Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 201 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Lieblingslied

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             201 Besucher gerade online

Thema: Lieblingslied

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
Hallo alle zusammen,
ich möchte von euch wissen was euer Lieblingslied ist :dance1: , ob es im Auto ist, was den Bass o.ä. an geht oder ganz allgemein :top:...

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
07.01.2008, 21:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Ein Lieblingslied schlecht hin, habe ich eigentlich keines. Finde quer Beet sehr viel gut.

Was ich jedoch einen Klassiker finde ist Kernkraft 400 von Zombie Nation aber natürlich auch die Beach Boys, Rammstein und Co.
Im Auto höre ich eher Hardcore oder in Richtung Speedcore, wobei ich Satisfaction von Benny Benassi natürlich auch im Auto habe.
Was für mich aber gar nicht geht ist HipHop... :D

Und was ist deines?

__________________
Gruß

Brovning
07.01.2008, 21:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
ich muss anmerken, dass ich eigentlich auch so ziemlich alles höre, auch hiphop! nicht gerade den deutschen müll wie sido und wie sie alle heißen aber gut. ich finde hurricane von bob dylan total gut und dann gibt es noch so einige lieder, dass würde allerdings den rahmen hier sprengen. was ziemlich guten klang hat ist "just a lil'bit" von 50 Cent...

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
07.01.2008, 21:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Mein Lieblingslied im Auto: People are People von Depeche Mode. Ist bei mir altersbedingt. :rolleyes:
Techno: mag ich gar nicht.
Rap und HippHopp: ist o.k.
80er Jahre Musik: ist Top (MMW, Ärzte, Extrabreit, Tote Hosen..)
Heiligabend: Weihnachtsmusik
Manchmal: FüR ELISE
Hochzeit oder ähnliches: sogar Heino und Co.
Eigentlich alles, wenn der Anlass paßt. Wenn Jürgen mal heiratet, würde ich sogar zu Techno tanzen... :schleim:

__________________
Gruß,
mario
07.01.2008, 22:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
für längere fahrten empfehle ich das album "al chemy" von den dire straits. macht beim autofahren einfach spass...

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
07.01.2008, 22:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Eigentlich alles, wenn der Anlass paßt. Wenn Jürgen mal heiratet, würde ich sogar zu Techno tanzen... :schleim:

das muß dann auf youtube =) =) ;)
@tanja und jürgen.... heiratet bitte, denn das will ich sehen ggg =)



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
07.01.2008, 22:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Habe kein echtes Lieblingslied, das wechselt von Zeit zu Zeit und Stimmung zu Stimmung.

__________________
Unsere Autos
07.01.2008, 23:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
Techno: mag ich gar nicht.
Die meisten meinen, dass Techno im Radio kommt. Falsch, dies ist Trance. Den mag ich auch nicht. Ist mir zu viel Gesang. ;)

__________________
Gruß

Brovning
08.01.2008, 08:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
CooLe Karre besucht im Moment nicht das Board. CooLe Karre
Auto: CLK 200 (c209)
mein Favorite zur Zeit sind K.I.Z.. Sind so Berliner die Bushido und Co. ein bißchen auf den Arm nehmen.

Hör aber auch Hans Söllner: Laß fliagn deine Treads :top:
08.01.2008, 12:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 162 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von CooLe Karre:
mein Favorite zur Zeit sind K.I.Z.. Sind so Berliner die Bushido und Co. ein bißchen auf den Arm nehmen.
Hörst du dir die im Auto als "Musik" an?
Finde die Videos und die Texte auch eher lustig, aber nicht so, dass ich sage die könnte ich mir im Auto anhören...

__________________
Gruß

Brovning
08.01.2008, 12:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
@ andretti: deinemmusikgeschmack kannich nur zustimmen,

elektromusik also techno o.ä. muss nicht sein aber so bißchen house geht noch ansonsten muss der anlass stimmen...



__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
08.01.2008, 15:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Julie besucht im Moment nicht das Board. Julie
Auto: CLK 320 (c208)
also im Auto hör ich fast nur DJ Tiesto oder Dire Straits...Brothers in Arms..ich weiß eine eigenwillige Mischung aber naja...
Ansonsten fast alles außer Volksmusik, Oper und Operette.

Bei über 500 GB Musik hat man Gott sei Dank ein wenig Auswahl.
16.01.2008, 21:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 63 | E-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Habe auch kein Lieblingslied,
aber jeder Zeit für 80´er, Rock und Hard Rock und natürlich NDW zu haben. Und wenn´s mal richtig dunkel wird, auch Gothic.
Wobei sich Rock besser eignet, zum einstellen und abstimmen von Car-Hifi-Einbauten, als dieses Techno- (vertonter Industrielärm) oder Hip-Hop-Zeugs.
16.01.2008, 22:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
NDW macht immer wieder Laune gggg..
ich seh den Sternehimmel..... lol

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
16.01.2008, 22:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
also ich will mal auf besserwisser machen!^^

40% Hip Hop (Und ja es wird als Musik anerkannt :klug:)
40% Techneo, House
20& alles möglich!

hehe! Und ja ich stehe dazu, das ich Hip Hop höre und mich auch so Kleide! Höre aber mehr oldschool! Also 80er, 90er Ami Hip Hop!
:duckundweg:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
16.01.2008, 23:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
also wenn ich mal die möglichkeit habe über das "deutsche eck" zu brettern, dann...ACDC-Highway to hell gggg
im Ösiland bin ich dann gemütlicher.. Fendrich, Ambros und den Falken.... (wird Euch natürlich nicht viel sagen.....)
aber seid immer mit guter Musi unterwegs, die Euch aufbaut, das hilft bei langen Fahrten viel... ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
17.01.2008, 02:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
..habe momentan das neue Album von "Within Temptation" im Auto.... hammerg**** Musik.... :top:
Kann natürlich auch nicht leugnen dass diese Musik in gewisser Lautstärke zum schnellfahren verleitet :rolleyes:
17.01.2008, 10:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich höre beim Autofahren meistens Punk, Punkrock, Alternative Rock z.b. NOFX, Ärzte, Rage Against the Machine, ... oder so in die Richtung Indie-Rock wie z.b. Maximo Park , The Hives , ...

__________________
mfg
Manuel

17.01.2008, 11:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.