Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 197 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Innenspiegel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             197 Besucher gerade online

Thema: Innenspiegel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
zxr750R besucht im Moment nicht das Board. zxr750R
Auto: C180 (w202)
Hallo,

Ist dieser spiegel aus eier E klasse?
http://img100.imageshack.us/my.php?image=spa0045ak6.jpg

Hinte steht nur das es 97 ist.
19.04.2008, 16:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 34 | C-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
denke der is aus nen w202. Weil der w210 hatte keinen schwarzen Innenspiege (Meine ich. Obs stimmt, ist ne andere Frage). müsste aber auch zu den w210 passen.

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
19.04.2008, 16:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Ist durchaus möglich, da es eine helle und eine dunkle Ausstattungsreihe gab. Habe bei mir z.B. auch den schwarzen Innenspiegel.
19.04.2008, 17:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von E 230:
Ist durchaus möglich, da es eine helle und eine dunkle Ausstattungsreihe gab. Habe bei mir z.B. auch den schwarzen Innenspiegel.



hm...

Hab ich noch nie gesehen, bei nen w210 nen schwarzen Innenspiegel...



__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
19.04.2008, 20:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab grad mal in meinem Archiv gestöbert und egal ob der 210er vor oder nach Mopf ist, egal ob helle oder dunkle Innenausstattung - der Innenspiegel war immer hell. Beim W202 wars aber glaube ich ähnlich, hatte einen schwarzen mit hellgrauer Austattung, nachkaufen konnte man aber die helle Farbe was mir besser gefällt.

Edit:
Sollte aber universell passen der Spiegel am 210er und 202, da mein abblendbarer eine 210er Nummer hatte und perfekt passte.

__________________
Unsere Autos
19.04.2008, 22:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
So habe nochmal geschaut, der Innenspiegel ist SCHWARZ!!! Kann mir auch nicht vorstellen, dass der alte Herr, der mittlerweile um die 70 ist, ihn aus optischen Gründen gegen einen schwarzen hat tauschen lassen. Er war auch der 1. Besitzer :D :D :D
21.04.2008, 21:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.