Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 230 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Völlig Off-Topic: ich hatte einen klasse Urlaub

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             231 Besucher gerade online

Thema: Völlig Off-Topic: ich hatte einen klasse Urlaub

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Da ich sooooo gute Laune habe und nun eine tolle Urlaubswoche hinter mir habe mit einem Volksfest Abschluss vorhin, wollte ich einfach mal meine Freude loswerden: 1 Woche, intensiv genutzt mit einer Freundin und dem Kleinen, teils hier daheim und öfters unterwegs, teils am in Friedrichshafen direkt am See. Herrlich. Morgen beginnt wieder die Arbeit und der ernst des Lebens, schaaaaaaade.


Und wie siehts bei Euch aus? War schon jemand im Urlaub? Wie wars?


P.S. 1: Danke an den ADAC Nordbaden, der mir kurzfristig den Kindersitz ausgeliehen hat, der hier in Stuttgart macht das ja leider nicht. 3 Euro am Tag ist echt in Ordnung.

P.S. 2: Danke an den Wettergott, der uns mit Sonnenschein (und Sonnenbrand) überhäuft hat

P.S. 3: So ein 190er ohne Klima und mit Leder war ganz schön strapazierend =)

__________________
Unsere Autos
03.08.2008, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Toll. AMG fahren aber keine Klima drinne xD

Also wie war mein urlaub. Sehr schön, war sehr heiß in Kroatien und ich war drei wochen weg. Ich war in Umag gewesen auf einem Campingplatz. =) Kann ich nur jedem weiter empfehlen

P.S: Ich danke Gott, das er Elli und mich zusammen geführt hat. :wow:



__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
03.08.2008, 21:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Han Schopp:

P.S: Ich danke Gott, das er Elli und mich zusammen geführt hat. :wow:




Das ist aber nicht Elli Pirelli, oder?? =)


__________________
Gruß,
mario
03.08.2008, 21:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Han Schopp:
Toll. AMG fahren aber keine Klima drinne xD


Klimakompressor isses nicht, der wurde getauscht. Ist wohl der Kühler. Naja kann man nichts machen, man kommt klar damit.



__________________
Unsere Autos
03.08.2008, 21:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe nun auch endlich 2 Wochen frei gehabt, um mich von meinen letzten Klausuren zu erholen.
Nächsten Samstag fliege ich dann in den Urlaub und lasse es mir gut gehen. Werde wieder am 19.08. zurückkommen. :D

__________________
Gruß

Brovning
03.08.2008, 21:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Andretti:
Zitat:
Original von Han Schopp:

P.S: Ich danke Gott, das er Elli und mich zusammen geführt hat. :wow:




Das ist aber nicht Elli Pirelli, oder?? =)



Nein die nicht xD

Sie wohnt in Wien. Fährt noch jemand nach Wien? Vill. unseren ösi besuchen? Wenn ja, der soll sich doch BITTE BITTE BITTE bei mir melden. =) :D




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
03.08.2008, 22:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Habe nun auch endlich 2 Wochen frei gehabt, um mich von meinen letzten Klausuren zu erholen.
Nächsten Samstag fliege ich dann in den Urlaub und lasse es mir gut gehen. Werde wieder am 19.08. zurückkommen. :D



8o 2 Wochen=14 Tage + ab heute - 19.08. = ca. 31 Tage Urlaub. :sleep: :dafür: =)
Wünsche Dir ( Euch) viel Spaß und erholsamen Urlaub.

__________________
Gruß,
mario
03.08.2008, 22:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
8o 2 Wochen=14 Tage + ab heute - 19.08. = ca. 31 Tage Urlaub. :sleep: :dafür: =)
Wünsche Dir ( Euch) viel Spaß und erholsamen Urlaub.
Hmm... Soll ich sagen, dass mein Arbeitsbeginn voraussichtlich der 01.Oktober ist? 8)

__________________
Gruß

Brovning
03.08.2008, 22:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von Andretti:
8o 2 Wochen=14 Tage + ab heute - 19.08. = ca. 31 Tage Urlaub. :sleep: :dafür: =)
Wünsche Dir ( Euch) viel Spaß und erholsamen Urlaub.
Hmm... Soll ich sagen, dass mein Arbeitsbeginn voraussichtlich der 01.Oktober ist? 8)



Soll ich Dir hier zum ersten mal den Mund verbieten? Das würde mir zum ersten nicht gelingen und zum zweiten nicht gefallen. 8) =)

__________________
Gruß,
mario
04.08.2008, 00:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
;( ;( mein Urlaub geht mit 2 Umzügen drauf... Zuerst darf ich meine Schwester von Tirol nach Wien übersiedeln, und dann hoffe ich sehr stark, daß ich selber 2 Strassen weiter mein neues Refugium bekomme und dort einziehen kann. Daher leider kein Geld und keine Zeit fürs Treffen. Na vielleicht beim nächsten Mal und dann vielleicht sogar schon wieder mit eigenem Stern.
Sollte mir das gelingen, verzichte natürlich gerne auf diesen Urlaub ;) Wünsche allen noch erholsame Sommertage !!!! :prost:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.08.2008, 08:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mensch Max, bei Dir geht aber auch gar nichts voran, das muss doch mal aufwärts gehen diese ewige negative Strähne.

Und sonst war keiner im Urlaub von den anderen? Ihr seid ja wahrhaft fleissige Arbeitnehmer =)

__________________
Unsere Autos
11.08.2008, 13:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
C180 besucht im Moment nicht das Board. C180
Auto: C180 (w202)
Ab morgen fürh gehts dann mal 2 Wochen nach Thailand :) (Koh Samui)
Freue mich schon riesig drauf. Werde dann mal berichten wies war :D

Gruss
11.08.2008, 16:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Dann genießt mal Eure Flitterwochen und alles Gute noch nachträglich zur Hochzeit. Während Ihr munter gefeiert habt, hab ich 2x 11 Stunden Schichten geschoben ;)

__________________
Unsere Autos
11.08.2008, 17:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
C180 besucht im Moment nicht das Board. C180
Auto: C180 (w202)
Danke für die Glückwünsche.
keine Angst ich habe au ne 11 std Schicht gehabt, 11 std Party =)

Fotos kommen sicher noch 1 oder 2. Hochzeitsauto wa freilich nen stern *g*
11.08.2008, 23:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
So, bin auch wieder erholt aus meinem Urlaub zurück! 8)

__________________
Gruß

Brovning
20.08.2008, 14:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe im Urlaub übrigends eine "kleine" Kette mit Anhänger entdeckt. =)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
22.08.2008, 07:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.