Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 198 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Der Franzose dessen SL55 nur Ärger machte...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             199 Besucher gerade online

Thema: Der Franzose dessen SL55 nur Ärger machte...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
...einige kennen den ja schon, hier hab ich eben zufällig die ganze Fotosession gefunden, damals nur ein Bild. Bei den vielen Rechnungen will ich gar nicht wissen was da alles reingeflossen ist. Der unschuldige ML400 daneben kann für sein Schicksal nichts, der muss nur leiden weil der SL seinen Dienst nie anständig verrichtet hat. Der tut mir richtig leid der ML :(

http://www.colorcarsclub.fr/galerie/index.php?/category/16

__________________
Unsere Autos
05.05.2008, 01:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
okay...

Also bei der ganzen Knette, dir reingeflossen ist, hätte man sich bestimmt nen 500 SL holen können. Hat AMG oder besser gesagt Mercedes den wagen net zurück nehmen wollen? (Kenne die Story nicht).

Also bei den Lancia Theses oder wie das Auto auch heißen mag, war das genau das gleiche Prob. Nur dort waren bei allen Atos immer was kaputt. Dann wurden (glaube ich) 100.000 Fahrzeuge zurück gerufen und wurden dann an den jeweiligen Werkstätten verteilt, damit die Ausbildenen daran rumschrauben konnten...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
10.05.2008, 15:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.