Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 177 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Böse überraschung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             177 Besucher gerade online

Thema: Böse überraschung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo Leute. Letzte Woche haben mein dad uns ich die Anhängerkupplung montiert. beim abnehmen der heckstoßstange ist uns was unangenehmenes aufgefallen.






Als wir damals das Auto gekauft haben. Hat der Händler nix davon erwähnt, das das ein Unfallwagen gewesen sei. Das einzige, was bei dem auto war,d as der mal ne neue Motorhaube bekommen haben und vorne linken scheinwerfer und Frontststange demontiert haben. Auf den Wagen ist noch die Neuwagen Garantie drauf. Kann man damit irgendwas machen?

So dan hab ich auch noch eine Frage (lol)
Und zwar:

Passen diese Auspuffblenden
http://cgi.ebay.de/Auspuffblenden-Mercedes-AMG-Loog-E-Klasse-W211-W-211_W0QQitemZ150239052983QQihZ005QQcategoryZ99060QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Auch auf den Modpf.?




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
25.04.2008, 17:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Das ist natürlich ärgerlich! :( Mit der Neuwagengarantie geht da nichts, der wurde ja nicht mit dem Schaden ausgeliefert und für unfälle haftet Mercedes logischerweise nicht! Aber ihr könnt ja dem Händler, bei dem ihr euren Gebraucht gekauft habt mal etwas auf die Füsse steigen und fragen ob er nicht etwas zum dazusagen vergessen hat als er ihn euch verkauft hat, obs was bringt, denk mal eher nicht, leider! Aber wie heißts so schön, probieren kostet ja nichts!

Wegen der Blenden:
Müssten normalerweise schon passen, wenn eure endrohre max. 55mm Durchmesser haben! Nur ob das mit "keine ABE nötig" stimmt, bin ich mir nicht so sicher!

__________________
mfg
Manuel

25.04.2008, 18:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
C240 Sport HH besucht im Moment nicht das Board. C240 Sport HH
Auto: C240 (w202)
Bei einem Bekannten von mir war genau das selbe. Er hat gerichtlich 1800 euro nachgezahlt bekommen, weil der Händler verschwiegen hat das der Wagen einen Unfall hatte. Viel Glück.
26.04.2008, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 33 | C-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
theoretisch, könntet ihr den kauf wandeln, da es sich, sofern nachweisbar um arglistige täuschung handelt. ich würde mal den händler drauf ansprechen. natürlich wird er alles von sich weisen, allerdings mit so einer leichten anwaltsandrohung wird er euch wohl entgegenkommen ansonsten den anwalt einschalten!

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
27.04.2008, 18:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Denke eher das es sich hierbei um einen Bagatellschaden handelt. Sieht eher nach einem Parkrempler aus.
Würde mal mit dem Händler reden ob er Dir den Alupralldämpfer ersetzt. Sonst ist ja nicht mehr verbogen oder?



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
27.04.2008, 20:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Naja...
eigentlich nicht (zum glück) Schön istd as trotzdem nicht.

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
27.04.2008, 20:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Habe damals auch ein Auto gekauft und es stand im VERKAUFSVERTRAG Unfalfrei.
Nach ca. 6 Monaten habe ich die Türverkleidung ausgebaut und gesehen dass die Tür geschweisst worden ist.

Ab zum Händler. Den Wagen habe ich abgegeben und meine Geld wieder bekommen. Habe dem etwas Angst gemacht ich wäre mit Anwalt auftanzen.

habe bei Iihm am gleichem Tag noch ein anderes Auto gekauft. Etwas zugezahlt und schon waren wir wieder Freunde ;-)

Der Händler muß ja so etwas auch nicht wissen.
Solche Sachen sieht man nur dann wenn man den Wagen zerlegt.
15.07.2008, 18:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.