Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 236 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Muss für ein Treffen?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             236 Besucher gerade online

Thema: Muss für ein Treffen?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Julie besucht im Moment nicht das Board. Julie
Auto: CLK 320 (c208)
Was ist für Euch ein absolutes Muss für ein Auto-(Tuning)-Treffen?
06.01.2008, 12:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 63 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Natürlich das MB-Treff.de Treffen! =)

__________________
Gruß

Brovning
06.01.2008, 12:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Julie besucht im Moment nicht das Board. Julie
Auto: CLK 320 (c208)
Ich meinte eigentlich was bei einem Treffen alles vorhanden sein muß, damit Ihr hinfährt....
06.01.2008, 12:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 63 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
I) Achso.
Für mich ist eigentlich am wichtigsten, dass die Leute passen. Es müssen gar nicht sehr viele Leute dort sein, einfach nur die richtigen. 8)
Auf Zelt-Disco, BurnOut-Contests oder db-Messungen kann ich ohne weiteres verzichten.
Lieber dann abends mit denen man auf dem Treffen geredet hat und in Kontakt war, den gelungenen Tag bei einem Abendessen ausklingen lassen.

Ich fahre primär zu Treffen um alte Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.

__________________
Gruß

Brovning
06.01.2008, 12:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Die Straße zum Treffen darf keine Bremshügel o.ä. haben, Baustellen hasse ich auch. Sonst habe ich schlechte Laune von den Kratz Geräuschen.

Ansonsten bin ich für alles zu haben :O

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
06.01.2008, 13:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von AtzeC280:
... Sonst habe ich schlechte Laune von den Kratz Geräuschen.
Meinst du solche Geräusche wie bei der Grillparty von Martini. =) :duckundweg:

__________________
Gruß

Brovning
06.01.2008, 13:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Richtig :top: Solche Geräusche kann ich gar nicht leiden X( :motz: Die Geräusche haben ja sogar die Autos vor und nach mir noch gehört :( ;( :grübel:

Aber sollte Martini heuer wieder eine Grillparty organisieren, werden wir mit unserem Elch ins Frankenland reiten :O
Der hat etwas mehr Bodenfreiheit, Gott sei Dank :top:

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
06.01.2008, 14:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
hehehe so schlimm war es ja auch nicht
aber da sieht man wieder was 1cm aus macht :P

Für ein Treffen sind die Leute das wichtigste, jedoch wenn man was großes plant hat man da drauf keinen Einfluß. Dann ist es wichtig das genügend unterhaltung geboten wird.
Musik
Essen
Trinken (wenns kalt ist Cafe)
Aussteller
evtl Kinderhüpfburg
Rätsel mit kleinen Preisen
evtl Übernachtungs möglichkeit (billiges Hotel oder Zelt)

und falls jemand mit Pokalen überlegt sollte gleich gesagt sein das es da meistens ärger gibt vondaher nicht nützlich für ein Treffen wobei es ein netter spaß ist.
Was dagegen cool ist eine DP messung für Anlage und Auspuff.
Da kann es nur den Gewinner geben der die besten werte hat und ist nicht abhänig von Personenmeinungen.

bye Martin


06.01.2008, 14:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Also ich finde auch, das die Leute das WICHTIGSTE bei einen Treffen sind! Alle sollten korrekt sein und keine a*********r sein!

Für ein virtelmeilen rennen auf einen abgesperten Lande bahn bin ich auch zu haben :ja:

Aber nicht mit einen Mercedes...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
06.01.2008, 18:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Leute, die Klientel - das muss stimmen. Das ganze drumrum ist dann relativ egal. von 2002 an war ich auf fast allen normalen Mercedes Treffen, irgendwann hat mans satt weils immer dieselben Fahrzeuge sind und man sie eh aus den Foren genau kennt. Bei unserem Forumstreff dagegen stehen die Menschen im Vordergrund, um Freundschaften zu pflegen.

__________________
Unsere Autos
06.01.2008, 19:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von Han Schopp:


Für ein virtelmeilen rennen auf einen abgesperten Lande bahn bin ich auch zu haben :ja:

Aber nicht mit einen Mercedes...


Naja, warum eigentlich nicht :grübel: :top:

Nachdem 1/8 Meilen Event letztes Jahr mit diesen US-Cars bei Hof, hab ich sowas gegen meinen Bruder C230K probiert und nicht nur einmal.
War schon mal ganz lustig C280 Automatik vs. C230 K Schalter :ja:

P.S: Pokale immer schlecht, nach Pokalvergabe sind die ganzen Leute weg.
Das beste Treffen auf dem ich bisher war, war 2006 die 2 Tages Ausfahrt von München nach Österreich :top: :top: :top:
München-Pertisau
Und ich war schon auf sehr vielen Mercedes-Treffen :O



__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
06.01.2008, 20:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Ausfahrt war auch nur sinnvoll für Leute, die nicht allein im Auto sassen. Lange An- und Abfahrt und dann die eigentliche Ausfahrt. Mit ein Grund, warum ich nicht dabei gewesen wäre. Naja musste ja eh arbeiten. Aber ist halt meine Meinung dazu.

__________________
Unsere Autos
06.01.2008, 20:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Naja!

so für just 4 fun kann man es auch machen! aber so proffesional nicht!

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
07.01.2008, 13:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Schließe mich volkommen dem Spookie an, Die Leute müssen passen ! das reicht schon siehe jeden bisher gemachten
MB-Treff :D

Gruß
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
07.01.2008, 17:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Schließe mich auch Spookie und Benzmann an. Das wichtigste sind die Leute, wenn die nicht passen, ist der Rest für´n A.... . Wenn man rum prollen will, muß man auf Treffen anderer deutscher Automarken gehen. Lieber gemütlich ne nette Unterhaltung, ein bisschen rumcruisen und am Abend noch gemütlicher eine Hopfenkaltschale schlürfen.
07.01.2008, 19:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
meine meinung... daß man von münchen bis nach regensburg geschleppt wird und dann 2 tage super taxifahrer hat und zum schluß trotzdem sein auto zeigen kann =) =) =)
danke nochmal für eure unterstützung beim letzten treffen :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
07.01.2008, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.