Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 167 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 6. MB-Treff.de Treffen 2008 in Mülheim an der Ruhr

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             167 Besucher gerade online

Thema: 6. MB-Treff.de Treffen 2008 in Mülheim an der Ruhr

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
:top:

schön zu lesen so soll es ja sein und bleiben
:rechtgeb:
gruß
01.09.2008, 20:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von V220:
Wenn Ihr die Tour nach Holland fahren wollt so fahre ich diese gern diese Woche mit einem ab damit er dann die Strecke kennt.
Bitte da um eine Absprache mit mir. Ansonsten tut mir das echt leid. ;(



Das sollte Pronto geschehen, sind nur noch 10 Tage.


__________________
Unsere Autos
02.09.2008, 14:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Das sollte Pronto geschehen, sind nur noch 10 Tage.
Keine Sorge. Benzmann und V220 telefonieren schon.

__________________
Gruß

Brovning
02.09.2008, 14:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
V220 besucht im Moment nicht das Board. V220
Auto: S500 (w220)
Zitat:
Original von spookie:
Zitat:
Original von V220:
Wenn Ihr die Tour nach Holland fahren wollt so fahre ich diese gern diese Woche mit einem ab damit er dann die Strecke kennt.
Bitte da um eine Absprache mit mir. Ansonsten tut mir das echt leid. ;(



Das sollte Pronto geschehen, sind nur noch 10 Tage.




Keine Panik ist schon geschehen ;) Wir haben uns unterhalten und einen Termin ausgemacht wann wir die Strecke abfahren.


__________________
mfg
V220
--------------------------------------
V220 5.0 Liter V8 powered by ICOM-JTG
R129 5.0 Liter V8 powered by ICOM-JTG
R170 2.3 Liter Kompressor powered by ICOM-JTG
W201 2.6
---- ansonsten ----
Jeep Cherokee 4.0 Limited
Ferrari 348tb
02.09.2008, 16:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
So, nur noch eine knappe Woche !!!!!!!!!

Wer kommt den alles die A45 aus Norden hoch ?
Wir starten ab dem Gambacher Kreutz am Samstag um 7:00 Uhr!

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
07.09.2008, 17:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
so, nun ist es leider amtlich, ich werde es leider nicht zum treffen schaffen.

:nein: ;( :nein: ;( :nein: ;( :nein: ;( :nein: ;( :nein:


ich wünsche ich drotzdem ein SUPER Treffen und gutes Wetter. Und natütlich auch viel Spaß bei BRABUS, hätte ich mir auch gerne angesehen ....

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
08.09.2008, 17:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
freue mich auch schon auf das treffen !!!!!entlich wieder :stammtisch: !!!!! und viel :totlach:!!!!!
fahre gegen 5.30 in HH los mit toni und naddel und toni`s frau kommen nach sobald naddel feierabend hat!!! gegen 12 uhr!!!

mfg chris

ps :und schade an alle die nicht kommen können aus bestimten gründen!

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
08.09.2008, 17:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
So ihr lieben es gibt mal wieder ein update !

Die Ausfahrt habe ich heute mit Rolf (V220) schon mal abgefahren. Eine wirklich schöne und einfache Strecke. In Holland werden wir an einem kleinen Einkaufszentrum (Tankstelle inkl. Shop mit billigem Kaffee und Zigaretten, Aldi, Holländischer Schnäpchenmarkt, und einer Frittenranch). Von dort können wir je nach lust und Zeit weiter nach Winterswijk zum Eisessen. Auf der Rückfahrt werden wir Mittag essen und zwar hier http://www.zum-vennebauer.de/ . Die Abendplanung machen wir dann kurzfristig.

PS. GAAAANZ WICHTIG: Bitte nehmt euren Personal-Ausweiß mit da wir eine Landesgrenze passieren.

Mfg
Stefan

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
08.09.2008, 19:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wir rücken mit dem Diesel an, da meiner nochmals auf die Bank muss: das Triggerrad (Signalgeberrad) hat eine 1/10 Unwucht und läuft nicht perfekt rund genug, also nochmals eine Änderung, die es auf nächste Woche schiebt.

__________________
Unsere Autos
10.09.2008, 21:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
So, wir fahren dann mal los.
Ich wünsche allen eine gute Anreise! Bis Morgen! :driver:

__________________
Gruß

Brovning
12.09.2008, 13:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Na dann wünsch ich allen mal viel spass! Und macht doch wieder ein paar Bilder, für die die nicht kommen können! (wie mich! :D )

__________________
mfg
Manuel

12.09.2008, 13:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Unser Japaner und Papa Schlumpf ist sicherlich wieder fleissig mit Fotos wie die anderen auch. Ich hab mir sogar eine Digitalkamera von meinem Chef ausgeliehen und werd Teile der Ausfahrt drehen, hoffe mal das klappt auch.

__________________
Unsere Autos
12.09.2008, 14:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
So Jungs,
muß jetzt leider entgültig für das Treffen absagen. Hat sich vom Wetter her leider nicht mit der Landwirtschaft einrichten lassen. Wünsche allen für das Treffen, viel Spaß und macht bitte ganz, ganz viele Fotos.

LG Rico
12.09.2008, 19:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Hi,

wünsche euch auch viel Spaß!
Stellt Fotos ein!

Gruß ins Land

:)

__________________
E-Cabrio 220 d A 238
12.09.2008, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
So auch das schönste Treffen geht mal zu ende !
War wieder mal schön euch alle wieder zu sehen, und ich hoffe das euch das Programm gefallen hat und ihr alle gut nach Hause kommt.

Mfg
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
14.09.2008, 13:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
:top: :top: :top: :top: :top: :top:das treffen wahr wie alle anderen ein super wochenende und sehr gut mit den veranstaltungen und sehenswürdichkeiten bezaubert worden!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:
herzlichen dank an die orga von stefan und jannet!!!!!!!!!!!!!!
würde jederzeit wieder ein treffen bei euch mit machen!!!!!
toni ist ja noch nicht angemeldet aber er und nartürlich seine frau wahren sehr begeistert und werden die nächsten treffen wenn die zeit es zuläst mitmachen!!!
NOCHMALS VIELEN DANK FÜR DAS SCHÖNE WOCHENENDE!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
14.09.2008, 17:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
achja bin heil mit meinem benz nach hause gekommen trotz defekter kopfdichtung!!!!! ist eben ein STERN :D :D :D :D :D :D :D
hoffe alle anderen kommen auch gut zuhause an!!!!

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
14.09.2008, 17:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Ken besucht im Moment nicht das Board. Ken
Auto: A190 (w168)
Bildeeeeeer :D :D :D
14.09.2008, 17:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Grüße von Kiba und mir an alle in die Runde.

War ein super Treffen. Anfangs am Samstag bei dem Sauwetter dachte ich schon, die Stimmung wird nicht so der Renner. Was sich aber anders entwickelt hat und das fand ich super! Tolle Leute, super Stimmung, gute Organisation, das Hotel war sauber, bequem und preislich absolut einwandfrei. Die Anreise war regnerisch, die Heimreise wieder mit Volldampf, sind beide gut angekommen.

Bilder kommen auf meine http://www.mb-galerie.de später und auch Brovning wird die Forumsgalerie erweitern. Werde meine später auch auf den FTP für Dich Laden @ Brovning.

Was das Video angeht, bitte abwarten. Es war so bitterkalt, dass ich wohl stark gezittert habe und erst das Programm für diese Dateiformate von meinem Chef diese Woche krieg. Hoffe mal es wird dennoch ein kleines feines Video als Erinnerung.

Dann bis zum nächsten Jahr, hoffe natürlich den einen und/oder anderen sieht man vielleicht schon vorher, würde mich riesig drüber freuen.

Viele Grüße

P.S.: ich hab einen neuen Lieblingscocktail gefunden: Swimming Pool, schon praktisch wenn man mal nicht selbst fahren muss =)

__________________
Unsere Autos
14.09.2008, 17:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Wir sind auch soeben heil zu Hause angekommen!
Unter 4 Stunden! :rolleyes:

Wir möchten uns ebenfalls bei Stefan und Janette für das tolle Wochenende bedanken. Vor allem dafür, dass ihr eine Brabus-Führung ermöglichen konntet. Das war wirklich super! :top:


@Philipp mit Sarah und Toni mit Susanne
Ich hoffe, dass es euch auch am Treffen gefallen hat und wir uns am nächsten Treffen wieder sehen! :driver:
Mann korrigiere mich bitte, falls ich einen Namen bei meinem schlechten Namensgedächnis falsch in Erinnerung habe...

@Maddin
Schade, dass ich dich am Treffen nicht kennenlernen konnte. Ging irgendwie alles so schnell und dann warst du schon wieder weg.

__________________
Gruß

Brovning
14.09.2008, 17:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.