Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 177 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Diesel, Benzin, Super - Ich glaub ich spinn!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             178 Besucher gerade online

Thema: Diesel, Benzin, Super - Ich glaub ich spinn!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Super Plus "nur" 1,52 ? :grübel:



Ja, nur 1.52 € aber ich weiß nicht, wie die Preise sich bis Heute entwickelt heben. War Heute noch nicht an der Tankstelle .......

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
18.05.2008, 16:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Als ich mit meinen bike heute von der Schule gekommen bin, habe ich was interesantes gesehen!



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
29.05.2008, 20:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zahlen unter 1,50? Sowas gibt in der Gegend seit 2 Wochen nicht mehr...und Diesel teurer als Benzin wird wohl ein normales Bild werden. Wenn das so bleibt, wird der Markt der Dieselfahrzeuge grösser werden und die Preise drücken.

__________________
Unsere Autos
29.05.2008, 22:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
vor 2 Tagen war der Preis noch bei 1.42...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
30.05.2008, 13:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Flossi besucht im Moment nicht das Board. Flossi
Auto: 420SE (w126)
Hallo!

Der Liter Super kostet bei uns hier in Hagen vorhin 1,479. Diesel weiß ich nicht mehr, war aber teurer als Super.

Ist ja eigentlich auch logisch, dass Diesel teurer ist, die Abgase stinken sehr. =)

__________________
Grüße Jörg

E230/W210 EZ: 08/1995 (bis 10/2006)
C200/CL203 EZ: 03/2003 (bis 06/2008)
230S/W111 EZ: 12/1967 (bis 04/2013)
420SE/W126 EZ: 06/1989
450SL/R107 EZ: 04/1974
30.05.2008, 16:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Hi,

eigentlich völlig bekloppt. Ein Diesel mit DPF und Euro 4 verbraucht deutlich weniger als ein Benziner!
Eigentlich für die Umwelt viel vertäglicher! Außerdem ist Diesel ein Abfallprodukt bei der Bezinherstellung!

Dann müssten sich unsere Damen und Herren Politiker mal über die Angleichung der Kfz.-Steuer Gedanken machen!
Warum wird ein Dieselfahrer durch die höhere Steuer noch zusätzlich bestraft???


Gruß

;)




__________________
E-Cabrio 220 d A 238
30.05.2008, 18:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)

@spookie


Das glaube ich auch, dass Verlangen nach Dieselfahrzeugen wird zurück gehen. Weil es sich für den Normal-Fahrer auch nicht mehr lohnt, einen Diesel zu fahren .....

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
30.05.2008, 19:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Zitat:
Original von Benzer57:
Hi,
eigentlich völlig bekloppt. Ein Diesel mit DPF und Euro 4 verbraucht deutlich weniger als ein Benziner!
Eigentlich für die Umwelt viel vertäglicher! Außerdem ist Diesel ein Abfallprodukt bei der Bezinherstellung!

Dann müssten sich unsere Damen und Herren Politiker mal über die Angleichung der Kfz.-Steuer Gedanken machen!
Warum wird ein Dieselfahrer durch die höhere Steuer noch zusätzlich bestraft???
Das mit der Dieselsteuer weiß ich doch schon beim kauf eines solchen Fahrzeuges. Es ist doch nicht neu, dass Dieselfahrzeuge höher versteuert werden. Dann muß ich die Finger davon lassen. Ich bin zumindest froh, dass ich mir kein Diesel gekauft habe ....

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:



__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
30.05.2008, 19:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Hi Teufel,

das heißt aber nicht, dass das so bleiben muss!

Gruß

;)

__________________
E-Cabrio 220 d A 238
30.05.2008, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Solange es diese Regierungsparteien, Opposition und Quängler gibt, wird sich daran rein gar nichts ändern. Es wird ganz klar ein Wahlkampfthema für 2009 mit Versprechungen, passieren wird aber nichts. Jetzt wärs an der Zeit, dass die Regierung die Milliarden Liter Sprit und Diesel aus den Notreserven auf den Markt wirft, um den Preis zu stabilisieren, so wie es die Bundeszentralbank mit dem Geldwert macht. Aber darauf können wir wohl lange warten und die Bergwerke wo es liegt bleiben alle verschlossen.

__________________
Unsere Autos
31.05.2008, 01:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Zitat:
Original von Benzer57:
Hi Teufel,

das heißt aber nicht, dass das so bleiben muss!

Gruß

;)



Ob es so bleibt oder nicht, hängt leider nicht von uns ab. Was ich nur damit meinte, wenn ich einen Diesel fahre, dann kenne ich normaler weise die Kosten und kann hinterher nicht stöhnen über die Preise.

Ich finde es allgemein eine Frechheit, was wir (die Autofahrer) alles bezahlen müßen. Ob es z.B die Steuern sind oder die Benzin Preise oder allein schon die Anschaffung von einem PKW (Steuern)und wenn ich dann sehe, wie unsere Straßen aussehen. Dann kommen mir die Tränen und ich frage mich, woooooo das ganze Geld hin geht .....

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
31.05.2008, 20:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
*kram, kram*
so ahbe mal wieder was ausgebudelt

Der Sprit bei uns wird langsam wieder bezahlbar =)
Bin heut morgen ann unserer Tanke vorbei gefahren. Ind siehe da es wird was. Zudemm ist war die letzte woche bei uns der sprit immer unter1,40

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
14.10.2008, 16:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Heute in KF 1.32 für Super!

Im moment gehts einigermaßen!

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
14.10.2008, 16:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Das günstigste bei uns in HH waren Heute 1,26 €. Im Schnitt liegt der Preis um die 1,29 - 1.31 € ....

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
17.10.2008, 12:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
die ösi-preise nenne ich lieber nicht, denn sonst lasst ihr euch noch alle einbürgern gggg

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
17.10.2008, 13:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
1,25 für Super, das ist echt klasse momentan, zieht aber bestimmt bald wieder an.

__________________
Unsere Autos
17.10.2008, 13:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
?( Wie jetzt??? 1,25 € für Super? Ich zahle 1,32 € für Diesel und 1,35 € für Pöl!!!! :wand: :wand: :wand:
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Ach ja, und die Verkaufsmenge für Pöl haben die bei uns im Supermarkt jetzt auf max 12 Liter limitiert! Aber das kauft doch jetzt eh keiner mehr!!! :grübel: :wand:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
17.10.2008, 13:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ja auf jedenfall zieht das wieder an, hab in den Nachrichten gestern schon gehört, das sie die Vördermenge wieder reduzieren wollen, damit der Preis wieder steigt! :motz:
Ich werd heute gleich noch mal ins schöne Nachbarland (Österreich) fahren und nochmal in den Tank reinpressen was geht! =)
(hab letztens 1,14€ für einen Liter Super bezahlt! :D )


__________________
mfg
Manuel

17.10.2008, 14:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Manuel:
Ja auf jedenfall zieht das wieder an, hab in den Nachrichten gestern schon gehört, das sie die Vördermenge wieder reduzieren wollen, damit der Preis wieder steigt! :motz:
Ich werd heute gleich noch mal ins schöne Nachbarland (Österreich) fahren und nochmal in den Tank reinpressen was geht! =)
(hab letztens 1,14€ für einen Liter Super bezahlt! :D )




Du glücklicher :D

BEi usn hat heut der liter super 1,28 gekostet und der Disel 1,20€
Gas kostet bei uns 67ct

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
17.10.2008, 14:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Neuer Stand:
Super: 1,24
Diesel: 1,25

__________________
Unsere Autos
17.10.2008, 17:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.