Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 158 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Mika Häkkinen trennt sich von seiner Frau

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             159 Besucher gerade online

Thema: Mika Häkkinen trennt sich von seiner Frau

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jetzt wo Mika seit Ende 2007 endlich mehr Zeit hat und seine Karriere an den Nagel gehängt hat. Das finde ich sehr schade. Sie stand immer hinter ihm bei den Rennen

----------

Scheidung nach zehn Jahren Ehe: Der frühere Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen und seine Frau Erja gehen ab jetzt getrennte Wege. Freunde bedauern das Ende eines "perfekten Paares", das hierzulande per Werbespot in allen Wohnzimmern zu Hause war.

Hamburg - Erst vor drei Monaten hatte Häkkinen mit seinem Abschied aus der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) seine Karriere als Rennfahrer beendet. Jetzt hat er offenbar auch privat ein neues Kapitel aufgeschlagen. Das Management des 39-jährigen Finnen teilte gestern mit, dass das Paar in Zukunft getrennte Wege gehen werde. Man habe sich "in aller Freundschaft" getrennt, hieß es.



Rennfahrer Häkkinen, Frau Erja: "In aller Freundschaft getrennt"

Über die Gründe für die Scheidung äußerte sich der Sprecher nicht. Formel-1-Experte Hans Joachim Stuck sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich bin sehr überrascht. Sie waren für mich immer die finnische Ausgabe von Michael und Corinna Schumacher. Ein perfektes Ehepaar." Er vermutet gleichwohl, dass die sechs Jahre Altersunterschied zwischen den beiden ein Grund für die Trennung sein könnten: "Als Rennfahrer erlebst und siehst du einfach sehr viel auf der Welt. Da kommen dann auch schnell mal jüngere Frauen ins Spiel, die dir den Kopf verdrehen können."

Ein Freund des Paares sagte dem Blatt, er sei bereits vor einiger Zeit eingeweiht worden und bedauere die Trennung sehr: "Es ist so schade, dass es jetzt auch die beiden erwischt hat. Sie hatten so eine schöne Zeit. Erja war immer für ihn da, vor allem in Zeiten, in denen es ihm sehr schlecht ging."

Die ehemalige TV-Journalistin Erja Häkkinen, geborene Honkanen, war durch gemeinsame Werbespots mit ihrem Mann für dessen langjährigen Arbeitgeber Mercedes auch in Deutschland bekannt geworden. Mika und Erja Häkkinen haben gemeinsam zwei Kinder, den fünfjährigen Hugo und die zweijährige Aina Julia.

Häkkinen, der seine Rennkarriere als Fünfjähriger im Kart startete, wurde 1998 und 1999 mit McLaren-Mercedes Weltmeister in der Formel 1. Ende 2001 verabschiedete er sich nach 161 Rennen und 20 Siegen aus der Königsklasse, um drei Jahre später bei der Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) ein Comeback zu feiern.

ala

__________________
Unsere Autos
07.02.2008, 14:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
eigentlich sehr Schade...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
07.02.2008, 21:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Auch ich finde es sehr schade. Fand die beiden immer so harmonisch... ;(

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.02.2008, 21:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mika!!

Liebling, es ist glatt

Espresso-Pause



__________________
Unsere Autos
07.02.2008, 22:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.