Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 252 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Lustiges aus dem WWW » Mann verkauft sein Leben

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             253 Besucher gerade online

Thema: Mann verkauft sein Leben

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
8o Ein Mann verkauft sein gesamtes Leben bei e-bay incl. Haus, Fahrzeuge, Freunde und Job in Australien. Arbeitgeber und Freunde haben offensichtlich nach einem TV Bericht zugestimmt.

Seine Homepage: http://www.alife4sale.com/ =)

Die Auktion beginnt am 22.06.2008


__________________
Gruß,
mario
19.03.2008, 15:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Also es gibt schon Menschen, die sie nicht mehr alle haben. Sorry ist aber so...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
19.03.2008, 15:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Das der allerhärtste... lol =) =) =)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
19.03.2008, 16:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hab' getern einen Bericht darüber gesehen.

Stimmt ein schon nachdenklich:

- Super Haus
- Top Lage
- Bike = Okay
- Auto naja
- "neue" Freunde sind sogar auch dabei !???!


...aber ein Job als Teppichhändler ???


Eins ist klar: Leichter geht auswandern nicht!

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
19.03.2008, 17:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Löööööööö ich sag nur
"es gibs sachen die sind unbezahlbar"
wie kann man nur auf soeine idee überhaupt kommen??? ?( ?(

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
19.03.2008, 18:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
8o solch ein freak!

__________________
mfg
Manuel

19.03.2008, 18:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Keule besucht im Moment nicht das Board. Keule
Auto: E230 (w210)
Na ja was soll man von einer Person halten der seine Freunde Verkauft ? :wand:
schlicht und einfach nix

__________________
javascript:void(0);
:schraub:
19.03.2008, 18:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 38 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bekloppte Welt

__________________
Unsere Autos
19.03.2008, 18:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
na zum Glück ist das kein Ösi ggggggg =) :D ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
19.03.2008, 18:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Keule:
Na ja was soll man von einer Person halten der seine Freunde Verkauft ? :wand:
schlicht und einfach nix



Bin viel mehr gespannt darauf, was es für einer sein wird, der sich Freunde und vor allem Arbeit kauft. :grübel:

__________________
Gruß,
mario
19.03.2008, 19:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Warum, der hätte doch ins Klischee gepaßt :D
Spaß bei Seite, wie bekloppt muß man(n) eigentlich sein?
19.03.2008, 19:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Mmh,

ehrlich, ich versteh euch nicht wirklich. Der Mann hat sein komplettes "Leben" (Arbeit, Auto, Haus, Inventar) auf seine Familie abgestimmt. Jetzt haut die Frau ab...

...ich kann sehr wohl verstehen, dass er da einen Schlussstrich ziehen will, und komplett von vorne starten möchte. Bis Du den Kram einzeln verzockt hast, kann Monate oder Jahre dauern. Warum also nicht alles bei ebäh verticken und fertig?

---

Und für jemand der neu starten will/muß oder aber Aussiedler? Warum nicht alles auf einmal kaufen?

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
19.03.2008, 19:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von Chipsy:



...aber ein Job als Teppichhändler ???



Gruß
Roger



Besser als Schuhverkäufer oder ?!? =) =) =) =) =)

Gruß Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
19.03.2008, 21:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
komischer kerl, aber vielleicht will er ja einfach nur seine ruhe und jetzt mal im wald wohnen und im zelt schlafen. für mich käme es aber gar nicht in frage! aber, dass jemand diesen entschluss fasst ist irgendwie bewundernswert...

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
19.03.2008, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Chipsy:
...ich kann sehr wohl verstehen, dass er da einen Schlussstrich ziehen will, und komplett von vorne starten möchte. Bis Du den Kram einzeln verzockt hast, kann Monate oder Jahre dauern. Warum also nicht alles bei ebäh verticken und fertig?



Durch den Verkauf von Hab und Gut kann man doch nicht vor seinem bisherigen Leben davonlaufen... (oder hat er es nur zu liebe seiner verflossenen gelebt?)

Zitat:

Und für jemand der neu starten will/muß oder aber Aussiedler? Warum nicht alles auf einmal kaufen



Weil alle Menschen verschieden sind und es wohl kaum 2 Menschen auf der Welt geben wird, die bei allen Anschaffungen, der Wahl der Freunde und des Jobs übereinstimmen würden. Da ist man schon besser dran, wenn man sich alles einzeln selbst zulegt.



Mein Fazit:
Der Typ will sich nur wichtig machen. Warum sollte er sonst die Auktion bereits 3 Monate vorher ankündigen? Mit extra Website und reichlich Medienwirbel? Vermutlich verdient er letztendlich mehr an der Inszenierung des ganzen als nachher bei der Auktion rauskommt. :top: Geniale Idee etwas umzusetzen, was bisher nur in Spaßauktionen zu finden war.

__________________
Gruß,
mario
20.03.2008, 20:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von Chipsy:
Mein Fazit:
Der Typ will sich nur wichtig machen. Warum sollte er sonst die Auktion bereits 3 Monate vorher ankündigen? Mit extra Website und reichlich Medienwirbel? Vermutlich verdient er letztendlich mehr an der Inszenierung des ganzen als nachher bei der Auktion rauskommt. :top: Geniale Idee etwas umzusetzen, was bisher nur in Spaßauktionen zu finden war.
Ja muß mich Deiner Meinung anschließen. Ob er am Schluß glücklich wird glaub ich nicht.

Grüße Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
20.03.2008, 21:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Andretti, ich stimme Dir zu, frei nach dem Motto "Frecheit Siegt!".

Ob Wichtigtuer oder nicht, durch den Medienrummel steigt die Bekanntheit, und es wird noch mehr Leute geben die hier mitbieten. Am Ende geht es nur um eins: GELD.

Wenn die Aktion dazu beiträgt mehr zu verdienen: Warum nicht ?


Zu dem Thema:
"...den Verkauf von Hab und Gut kann man doch nicht vor seinem bisherigen Leben davonlaufen"

Bestimmt nicht, aber mit Geld wird alles leichter...
...auch ein Neuanfang!


Bestimmt wird der "Käufer" nicht den "Verkäufer" zu 100% ersetzten >so etwas gibt es nicht mal im Fernsehen<

Aber als Erstaustattung in einem fremden Land, ist dies sicher ein Netter Anfang...

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
20.03.2008, 23:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Die Auktion ging heute zu Ende.
Nachdem ja bereits Millionen-Gebote vorlagen wie in diversen Zeitungen zu lesen war, stellte sich heraus, dass es sich um Spassbieter gehandelt hat.
Das "Leben" ging für 399.000 australische Dollar (ca. 245.000€) weg. Gerade mal soviel wie sein Haus Wert war.


__________________
Gruß,
mario
29.06.2008, 18:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn er damit glücklich, dann alles Gute für ihn.

__________________
Unsere Autos
29.06.2008, 19:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.