Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 196 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Kofferraumverkleidung t-Modell

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             197 Besucher gerade online

Thema: Kofferraumverkleidung t-Modell

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
schollinger besucht im Moment nicht das Board. schollinger
hallo, kann mir jemand genauer erklären wie ich die kofferraumverkleidung beim kombi demontieren muss um an die oberseite der stoßdämpfer der hinterachse komme.

2. problem: beim lenken ist ab und an ein leichtes quitschen / knurren zu hören, jetzt habe ich die stabi-gummis getauscht,l nun ist es besser aber nicht ganz weg, was könnte ich noch tun???
evtl. servo öl nachfüllen???

danke

scholli
23.06.2008, 18:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Schollinger,

1. Du mußt die Seitenpolster der Rücksitzlehne abschrauben, die Rücksitzbank umklappen, die Halter fürs Rollo abbauen und dann die Verkleidung nach oben ziehen. Evtl. noch den Kofferrraumboden herausnehmen.

2. Wann Quietscht es denn? Bei vollem Lenkeinschlag oder vorher?

__________________
Gruß,
mario
23.06.2008, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
schollinger besucht im Moment nicht das Board. schollinger
danke erstmal für deine antwort, was meinst du mit halter für den rollo??? ich fahre den kombi.

das quitschen ist schon bei einem lenkeinschlaf von einer viertel lenkraddrehung
23.06.2008, 19:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von schollinger:
danke erstmal für deine antwort, was meinst du mit halter für den rollo??? ich fahre den kombi.



Auch Laderaumabdeckung genannt. Findet man nur bei Kombis. Wenn Du keins hast vergiss die Halter einfach.


__________________
Gruß,
mario
23.06.2008, 20:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
schollinger besucht im Moment nicht das Board. schollinger
aso, du meinst die kustleder-abdekcung aus dem rollo der an der rücksitzbank befestigt ist.

dann einfach die filzabdeckung vom radkasten nach oben wegziehen???
23.06.2008, 21:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Nein. Ich meine die an der Seite. Wenn Du aber doch gar keins hast, kannst Du diesen Part komplett vergessen...

__________________
Gruß,
mario
23.06.2008, 21:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
schollinger besucht im Moment nicht das Board. schollinger
den rollo zu laderaumabdeckung haben ich schon, der ist an der rücksitzbank befestigt und am ende des kofferraumes direkt neben der heckklappe sind 2 einhänger
23.06.2008, 21:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Das freut mich aber, dass Du den Rollo bereits gefunden hast.
Bau wie gesagt alles von der Rücksitzbank ab, die Schrauben von den Seitenteilen findest Du schon wenn Du genau hinsiehst. Die Kofferraumverkleidung läßt sich dann mit einem sanften Ruck nach oben abziehen...

__________________
Gruß,
mario
23.06.2008, 21:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.