemarkers einzubauen und die parkdistanz kontrolle haben,ein kleiner oder auch grosser tipp .ihr braucht euch lediglich die lampen zu kaufen,weil wenn man die leisten abbaut und mal dahinter den schmutz abwischt der sich da über jahre ansammelt erkennt man das mercedes doch nicht so dumm ist.die haben nähmlich schon an uns gedacht und die aussparung für die lampen vorgegeben,also nur die lackierte seite sauber abkleben und mit der stichsäge sauber der angzeichneten linie entang sägen sauber entgraten lampe rein anschliessen fertig.nichts us-leisten teuer kauffen und pdc reinmurksen einfach nur sauber raussägen :grübel:
10.01.2009, 19:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
DrMUAPOR besucht im Moment nicht das Board. DrMUAPOR
Hmmm..und was ist mit den Chromleisten ???

Bei der US Version sind die kürzer...und die Orginalen einfach abzuschneiden... :grübel:
Ich weis ja net aber würde am Ende nicht so toll ausshen... :nein:
15.01.2009, 15:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
C55 AMG besucht im Moment nicht das Board. C55 AMG
Auto: C55 AMG (w203)
Bei dem AMG Stoßfänger brauche ich die Chromleiste nicht zu kürzen, da sind die Leuchten etwas kleiner. Passen aber wohl nur auf die AMG Stossfänger,oder?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310099303230&ih=021&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=


Muß mich mal beim :) erkundigen ob es einen Kabelstz für die Leuchten gibt und ob man die Sml freischalten kann (leuchten sonst ja mit der Parkleuchte). :grübel:
Wie bekomme ich die Sml denn hinten? Habe gelesen daß wohl in der Rl etwas weggebrochen werden muß. Stimmt das und wo ist dieses Teil? :smokin:

Gruß
Willy

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
02.02.2009, 00:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
C55 AMG besucht im Moment nicht das Board. C55 AMG
Auto: C55 AMG (w203)
Heute war nicht mein Tag ;( Es gibt diese Leisten in US Form nicht für meinen (Farbe+AMG) und es ist wohl auch nicht so einfach die Teile über die Bordelektrik leuchten zu lassen (Aussage meines :)).Schade :motz:
Grüße
Willy

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
02.02.2009, 18:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
Hab da nochmal ne Frage!!! Kann ich die Positionsleuchten eigentlich ganz einfach Plus/Minus anschließen und nen Schalter dran machen, dass ich sie nach belieben an bzw. ausschalten kann, oder sagen die Herren Ordnungshüter dann erst recht: "Nee, so nicht." weil es nicht ans Standlicht gekoppelt ist?

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
03.03.2009, 19:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
So, wie oben schonmal erwähnt wurde, in den Originalseitenleisten ist die Aussparung bereits eingezeichnet. Nicht auf den ersten Blick erkennbar, wenn man die Leiste von Innen allerdings reinigt, sieht man die vorgegebene Form. Hab die Leiste heute mit meinen Dad abgebaut und fingerfertig wie er ist, hat er die Löcher mit einem Teppichmesser rausgeschnitten! Ergebnis: Top!

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
11.03.2009, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.