Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 309 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » 190E 3.2 AMG auf dem Hockenheimring

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7834 Mitglieder             310 Besucher gerade online

Thema: 190E 3.2 AMG auf dem Hockenheimring

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Hm komisch ich hör auch kein Ton!

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
19.02.2008, 13:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hab es mir eben Gedownloadet!


Man das Ding hat ja nen ASSI Sound *dainschmelz*

Hast du es gut! Kann mir echt vorstellen, das es Süchtig macht!

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
19.02.2008, 15:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja der Klang ist richtig deftig, wenn er warm ist, da brummt er gewaltig, klingt verdammt gut. Er kommt halt auf der kleinen Rennstrecke nicht richtig zur Geltung: da wo seine Zeit kommt, sprich ab 180 aufwärts, da enden die Geraden schon wieder, sonst könnt ich da einiges mehr reissen =)

__________________
Unsere Autos
19.02.2008, 16:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Musste nächstesmal zur Nordschleife fahren ;)
Denke mal,d as die Länger ist^^

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
19.02.2008, 16:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ne vor der hab ich einen riesen Respekt, auf die werd ich mich so schnell nicht wagen, dafür benötige ich erstmal noch ein passendes Zweitwägelchen irgendwann und genügend Hockenheimring Runden.

__________________
Unsere Autos
19.02.2008, 16:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Verschneutzelt:
Hm komisch ich hör auch kein Ton!
Komisch. Der Audio-Codec ist "MPEG Audio Layer 3".
Werde es mal mit "Microsoft Audio" codieren. Den sollten die meisten haben. ;)

__________________
Gruß

Brovning
19.02.2008, 17:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe den Fehler gefunden! Es lag nicht am Codec.

Mein Samsung-Camcorder erstellt AVI-Videos. Dein Video hingegen ist ein MPEG. Wenn ich dein Video eingebunden habe, hat mein Video-Schnitt-Programm nur das Bild übernommen, jedoch nicht den Ton. Folglich musste ich beim Programm herunterladen, mit dem ich das Bild vom Ton trennen konnte. Danach hatte ich das Problem, dass mit Schnitt-Programm das Ton-Format nicht kannte. Also muss ich mir ein Programm downloaden, welches den Ton in MP3 umwandelt.
Schließlich konnte ich den Ton deines Videos als "Hintergrundmusik" unter das Bild legen. :aha:

Und nun mit Ton: Video gelöscht

__________________
Gruß

Brovning
20.02.2008, 06:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nun hats geklappt, hab das Video unter dem Link im 1. Post hochgeladen. Danke @ Brovning für Deine Mühe :)

__________________
Unsere Autos
20.02.2008, 13:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
Super Video, würde ja auch gerne mal!

Aber dann doch lieber mit Sommerreifen in der 255version als winter mit 225. Das macht dann der Grip der Winterreifen auch nicht mehr aus glaube ich!

Ich war letztes Jahr kurz davor mit meinem auf den Sachsenring zu fahren, aber da waren nur ***Intelligenter Mensch***en mit ihren 75-PS Wolfsburgern drauf, und bevor ich die Überrunden muss, oder von der Fahrbahn verdränge, OKAY ICH HATTE ANGST UM MEIN BENZ :motz:!!!

Da war mir mein Auto zu heilig, da bleibt lieber mal ein Wolfsburger hinter mir an der Ampel stehen, und habe da meinen Spaß!!! :D

Aber reizen tut es mich ja schonmal!!! :top:

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
08.03.2008, 11:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Da hast Du recht, lieber defensiv fahren, wenn Du aber eindeutig schneller bist, dann ruhig überholen, dafür ist die Strecke ja da und es sollte jeder seinen Rückspiegel im Auge haben. Klappte auf dem Ring sehr gut :)

__________________
Unsere Autos
08.03.2008, 12:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.