Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 140 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 6. MB-Treff.de Treffen 2008 - Planung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             140 Besucher gerade online

Thema: 6. MB-Treff.de Treffen 2008 - Planung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wann würde es dir am besten passen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  30.August - 31.August 2008 3 13 %  
  13.September - 14.September 2008 8 33 %  
  20.September - 21.September 2008 5 21 %  
  27.September - 28.September 2008 6 25 %  
  04.Oktober - 05.Oktober 2008 2 8 %  
  Gesamtbewertung von 13 Usern: 24 100 %  
Seiten (4): [1] 2 3 4 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nachdem gestern wieder vieeeel Stimmung und Spass in unserer Truppe anwesend war, könnte man doch langsam mal die Planung zum 2. Jahrestreffen ansetzen, oder was meint Ihr? Wir haben Juni und sollten ja auch etwas Vorlauf haben, damit sich möglichst viele da freinehmen können.

Was mir auf die schnelle einfällt als Austragungsort, wäre bei Stefan (Benzmann) weiter oben, oder bei Kiba und mir in der Region zwischen Stuttgart und Heilbronn. Das letzte war ja aber erst weiter unten, so könnte man doch mal wieder weiter hoch gehen auf der Karte oder gar nochmal Hamburg ansetzen?

Bin schon auf Meinungen gespannt.

__________________
Unsere Autos
15.06.2008, 15:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Also wenn es in mühlheim sein sollte, bin ich wahrscheinlich dabei. Egal ob mit Eltern oder ohne. In den Pott fahre ich min. 5 alleine hin mit Zug =) :dafür:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
15.06.2008, 15:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Über den nächsten Treffenort haben wir am Treffen bei E 230 schon gesprochen. Wenn das Angebot von Benzmann noch steht, dann hätten wir schon einen Ort. Nur der Zeitpunkt stünde somit noch offen.

__________________
Gruß

Brovning
15.06.2008, 15:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
ich hätte nichts dagegen es bei benzmann in mühlheim an der ruhr zu machen. wäre ja dann das erste mal mit dabei.
gruss olli
15.06.2008, 15:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von !c3m4n:
ich hätte nichts dagegen es bei benzmann in mühlheim an der ruhr zu machen. wäre ja dann das erste mal mit dabei.
gruss olli



Cool. Kannste mich dann von Hamm mitnehmen? =)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
15.06.2008, 15:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
klar würde ich das dann machen.
15.06.2008, 15:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo!
Über den nächsten Treffenort haben wir am Treffen bei E 230 schon gesprochen. Wenn das Angebot von Benzmann noch steht, dann hätten wir schon einen Ort. Nur der Zeitpunkt stünde somit noch offen.



Diese Abstimmungsweise war zwar bisher eher unüblich, da immer hier im Forum gemeinsam entschieden wurde wo das nächste Treffen ist, aber solange es nicht im August oder am 27.09.2008 stattfindet wären wir dabei. So ändern sich halt die Zeiten... ;)

__________________
Gruß,
mario
15.06.2008, 18:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Öfter mal was Neues! ;)
Wenn ihr wollt, können wir natürlich hier auch wieder abstimmen.

Im August habe ich auch eher weniger Zeit.
Mir wäre wieder Anfang September recht. Wie die letzten beiden Male auch.

__________________
Gruß

Brovning
15.06.2008, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das Datum lass ich auf mich zukommen, da es mir persönlich das wichtigste von allen noch folgenden Treffen ist, versuche ich mich anzupassen. Wäre auch für das Treffen bei Benzmann, dann ists fairer, wenns wieder weiter oben ist und man hat Abwechslung.

Die Abstimmung hierzu dürfte dann wohl nur das Datum sein, das wird wie immer schwierig. Onkel Brovning fügt hier bestimmt noch eine ein oder macht eine auf, oder?

__________________
Unsere Autos
16.06.2008, 01:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

So dann muß ich glaube ich mal was sagen hier.
Also ich richte gerne das nächste Treffen aus, sehr gerne sogar.
Wie ich schon beim letzten MB-Treffen gesagt habe sehe ich nur probleme mit der Ausfahrt. Da werde ich mir aber noch was einfallen lassen. Die Abstimmung über das Datum sollte recht schnell erfolgen, da ich verschiedene Pensionen und Hotels abklappern muß, um zu sehen wo alle unterkommen können. (in einer Stadt nicht so einfach wie auf dem Land :D) Habe schon so sachen überlegt wie das Größte Einkaufszentrum im Pott (Centro Oberhausen, danach vielleicht Sealife...)Restaurants habe ich auch schon ein paar im Auge. Ich werde alles geben damit wir wenigstens eine kleine Ausfahrt durch den Pott machen können.
In Hamburg hat es geklappt dann wird es hier auch gehen. Wenn es von eurer seite etwas gibt was ihr hier im Pott mal sehen wollt, dann raus damit und hier in diesen Thread rein.

Mfg
Stefan

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
18.06.2008, 19:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Ich hätte ne Idee bzw. Vorschlag

Wie wäre es den, wenn man nach Bottrop fährt nach Brabus? Vill. kann man da was besichtigen.

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
18.06.2008, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
So, eine Umfrage wurde soeben erstellt und läuft 10 Tage. Mehrfachauswahl ist möglich!

__________________
Gruß

Brovning
18.06.2008, 20:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Hi

wäre das 1 Oktober WE noch ne alternative da ist doch der Freitag Feiertag oder? dann könnte man ein langes WE machen

vom 3/4/5.10

grüssle
18.06.2008, 20:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Für das Wochenende um den 07.09 muß ich absagen da bin ich nicht da. Ich wäre für das letzte WE im August.

Mfg
Stefan

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
18.06.2008, 21:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Der 07.09. wurde entfernt und der 04.10. wurde hinzugefügt.

__________________
Gruß

Brovning
18.06.2008, 21:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benz-Fan besucht im Moment nicht das Board. Benz-Fan
Also wenn es in Mülheim wäre könnte ich wohl auch hinkommen.

@ Schopp, mit Brabus bei Bottrop ist eigentlich keine schlechte Idee. Aber soweit ich weiß sieht es da mit Parkgelegenheiten eher schlecht aus.

Grüße Chrisi
21.06.2008, 17:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
So, die Planungen sind soweit abgeschlossen.
Das 6.MB-Treff.de Treffen findet am 13.September - 14.September 2008 in Mülheim an der Ruhr statt!

@Benzmann
Könntest du auch ein kleines Rahmenprogramm für den Treffenthread schreiben und mir als Word-Datei per Mail senden?
Vielleicht auch eine Anfahrtsskizze oder so.

Du kannst dich an den anderen Treffenthreads orientieren:
5.MB-Treff.de Treffen
4.MB-Treff.de Treffen
3.MB-Treff.de Treffen
2.MB-Treff.de Treffen
1.MB-Treff.de Treffen


__________________
Gruß

Brovning
29.06.2008, 10:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
na na na tut sich hier was??

gut 2 Monate noch dann gehts los.
Hast du schon ein paar infos für uns was so ansteht oder evlt schon ein Hotel das wir Buchen können?

grüssle
03.07.2008, 18:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Bin schon eifrig dran, dauert aber etwas weil mir immer wieder die (blöde) Arbeit da zwischen kommt. Spätestens nächstes WE habt ihr alle Infos die ihr braucht. Ich hoffe das reicht noch :D

Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
04.07.2008, 13:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

ich bräuchte mal einen groben Überblick wer denn alles kommen möchte damit ich ungefähr weiß wie viele Zimmer ich besorgen muß und wie weit ich bei den Preisverhandlungen gehen kann. Bitte schnell antworten damit ich euch nach möglichkeit alle in einem Hotel unterbringen kann.

Mfg
Stefan

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
04.07.2008, 14:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Seiten (4): [1] 2 3 4 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.