Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 313 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » Autos und deren Fahrer

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             313 Besucher gerade online

Thema: Autos und deren Fahrer

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Hallo Zusammen!

Hätt´ da mal nen Vorschlag :aha::
..was haltet ihr davon wenn wir ein Neues Thema eröffnen wo sich jeder einwenig vorstellt, bzw. ein "Gesicht" zum Auto?
Ich meine die Fahrzeuge kennt hier ja jeder bzw. welches zu wem (Usernamen) gehört...
Nur wenn man als Neuling aufn Treffen kommt... ist schon ein bissl doof...
So ging es mir zumindest beim letzten Mal ..
Die Fahrzeuge kannte ich ja nur nicht wer dazu gehörte...

Also wie gesagt ist nur nen Vorschlag??????
18.01.2008, 11:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Julie besucht im Moment nicht das Board. Julie
Auto: CLK 320 (c208)
ich würde zu dem thema zusätzlich vorschlagen daß in dem bereich vorstellung und glückwünsche 2 subforen (1. vorstellung der user und deren autos und 2.glückwünsche) gemacht werden.
wäre auch ein wenig übersichtlicher.
18.01.2008, 11:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 63 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
In den MB-Treff.de Treffen Bildern findest du jeden irgendwo neben seinem Auto.



;)

Aufgrund des stetigen zuwachses war so ein Bild wie beim ersten MB-Treff.de Treffen nicht mehr möglich...

__________________
Gruß

Brovning
18.01.2008, 11:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hm, die Idee an sich ist gut, nur zeigt man ungerne sein Gesicht in einem Forum. Wenn dann müsste es ein Unterforum sein, wo auch passwortgeschützt ist, und wo nur User mit mindestens 10 oder 20 Beiträgen reinkommen, um Missbrauch zu verhindern.

Auf den allgemeinen Fotos hier über mir sieht man ja nicht übermässig viel vom Menschen.

__________________
Unsere Autos
18.01.2008, 12:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Auf den allgemeinen Fotos hier über mir sieht man ja nicht übermässig viel vom Menschen.
Darum auch der ;)-Smilie.

__________________
Gruß

Brovning
18.01.2008, 12:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Jetzt gibt auch das 2. Ösi-Mitglied hier mal seinen Senf dazu. =)

Ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, daß es eigentlich kaum ein Problem war, die Mitglieder beim Treffen in Butzbach (Meine Premiere, was Treffen betrifft) zuzuordnen.
Durch die Beiträge kann man einiges herauslesen und schließlich kennt man ja eben die Autos und kommt dann sowieso schnell ins Gespräch. Und ich muß noch dazusagen, daß es für mich eigentlich schwieriger sein müßte, denn ich kann die Dialekte aus Eurem Land überhaupt nicht zuteilen. ggggg

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
18.01.2008, 14:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von max_L:
Jetzt gibt auch das 2. Ösi-Mitglied hier mal seinen Senf dazu. =)

Ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus sagen, daß es eigentlich kaum ein Problem war, die Mitglieder beim Treffen in Butzbach (Meine Premiere, was Treffen betrifft) zuzuordnen.
Durch die Beiträge kann man einiges herauslesen und schließlich kennt man ja eben die Autos und kommt dann sowieso schnell ins Gespräch. Und ich muß noch dazusagen, daß es für mich eigentlich schwieriger sein müßte, denn ich kann die Dialekte aus Eurem Land überhaupt nicht zuteilen. ggggg



Sehe ich auch so! Ich hab damit kein Problem mit!



__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
18.01.2008, 16:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von spookie:
Hm, die Idee an sich ist gut, nur zeigt man ungerne sein Gesicht in einem Forum. Wenn dann müsste es ein Unterforum sein, wo auch passwortgeschützt ist, und wo nur User mit mindestens 10 oder 20 Beiträgen reinkommen, um Missbrauch zu verhindern.


Bin ich deiner Meinung!

__________________
mfg
Manuel

18.01.2008, 17:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Lassen wir es doch, wie es ist.... wenn man mehr von einem Mitgllied wissen will, kann man ja fragen... wir beißen doch alle nicht. Es gibt den Stern als gemeinsames Interesse und wenn jemand aus diesem Forum mehr über mich wissen will, dann soll er/sie halt die brennenden Fragen stellen. Ich denke, daß man so auch die Personen den Profilen zuordnen kann Außerdem lernt man ja auch durch die "Reparaturberichte" von den Treffen die Leute im Treffenbereich kennen- siehe Federteller meinerseits... ;) (nochmals übrigens: Danke an dieser Stelle nach Bayern, in den Ruhrpott und nach Hamburg für Abschleppung Reparatur und "Taxidienste")

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
18.01.2008, 18:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Schließe mich voll und ganz, Spookies Meinung an.
@brauneaugen, ging mir beim letzten Treffen auch so, da war ich ja der Neuling, hat aber nur etwa 5 min. gedauert und dann war alles gut.
Die Hauptsache ist doch das, dass zwischenmenschliche paßt.
18.01.2008, 23:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich glaube ich kann behaupten, dass jeder von uns zu den Neuen hingeht und sich bei Ihnen vorstellt.

__________________
Gruß

Brovning
19.01.2008, 08:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
barret besucht im Moment nicht das Board. barret
Auto: E420 (w210)
Also ich war schon auf vielen Treffen und bei manchen A-Klasse Treffs hatten die Mods dann Namensschildchen zum anheften bei der Einfahrt verteilt, so dass man wenn man auf die Leute zugegangen ist gleich lesen konnte welchen Nicnamen der Betreffende im Forum hat.

Da die Leute ja nicht den ganzen Tag neben Ihrem eigenen Auto stehen konnte man so die Besitzer schneller zuordnen.

Ich hab hier noch ein "Barret" Namenschildchen liegen. Ist dann auch ein schönes Souvenier zum mit nach Hause nehmen, wenn draufsteht " xyz Treffen in xyz 2008, Nicname : Barret"




__________________
www.bernd.name
19.01.2008, 20:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 243 | CL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Dafür gibt es bei uns die Shirts im MB-Treff.de Shop, auf denen man den Nickname drucken lassen kann. ;)

__________________
Gruß

Brovning
19.01.2008, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Zitat:
Original von barret:
Also ich war schon auf vielen Treffen und bei manchen A-Klasse Treffs hatten die Mods dann Namensschildchen zum anheften bei der Einfahrt verteilt, so dass man wenn man auf die Leute zugegangen ist gleich lesen konnte welchen Nicnamen der Betreffende im Forum hat.


:top: das kenne ich auch aus dem anderen Forum!
Und fand das auch sehr praktisch, zumal auf dem Schild nicht nur Nickname sondern auch der "richtige" Name drauf stand!
Das können wir doch für das nächste Treffen auch in Angriff nehmen!? :aha:

22.01.2008, 09:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von brauneaugen:
Das können wir doch für das nächste Treffen auch in Angriff nehmen!? :aha:
Glaube mir, du redest auf dem Treffen sehr viel und sehr oft mit allen Teilnehmern. Dadurch bekommst du die Namen sehr schnell mit. Zudem ist es kein Problem, wenn man öfter nach dem Namen fragen muss. Ich kann mir die Namen auch immer erst spät merken... :prost:

Können das mit den Namenschildern ja mal im Auge behalten.

__________________
Gruß

Brovning
22.01.2008, 10:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Zitat:
Original von Brovning:
Können das mit den Namenschildern ja mal im Auge behalten.


..würd mich sogar bereit erklären das zu übernehmen! :D



22.01.2008, 10:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von brauneaugen:
..würd mich sogar bereit erklären das zu übernehmen! :D
Ich komme auf dich zurück! :top:

__________________
Gruß

Brovning
22.01.2008, 10:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Ich denke auch mal das die Shirts mit Namen völlig ausreichen. Die meißten haben eh ein Shirt mit Nickname drauf und die die es noch nicht haben werden es nach ihrer ersten zusammenkunft mit den Ur MB-lern sofort besorgen :D

Gruß
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
22.01.2008, 12:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
White-Shark-500 besucht im Moment nicht das Board. White-Shark-500
Auto: 500 SE (w140)
Grüsst euch,

wäre sicherlich nicht schlecht, zumindest auf den Treffen könnte man dan halt wissen mit wem man es zu tun hat. :dance2:

Bin zum Beispiel neu hier, und es wäre interessant wenn ich euch kennen lernen würde "Hier natürlich".

Werde in den nächsten Tagen mein Fahrzeug komplett umbauen
und verdeln.

Sportauspuff, Facelift - Optik usw.

Viele Grüsse an alle.......

Richy

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
29.04.2008, 21:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von White-Shark-500:
wäre sicherlich nicht schlecht, zumindest auf den Treffen könnte man dan halt wissen mit wem man es zu tun hat. :dance2:
Einfach in 10 Tagen bei unserem 5.MB-Treff.de Treffen vorbeikommen. ;)

__________________
Gruß

Brovning
29.04.2008, 21:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.