Thema: Radschrauben waren zu lang
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Verschneutzelt
 Auto: C250 4M SB (C117)
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JA das ist hier ja die ganze Zeit das Problem was es denn ist!!!
Das die Spurplattenschrauben zu lang waren ist ja ganz klar!!!
Nur die Frage ist ob das klacken noch der Schaden der Spurplattenradbolzen ist oder jetzt durch die Borbet Schrauben kommt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
__________________ Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
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26.05.2008, 22:45 Uhr |
Posts: 605 | CL AMG-Klasse
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Brovning
 [Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Ich dachte du nennst die längeren Schrauben "Borbet"-Schrauben...
Zitat: Original von Verschneutzelt:
Nur die Frage ist ob das klacken noch der Schaden der Spurplattenradbolzen ist oder jetzt durch die Borbet Schrauben kommt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Du hattest doch vorher immer die Borbetschrauben in deinen Felgen und kein Problem. Nachdem du kurz die längeren Schrauben probiert hattest, ab da hattest du das Problem.
--> Problem liegt wohl an den längeren Schrauben.
__________________ Gruß
Brovning
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27.05.2008, 07:13 Uhr |
Posts: 9564 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
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Verschneutzelt
 Auto: C250 4M SB (C117)
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ich war 5 Tage mit den Borbet Schrauben gefahren... und hör laut Musik... deswegen weiss ichs net worans jetz liegt... ?(
komischerweise ist das klacken jetzt weg? oder der Auspuff war zu laut =)
__________________ Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
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27.05.2008, 07:23 Uhr |
Posts: 605 | CL AMG-Klasse
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Verschneutzelt
 Auto: C250 4M SB (C117)
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Also das Problem liegt wahrscheinlich an den Borbet Radschrauben das sie zu lang sind... es sind 2,85 und ich habe heute mit Borbet tel. und sie schicken mir kostenlos 2,6er Radschrauben zu und das Problem haben sie ca jedes Jahr einmal!!!
Hoffe das nix an der Fußfeststellbremse Kapput ist und das es mit den kurzen läuft... :prost:
ps: habe gerade getestet brauche 9umdrehungen um die Schraube zu zubekommen aber sollten ja 6 sein oder?
__________________ Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
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27.05.2008, 21:06 Uhr |
Posts: 605 | CL AMG-Klasse
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Martini
 Auto: C280 (w202)
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Da hatte der "alte" Martin mal wieder Recht die lieben lieben Schrauben sind das Übel.
es müssen mindestens 6 Umdrehungen sein nach oben gibts keine Grenze, außer das sie irgendwann Blockieren :D
dann fahr so wenig als möglich nicht das doch noch was kaputt geht.
bye
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27.05.2008, 21:11 Uhr |
Posts: 413 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
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Verschneutzelt
 Auto: C250 4M SB (C117)
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Hoff auch das nach dem wechsel der Schrauben alles klappt!!! :top:
PS: Jo fahr grad mitm Golf zur Arbeit und mei Weiblein den w202 weil sie weniger fahrn muss ;)
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28.05.2008, 07:28 Uhr |
Posts: 605 | CL AMG-Klasse
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Popey24
 12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
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Mal so zur Info...
M12x1,5 Schrauben müssen mindestens 6,5 Umdrehungen im Gewinde sein.
Beim W202 geht auf der HA maximal so 10-11 Umdrehungen. So 8 ist eigentlich ideal. Wenn die Schrauben zu lang sind, kannst du die einfach abflexen und den letzten Gewindegang mit der Feile etwas nacharbeiten.
Das Rad kann man schon einzeln drehen. Ist ja ein Differential drin. Muss nur Handbremse und Gang raus.
Gruß,
Stephan
__________________ http://carboncreator.de.tl
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18.06.2008, 09:13 Uhr |
Posts: 943 | SL AMG-Klasse
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