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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Zitat: Original von E 230:
Ganz ehrlich, bei den Kilometern die Du runterschrubbst, würde ich die 18er bevorzugen, schon allein, wegen dem Fahrkomfort.
Exakt. Wenn es um deine Kilometer geht, dann 18 Zoll mit 235er rundum. Wenn es um die Optik geht, dann 19 Zoll mit 235+265.
Da ich im Jahr nur 10t-12t km fahre, würde ich die 19er nehmen. Aber an deiner Stelle... Musst du wissen.
__________________ Gruß
Brovning
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14.03.2008, 18:50 Uhr |
Posts: 9544 | Maybach-Klasse
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C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
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und von der 19er mit der 235 bereifung hälst du nix?? ich habe grad mal bei anderen wegen reifenpreisen geschaut, es geht eigenltich, egal welche variante. ich haba halt nur keine lust alle zwei monate neue reifen ausziehen zu lassen! und der 30er querschnitt ist halt schon übel, die lassen ja das gummi auf der strasse liegen!
__________________ :wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:
:duckundweg:
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14.03.2008, 21:06 Uhr |
Posts: 122 | SLK-Klasse
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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Du kannst natürlich auch die 19 Zoll mit rundum 235er nehmen, das ist dann ein Kompromiss zur Optik auf Rücksicht zu deiner Laufleistung.
Wenn du die 19 Zoll probieren willst, kannst du es gerne machen. Ich bin mit meinen 19 Zoll voll und ganz zu frieden. Jedoch muss man schon etwas mehr aufpassen...
__________________ Gruß
Brovning
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15.03.2008, 08:44 Uhr |
Posts: 9544 | Maybach-Klasse
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C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
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das heißt freundin darf nicht mehr mit fahren. das ist gut, obwohl sie es eh schon nicht darf da er bei mir als firmenwagen läuft, aber jetzt habe ich einen grund mehr!!!!!
was mir aufgefallen ist bei den felgen, die kompressor felgen sind weniger empfindlich als die amg. die amg sehen schon sehr gebraucht aus, die kompressor (winter 17zoll) sehen aus wie neu, obwohl ich die nicht geschont habe.
sollte mehr geländewagen fahren! da muss man nicht so aufpassen!
macht das denn wirklich noch so einen großen unterschied von der optik von 18 zu 19?
also ich denke bei meiner laufleistung muss ich wenn 19 dann den kompromiss mit der 235 rundum eingehen, ansonsten wird es zu teuer, und das sehe ich nícht ganz ein. wenn ich die 18er nehme mit der normalen bereifung 225/255 wird das vermutlich von den reifen genauso teuer wie die 19 mit 235 rundum!
__________________ :wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:
:duckundweg:
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15.03.2008, 13:25 Uhr |
Posts: 122 | SLK-Klasse
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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Ich finde, das 19 Zoll im Verlgeich zu den 18 Zoll schon noch etwas mehr an Optik hermachen.
__________________ Gruß
Brovning
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15.03.2008, 14:03 Uhr |
Posts: 9544 | Maybach-Klasse
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C30CDIAMG
Auto: C30 T (w203)
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also habe mich entschieden, werde die 19er nehmen, jedoch mit der 235 rundrum! hinten mit distanzscheiben bündig rausgeholt, fertig!
bilder folgen!
__________________ :wand: Nicht die Größe des Autos ist entscheidend, sondern die des Arms, der aus dem Fenster hängt:totlach:
:duckundweg:
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16.03.2008, 15:08 Uhr |
Posts: 122 | SLK-Klasse
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Manuel
Auto: C200 (w202)
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Na da bin ich mal gespannt! Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung! :top:
__________________ mfg
Manuel
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16.03.2008, 16:01 Uhr |
Posts: 1356 | Maybach-Klasse
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HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
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das ist ne gute entscheidung :top: :top: :top: :top: :top:
passt auch besser zu deinem auto :D :D :D :D :D
mfg chris
__________________ WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)
http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
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16.03.2008, 19:32 Uhr |
Posts: 510 | CL AMG-Klasse
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