Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 199 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Diesel, Benzin, Super - Ich glaub ich spinn!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             199 Besucher gerade online

Thema: Diesel, Benzin, Super - Ich glaub ich spinn!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): [1] 2 3 | nächste »
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Hi Leute!

Als ich heut früh beim Autowaschen war, dacht ich mich trifft der schlag, aber schaut selbst:




Die spinnen doch !!!

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
15.05.2008, 11:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
1,51 für Super und Diesel heute morgen an meiner Esso hier. Die Schraube wird noch kräftig gedreht dieses Jahr.

__________________
Unsere Autos
15.05.2008, 12:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
mike2064 besucht im Moment nicht das Board. mike2064
Auto: C220 (w202)
komisch immer zu ferienzeit - an was das wohl liegt.

Die Bonzen und der Vater Staat können halt den Hals nicht voll genug bekommen
15.05.2008, 12:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Hallo,

ich könnt` wetten, dass der Preis am Jahresende in Richtung 1,80
gedrückt wird. ;(

Heute Mittag bei uns noch 1,50; jetzt habe ich gerade für 1,40 getankt!

Eine Riesensauerei!!! X(

Das Schlimme ist, dass wir uns kaum wehren können. Dieses Preisniveau ist nicht gut für die gesamte Wirtschaft, denn dadurch verteuern sich alle anderen Güter auch!


Gruß ;)








__________________
E-Cabrio 220 d A 238
15.05.2008, 18:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
Ken besucht im Moment nicht das Board. Ken
Auto: A190 (w168)
Ich fahr ja jeden Morgen mit dem Bus und nur zufällig habe ich dann mal den Blick zur Tafel gewandt und sah die 1,51 € Super. Mich verwunderte es nur deswegen weil ich letzte Woche die 1,41 € für Super gesehen hatte.

Finde das echt eine Unverschämtheit !!
15.05.2008, 19:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
1,53 vor einer Stunde.

__________________
Unsere Autos
15.05.2008, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Ken besucht im Moment nicht das Board. Ken
Auto: A190 (w168)
2005 als ich grad Führerscheinfrischling war habe ich noch für ein Liter Super um die 1.20 € bezahlt
2008 sind es jetzt 1.53 €

Das sind zwar nur 33 cent aber auf 3 Jahre verteilt sehr viel wie ich finde. Da kann man sich ja ausrechnen wie lange es dauern wird bis wir die 2 € knacken.

Aber es wird so sein das die Leute den Sprit trotzdem kaufen werden weil sie wie jetzt auch bei Preiserhöhungen keine andere Wahl haben.





15.05.2008, 20:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Eine offizielle Zahl sagte bisher: 17% des Nettoeinkommens fließt bei einer Familie in den Verkehr. Das wurde nun auch 20% korrigiert. Ich weiss nicht wie das zustande kommen soll, aber das reicht doch gar nicht aus.

__________________
Unsere Autos
15.05.2008, 20:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Seitdem ich den Führerschein hab, hat sich nichts geändert, außer, das dass DM zu € wurde :grübel: :D :D :D
15.05.2008, 22:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Das mit den Preisen ist einfach nur traurig und (in meinen Augen) mit nichts zu erklären außer mit Abzocke. Zum Glück gehe ich zu Fuß zur Arbeit aber die kleinen Spritztouren werden weniger.

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
15.05.2008, 23:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Und ich regte mich kurz vor dem Wechsel auf Euro drüber auf, dass ich 120 DM für einen vollen Tank bezahlte...

__________________
Unsere Autos
15.05.2008, 23:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Zitat:
Original von spookie:
Und ich regte mich kurz vor dem Wechsel auf Euro drüber auf, dass ich 120 DM für einen vollen Tank bezahlte...



das wäre Heute in Euro (60) ja sehr günstig .....

=) =) =) =) =)

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
15.05.2008, 23:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Zitat:
Original von CLK Teufel:
Das mit den Preisen ist einfach nur traurig und (in meinen Augen) mit nichts zu erklären außer mit Abzocke. Zum Glück gehe ich zu Fuß zur Arbeit aber die kleinen Spritztouren werden weniger.

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:



Also ich muss zugeben... dass viele von uns für dumm verkauft werden..
Ich meine.. die reden alle davon dass der Euro soooo stark ist wie noch nie, aber die Preise steigen nach wie vor! :grübel:
Selbst wenn Öl teurer geworden ist, wird es immer noch in US$ gehandelt, müsste für uns dann eigentlich keine Auswirkung zeigen, aber...
Und ausserdem, habe ich die Tage in der Zeitung gelesen, dass die Chinesen die Preise für Öl gesenkt haben!
Also ist es alles reine Geldmacherei hier, und zwar auf die Kosten der Autofahrer!!! - > Schweinerei!!!!!
Genau das selbe Spiel wie mit Gas und Strom Preisen!!!! X(:motz:

P.S. bei uns gabs am Sonntag noch Benzin für 1,39€.. aber am Montag sah das schon anders aus: 1,47€
Würde mich mal interessieren wie sich die Preise rechtfertigen!?
16.05.2008, 11:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
denke da geht noch mehr ich hab heute auch für 1,51 getankt ....den ohne geht ja nicht und meckern brauch man auch nicht da wir uns das eh nicht aussuchen können ...

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
16.05.2008, 13:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Keule besucht im Moment nicht das Board. Keule
Auto: E230 (w210)
Moin Moin
das ist nur einer der Gründe warum ich auf Autogas umgestiegen bin ,
bei momentan 69 Cent fällt das Tanken doch wesentlich leichter
mit vielen lieben Grüßen Keule :top:

__________________
javascript:void(0);
:schraub:
16.05.2008, 17:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 38 | C-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Zitat:
Original von Keule:
Moin Moin
das ist nur einer der Gründe warum ich auf Autogas umgestiegen bin ,
bei momentan 69 Cent fällt das Tanken doch wesentlich leichter
mit vielen lieben Grüßen Keule :top:



Im algemeinen ist Gas eine gute Lösung. Nur bei mir ist das Problem, dass ich zu wenige Kilometer im Jahr fahre. Dadurch würde ich den Einbau meist nicht wieder raus bekommen.

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
16.05.2008, 20:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich leg nochmal drauf: 1,58 an den ganzen Tankstellen in der Region 8o

100 Oktan ist bei 1,67 angelangt.

Diesel bei 1,54

__________________
Unsere Autos
16.05.2008, 21:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Heute sind die Preise bei uns 1,47 Diesel / Benzin u. Super 1,50 / Super Plus 1,52 .......... alles an einer billig Tankstelle ....... sonst ca. alles 1-2 Cent mehr .........

Bin mal gespannt, wie sich bei uns die Preise jetzt entwickeln. Weil, Pfingsten und Schul-Ferien sind bei uns jetzt wieder zu Ende .......

:anbet: :anbet: :anbet:

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
17.05.2008, 12:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Super Plus "nur" 1,52 ? :grübel:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
17.05.2008, 14:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
rustik besucht im Moment nicht das Board. rustik
Auto: C 320 (w203)
moinsen leute,
wenn es so weiter geht, dann ist die wirtschaft ganz schnell wieder im keller. :danke:
ich habe meinen vor knapp einem jahr auf Lpg umbauen lassen.
und kann es euch nur empfehlen,
jetzt fahre ich schön günstig weiter 68 cent der liter.

18.05.2008, 12:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Seiten (3): [1] 2 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.