Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 143 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » weißer CLS in dem ´Mercedes-Tuner ´

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             144 Besucher gerade online

Thema: weißer CLS in dem ´Mercedes-Tuner ´

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
CooLe Karre besucht im Moment nicht das Board. CooLe Karre
Auto: CLK 200 (c209)
mensch ist das ein Hammer-Teil.
weiß, tief, AMG-Trimm, geile 20" mit Swarovski-Glimmer - das wär genau mein Wagen.

Bild hab ich leider keines :nein:
29.02.2008, 12:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 162 | S-Klasse
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich hab die Zeitung und scan später mal die Seite. Man kann viel machen, wenn man das nötige Kleingeld hat =)

Für mich sind eher Umbauten interessant, die nicht nur mit Hammer-Kohle realisierbar sind. In den Zeitungen aber wirds immer langweiliger: Fahrzeuge die einfach tiefer gelegt werden, ESD, dicke Felgen, und dann als tolles Auto hingestellt werden. Naja, bisschen mehr gehört da schon dazu, gerade um seinen Stil umzusetzen.

__________________
Unsere Autos
29.02.2008, 13:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hier mal das Cover vom Mercedes Tuner 02/2008:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
29.02.2008, 16:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Ich hab die Zeitung und scan später mal die Seite. Man kann viel machen, wenn man das nötige Kleingeld hat =)

Für mich sind eher Umbauten interessant, die nicht nur mit Hammer-Kohle realisierbar sind. In den Zeitungen aber wirds immer langweiliger: Fahrzeuge die einfach tiefer gelegt werden, ESD, dicke Felgen, und dann als tolles Auto hingestellt werden. Naja, bisschen mehr gehört da schon dazu, gerade um seinen Stil umzusetzen.


Naja...

Vergleiche mal die Vielfalt der Tuningteile von den Vws oder Opels mit dennen, die es für Mercedes gibt. Die haben ne viel größere Auswahl...

Aber mir gefällt der CLS jetzt net so...




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
29.02.2008, 16:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Mir gefällt der CLS auch kein bisschen....
Viel zu American Style.

__________________
Gruß

Brovning
29.02.2008, 18:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Kann mal einer posten, wo man die Mercedes Tuner abbonieren kann? Bei uns gibt es sie nur in einem einzigen Supermarkt und da ist meistens nur eine da. Die kauft mir zu oft einer vor der Nase weg....

__________________
Gruß,
mario
29.02.2008, 18:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
CooLe Karre besucht im Moment nicht das Board. CooLe Karre
Auto: CLK 200 (c209)
erstmal danke :top: für " M " ;)

zur Zeitung: gibt ja nur 2 fürn Benz, die Scene und die Tuner. Ich find die Tuner um Welten besser. Die andere ist Schrott :motz:

Und zum CLS:
am Auto kann man eh nur was machen wenn man Kohle reinhängt. Wie solls sonst gehen ?
Ich find, bei dem stimmt einfach alles. Da gibts von meiner Seite aus einfach keinen Makel zu finden. OK eines schon, die Glitzersteine müßten weg und der Felgenstern müßte schwarz sein ;)
Dann könnt ich mich verlieben ... und fremd gehen :duckundweg:
29.02.2008, 19:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 162 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@ Coole Karre,
das "M" war ein Geschenk von mir. 8)

Ich find den CLS zumindest mal auf dem Cover auch Top. Der CLS an sich ist ja schon ne Augenweide und wenn er dann auch noch weiß ist...:rolleyes: Würd Ihn gern auch im Heft sehen. Krieg aber hier leider keins ;( . Kuck doch mal nach ob im Editorrial irgendwo ne Abo-Adresse steht.
Felgen,Tieferlegung, Auspuff und ein paar Details reichen doch auch. Weniger ist manchmal einfach mehr.

__________________
Gruß,
mario
29.02.2008, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von Andretti:
Kann mal einer posten, wo man die Mercedes Tuner abbonieren kann? Bei uns gibt es sie nur in einem einzigen Supermarkt und da ist meistens nur eine da. Die kauft mir zu oft einer vor der Nase weg....



Hey das einfachste ist du gehst in ein zeitungsgeschäft bei dir um die ecke und lässt sie über ihn bestellen das geht auch hab ich auch mal mit einer zeitung gemacht die ich nie bekommen hatte...die können fast alles bestellen

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
29.02.2008, 20:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von HH-Naddel:
Zitat:
Original von Andretti:
Kann mal einer posten, wo man die Mercedes Tuner abbonieren kann? Bei uns gibt es sie nur in einem einzigen Supermarkt und da ist meistens nur eine da. Die kauft mir zu oft einer vor der Nase weg....
Hey das einfachste ist du gehst in ein zeitungsgeschäft bei dir um die ecke und lässt sie über ihn bestellen das geht auch hab ich auch mal mit einer zeitung gemacht die ich nie bekommen hatte...die können fast alles bestellen
Jep, habe ich auch schon mal gemacht. Das geht. :top:



__________________
Gruß

Brovning
29.02.2008, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich wohn leider nicht in der Großstadt. Hier gibts kein Zeitungsgeschäft. :nein: Das nächste das ich kenne ist 25 Km entfernt in der nächsten Stadt. Bisschen weit um mal ne Zeitung zu holen. Entweder bei der Tanke oder im REWE. Die können aber leider selbst nicht bestimmen was sie bestellen, sondern kriegen die Stückzahlen über die Zentrale vorgegeben. Ein reiner Zeitungsladen wäre hier wohl schon nach 2 Monaten Pleite.
Wenn man eine Zeitschrift abboniert, die man eh immer kaufen würde, spart man meistens auch noch, weil das Abo meist günstiger ist und man hat sie in der Regel sogar eher daheim. Also, es kann doch nicht so schwer sein, dass mal einer irgendwo hinten im Heft nachsieht, steht eigentlich immer irgendwo drin...

__________________
Gruß,
mario
29.02.2008, 21:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Immobiliensuche
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
hi,
also den cls kannst du laut zeitschriften rückseite auch auf http://www.wheelsandmore.de begutachten.

ansonsten abo:

21 Euro
WP Europresse Verlag GmbH
Postfach 200 480
51434 Bergisch Gladbach
Tel.: 02202/41857
e-mail: info@eurotuner.de

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
29.02.2008, 21:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
Also, es kann doch nicht so schwer sein, dass mal einer irgendwo hinten im Heft nachsieht, steht eigentlich immer irgendwo drin...
Würde ich gerne machen. Habe jedoch keinen einzigen Mercedes-Tuner zu Hause. Sehe mir die nur im Bahnhof an, wenn ich auf den Zug warte und das war es...

EDIT: Da war wohl jemand schneller. :P

__________________
Gruß

Brovning
29.02.2008, 21:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@biba-cl

:danke:

@Brovning

Ist ja nicht so schlimm. :x

__________________
Gruß,
mario
29.02.2008, 21:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hier die versprochenen CLS Bilder:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Unsere Autos
29.02.2008, 22:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Und noch 3

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Unsere Autos
29.02.2008, 22:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
ach ja, der cls wird übrigens für 175.000 euro bei ebay angeboten einfach mal nach mercedes cls suchen...

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
29.02.2008, 22:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ansich sieht der CLS ja sehr gut aus, nur die Felgen und die Farbe vom Leder finde ich nicht schön!

__________________
mfg
Manuel

01.03.2008, 15:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.