Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 275 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » 18 oder 19 zöller

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             277 Besucher gerade online

Thema: 18 oder 19 zöller

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von E 230:
Ganz ehrlich, bei den Kilometern die Du runterschrubbst, würde ich die 18er bevorzugen, schon allein, wegen dem Fahrkomfort.
Exakt. Wenn es um deine Kilometer geht, dann 18 Zoll mit 235er rundum. Wenn es um die Optik geht, dann 19 Zoll mit 235+265.

Da ich im Jahr nur 10t-12t km fahre, würde ich die 19er nehmen. Aber an deiner Stelle... Musst du wissen.

__________________
Gruß

Brovning
14.03.2008, 18:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
und von der 19er mit der 235 bereifung hälst du nix?? ich habe grad mal bei anderen wegen reifenpreisen geschaut, es geht eigenltich, egal welche variante. ich haba halt nur keine lust alle zwei monate neue reifen ausziehen zu lassen! und der 30er querschnitt ist halt schon übel, die lassen ja das gummi auf der strasse liegen!

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
14.03.2008, 21:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Du kannst natürlich auch die 19 Zoll mit rundum 235er nehmen, das ist dann ein Kompromiss zur Optik auf Rücksicht zu deiner Laufleistung.
Wenn du die 19 Zoll probieren willst, kannst du es gerne machen. Ich bin mit meinen 19 Zoll voll und ganz zu frieden. Jedoch muss man schon etwas mehr aufpassen...

__________________
Gruß

Brovning
15.03.2008, 08:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
das heißt freundin darf nicht mehr mit fahren. das ist gut, obwohl sie es eh schon nicht darf da er bei mir als firmenwagen läuft, aber jetzt habe ich einen grund mehr!!!!!

was mir aufgefallen ist bei den felgen, die kompressor felgen sind weniger empfindlich als die amg. die amg sehen schon sehr gebraucht aus, die kompressor (winter 17zoll) sehen aus wie neu, obwohl ich die nicht geschont habe.

sollte mehr geländewagen fahren! da muss man nicht so aufpassen!

macht das denn wirklich noch so einen großen unterschied von der optik von 18 zu 19?

also ich denke bei meiner laufleistung muss ich wenn 19 dann den kompromiss mit der 235 rundum eingehen, ansonsten wird es zu teuer, und das sehe ich nícht ganz ein. wenn ich die 18er nehme mit der normalen bereifung 225/255 wird das vermutlich von den reifen genauso teuer wie die 19 mit 235 rundum!

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
15.03.2008, 13:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich finde, das 19 Zoll im Verlgeich zu den 18 Zoll schon noch etwas mehr an Optik hermachen.

__________________
Gruß

Brovning
15.03.2008, 14:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
C30CDIAMG besucht im Moment nicht das Board. C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
also habe mich entschieden, werde die 19er nehmen, jedoch mit der 235 rundrum! hinten mit distanzscheiben bündig rausgeholt, fertig!

bilder folgen!

__________________
:wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:

:duckundweg:
16.03.2008, 15:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 122 | SLK-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Na da bin ich mal gespannt! Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung! :top:

__________________
mfg
Manuel

16.03.2008, 16:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
das ist ne gute entscheidung :top: :top: :top: :top: :top:
passt auch besser zu deinem auto :D :D :D :D :D

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
16.03.2008, 19:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.