Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 142 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Überflüssigster Tuningartikel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             143 Besucher gerade online

Thema: Überflüssigster Tuningartikel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab grad, glaub ich jedenfalls den überflüssigsten Tuningartikel auf dem Markt gefunden. Kuckst Du... virtueller Soundmotor

Einen ausführlichen Bericht und eine Hörprobe finden Sie unter:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,538359,00.html


Der Motorsound aus dem Chip! Das Modul wird einfach am ISO-Stecker des Radios zwischen gesteckt. Keine zusätzliche Anschlussverkabelung erforderlich. Eine Leitung für einen Sensor wird in den Motorraum gelegt, um die aktuelle Drehzahl zu übermitteln. Sie müssen nur noch Ihre persönliche Leerlaufdrehzahl einstellen - und schon können Sie Ihrem Auto den perfekten Sound verpassen: 6-Zylinder Boxer, Italo-V8, Rallye oder Monoposto (alle bereits vorprogrammiert). Der Sound kommt allerdings weder vom Motor noch vom Auspuff sondern aus den Lautsprechern. Plug 'n play! Fahrspaß pur! :nein:

__________________
Gruß,
mario
04.05.2008, 20:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Also über den Laptop-Lautsprecher klingen alle Sounds armselig.

Wer so was braucht...

...schraubt auch einen Dachspoiler an einen Kombi mit 1,4L Hubraum!

Kranke Welt
Roger


__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
04.05.2008, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
aus den 1,4 kann ja nochwas werden.

Abe rich kann mir gut vorstellen, das mal irgendwann nen golf oder Audi mit sowas angedonnert kommt xD

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
04.05.2008, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
:totlach: hihi das is ja der wahrnsinn!

@Han Schopp
nicht immer auf die Golf und Audifahrer losgehen, gibt zwar wirklich einige die ihre Autos verbasteln, aber da gibt es unter den Mercedesfahrern leider auch genug! ;)

__________________
mfg
Manuel

05.05.2008, 16:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hey aber wenn man von so nen VW Fahrer schonmal fast verprügelt wurde, nur weil man sein Auto mal angucken wollte istd as was anderes X(

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
05.05.2008, 16:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@Han Schopp
Ja ist was anderes, aber was können die anderen Audi und VW fahrer dafür? Meiner Meinung nichts! Und jetzt zurück zum Thema!

__________________
mfg
Manuel

05.05.2008, 16:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Mal wieder was, was den 1. Preis für den überflüssigsten Artikel verdient hätte: 1 Satz Bremssattel-Cover



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß,
mario
27.09.2008, 09:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn Brembo das sieht, dann gibts Trouble...

__________________
Unsere Autos
27.09.2008, 11:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.