Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 166 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Passt Stoßstange vom S202 an W202?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             167 Besucher gerade online

Thema: Passt Stoßstange vom S202 an W202?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
krogslund besucht im Moment nicht das Board. krogslund
Auto: S320 CDI (w220)
Hallo, ich habe einen W202 und vor einer Woche einen Wildschaden gehabt. Nun bin ich wieder dabei meinen Daimler zu reparieren und da kam mir die frage ob ich nicht auch die Stoßstange vom S202 anbauen kann, aber ich bin mir nicht genau sicher ob die Facelift Stoßstange die gleichen Halterungen etc hat. Schon mal Vielen Dank im vorraus.

Gruß Dennis

__________________
Wer einmal hinterm Stern gesessen......
01.05.2008, 19:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Also nach meinen Kentnissen müsste von den halterrungen alles passen. Ist ja das selbe Model nur andere Form.

Oder liege ich falsch?

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
02.05.2008, 00:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Deinem Wildschaden vorwärts gefahren bist...Dann ist die vom S202 die gleiche.

__________________
Gruß,
mario
02.05.2008, 01:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
krogslund besucht im Moment nicht das Board. krogslund
Auto: S320 CDI (w220)
Hallo, ersmal danke für die post's, es gibt einen unterschied in den Stoßstangen und zwar habe ich einen '94er und der hat das Lüftungsgitter unten komplett durchgehend und ich weiß das der '97er rechts und links einen balken in dem lüftungsgitter hat...Aber die Halterungen sind die gleichen
gruß dennis

__________________
Wer einmal hinterm Stern gesessen......
07.05.2008, 21:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von krogslund:
Hallo, ersmal danke für die post's, es gibt einen unterschied in den Stoßstangen und zwar habe ich einen '94er und der hat das Lüftungsgitter unten komplett durchgehend und ich weiß das der '97er rechts und links einen balken in dem lüftungsgitter hat...Aber die Halterungen sind die gleichen
gruß dennis


Du fragtest ja auch nicht nach einem optischen Unterschied, sondern nach den Halterungen. =)


__________________
Gruß,
mario
08.05.2008, 04:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ein echter Scherzkeks der Dennis =)

Du fragst oben für Deinen W202 ob eine S202 Schürze passt - ja die vordere passt, es sind dieselben.

Dann weiter unten Vormopf und Mopf - ja auch die Mopf passt, sofern die Mopf alle Innenträger hat, denn die sind anders als die von der Vormopf. Die vorderen Halter sind gleich, nur die hinteren sind verschieden. Was Deine Kenntnis über die Schürzen selber angeht - auch bei Mopf gibts zweierlei - vom normalen und vom Sport die sich ein wenig unterscheiden, vom passen her aber keinen Unterschied machen.

__________________
Unsere Autos
08.05.2008, 09:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.