Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 86 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Qualität von Zubehör

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             86 Besucher gerade online

Thema: Qualität von Zubehör

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Hallo Jungs,
hab mal etwas im WWW gestöbert, zwecks Frontspoilerlippe und ähnliches für einen W210 Bj.95.
Bin auf der Seite von Göckel auch fündig geworden, nun meine Frage. Kann mir jemand sagen, falls er diese Firma kennt, wie es mit der Qualität bei diesen Produkten aussieht. Bin natürlich auch für weitere Tips und Web-Adressen, die was für den w210 anbieten, offen und dankbar

Grüssle
24.02.2008, 19:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die Teile sind von der Qualität her sehr, sehr hochwertig und passgenau. Und wie ich finde auch vom Preis her sehr moderat. Hab schon viel mit ihm zusammen gemacht.

Kann ich nur empfehlen.


Gruss Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.02.2008, 20:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Rico!
Eine super Zusammstellung der Bodykits für den W210 findest du in dem Thema von Manuel:
Bodykits für den W210

__________________
Gruß

Brovning
24.02.2008, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
habe auch nur gutes von gehört ich selber habe dort noch nichts gekauft aber bekannte von mir und sind alle zufrieden!! :top: :top:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
24.02.2008, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Vor allem der SLR Komplettumbau an einem R230 ist die Wucht. Konnte den schon in Natura bewundern. Absolut top! :top:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.02.2008, 20:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Hey das ist ja super, danke für die schnellen Antworten. Meine Entscheidungsfindung hat sich gerade wieder ein ganze Stück nach hinten verschoben.
24.02.2008, 20:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hatte erst letztens Kontakt mit Expression, die haben schon ein paar nette Sachen. Leider haben manche gar keine Zulassung bei uns ;(. Und billgig sind sie auch nicht ganz...

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.02.2008, 20:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Ja wenn ich wiisen würde, das ich unseren kriegen sollte (was aber nicht der fall sein wird), hätte ich jetzt auch schonmal angefangen drauf zu zusparen. =) Aber naja...

Villeicht kommt nochmal die möglichkeit :)

Freue mich wenn du deinen Wagen fertig machst ;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
24.02.2008, 21:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
@AMG-Andy
Da war war es wieder, dass große Problem mit den 3 Buchstaben. Wollte eh nur soviel machen, dass sich die "alte" Dame ein wenig von der Masse abhebt. ;). Mal sehen was die Zeit so bringt. Der Frontspoiler von Göckel sieht irgendwie so "billig" aus, mit diesem aufsetzen und verkleben. Naja, werde mir das mal genauer anschauen.
Nochmals Danke für die schnellen Antworten :top:
24.02.2008, 22:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@E230
Meinst du den Frontspoileransatz?
Du kannst ja nach dem drankleben die Übergänge zur Stossstange verspachteln, dann sieht es meiner Meinung nach gleich viel besser aus, einfach wie aus einem Guss!

__________________
mfg
Manuel

25.02.2008, 11:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Manuel:
@E230
Meinst du den Frontspoileransatz?
Du kannst ja nach dem drankleben die Übergänge zur Stossstange verspachteln, dann sieht es meiner Meinung nach gleich viel besser aus, einfach wie aus einem Guss!




Würde ich auch sagen :D


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
25.02.2008, 13:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Mach mir mal Gedanken, sind ja noch ein paar Stunden bis zum Treffen.
Danke nochmals für Eure Anregungen :top:
26.02.2008, 18:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.