Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 137 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 6. MB-Treff.de Treffen 2008 in Mülheim an der Ruhr

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             137 Besucher gerade online

Thema: 6. MB-Treff.de Treffen 2008 in Mülheim an der Ruhr

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich komm ja 2 Tage. Das wäre nicht das Problem. Ich komm ja nicht in erster Linie um bestimmte Dinge zu unternehmen, sondern um ein paar Leute wiederzusehen. :prost:

__________________
Gruß,
mario
21.08.2008, 17:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Andretti:
Ich komm ja 2 Tage. Das wäre nicht das Problem. Ich komm ja nicht in erster Linie um bestimmte Dinge zu unternehmen, sondern um ein paar Leute wiederzusehen. :prost:



Ja aber das meine ich ;)
Wenn die führung ca. 3 Stundend auert, und ihr dann dannach direkt die ausfahrt macht, haste ja auch net ganz so viel von oder?

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
21.08.2008, 18:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Das einzige was wir machen könnten ich könnte versuchen die Besichtigung auf 09.00 Uhr vor zu legen. Dann hätten wir ein bißchen Luft nach hinten. Würde für euch aber heißen, sehr früh auf zu stehen wenn wir um neun Uhr in Bottrop wären. Auf die Ausfahrt möchte ich eigentlich auch nicht verzichten. Ich werde übernächste Woche mit V220 die Strecke abfahren (Termin machen wir noch aus, ich hab da nähmlich Urlaub). Bitte Postet schnell damit ich die Uhrzeit bei Brabus ändern kann.

Mfg
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
21.08.2008, 18:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Da Tanja und ich am Freitag anreisen, hätten wir damit kein Problem. ;)

__________________
Gruß

Brovning
21.08.2008, 18:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
4:30 ins Auto sitzen und Kiba abholen, dann hochfahren, autsch, das wird heftig. Gut dass er und ich solche Frühschichten ab 3 und 4 Uhr gewohnt sind von unseren Jobs. An uns scheitert es also nicht.

__________________
Unsere Autos
21.08.2008, 19:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
wir kommen auch Freitag an, vondaher wäre es auch kein problem um 8 zum frühstück zu gehen ;)
damit wir um 9 Abfahrbereit sind
Jedoch wie schon gesagt wäre es für Frauchen wohl eher langweilig 3 Stunden bei Brabus zu sein, und Holland wäre schon ne super sache. Da waren wir z.B noch NIE

grüsse
21.08.2008, 22:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
wir werden auch gegen 7.30-8.00 da sein!!! freue mich schon auf euch alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! :sex: :sex: :sex: :sex: :sex:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
22.08.2008, 18:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Dann könnte man es doch so machen, dass diejenigen, die bei der Brabusbesichtigung mitmachen wollen, eben etwas früher kommen. Alle anderen können gegen Mittag eintrudeln.
Anschließend machen wir wie zuvor geplant die Holland-Ausfahrt.
Was haltet ihr davon?

__________________
Gruß

Brovning
22.08.2008, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Sehr gute Idee, die genauen Uhrzeiten teile ich euch noch mit

Mfg
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
22.08.2008, 21:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Nachdem was gerade eingetreten ist, wird es uns nicht möglich sein am Treffen teilzunehmen. Sorry an die, die mit uns gerechnet haben. Hab schon div. Möglichkeiten überdacht aber die Teilnahme ist so gut wie unwahrscheinlich. ;(

__________________
Gruß,
mario
25.08.2008, 23:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja ich habe mit Euch gerechnet, schon das 2. mal dieses Jahr, wo Ihr nicht dabei seid, das reisst langsam ein :( Zudem ich auch noch was dabei gehabt hätte für Dich. Schade.


Ich habe soeben meinen Schichtplan für September bekommen und bin definitiv dabei, bei Kiba ists noch unsicher, er hats aber fest eingeplant auch zu kommen, für ihn muss ich dann auf den letzten Drücker noch ein Zimmer reservieren.

__________________
Unsere Autos
26.08.2008, 11:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
So ihr lieben !!! Es stehen jetzt alle Termine. Habe gerade das letzte Telefonat geführt. Wir Treffen uns am Samstag um 09,30 Bei Brabus in Bottrop. Um 10.00 Uhr beginnt die Führung, sie wird ca eine Stunde dauern. Wer nicht dran Teilnehmen möchte kann dann gegen 11.00 Uhr in Bottrop eintrudeln, da wir dort direkt nach der Besichtigung die Ausfahrt starten werden. Bitte schickt unserem Jürgen eine PN wer an der Besichtigung teil nimmt und wer nicht. Ich müßte bis Mittwoch nächster Woche eine ziemlich genaue Teilnehmerzahl haben. @ Jürgen, wäre Prima wenn du den ersten Post noch aktualisieren könntest, Danke.

Mfg
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
01.09.2008, 11:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
So, der erste Post wurde aktuallisiert.
Für alle, die es noch nicht wissen: Ich bin der Jürgen! :wink:

__________________
Gruß

Brovning
01.09.2008, 13:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Amtliche Meldung: mein Schrauber kommt mit, fahren aber mit 1 Auto hoch aus Kostengründen und so machts mehr Spass. Haben das letzte Einzelzimmer für ihn erwischt lt. Hotel.

Freue mich schon :)

__________________
Unsere Autos
01.09.2008, 15:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hi Freunde,

sorry, bin aus verschiedenen Gründen lieder nicht so wirklich uptodate...

BRABUS? Klasse Sache; bin dabei!

Wenn es Frau (also meiner) und Kinder (auch meine) langweilig wird, besteht doch bestimmt auch die Möglichkeit die Führung für die abzubrechen, oder?

Wir hatten z.B. auch schon in HH eine "Frauengruppe" die zwischendurch mal eigenständig die Kaffee's aufgesucht hatten, und damit Glücklich waren...

Kostet der Eintritt und die Führung bei BRABUS nichts? Oder habe ich dass nur überlesen!?

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
01.09.2008, 16:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
V220 besucht im Moment nicht das Board. V220
Auto: S500 (w220)
so ich muss leider das We mit Euch absagen. Da sich die Auslieferung meines neu erworbenen Roten um eine Woche verzögert fahre ich eine Woche später nach Österreich und das fällt genau mit dem Treffen zusammen.

Wenn Ihr die Tour nach Holland fahren wollt so fahre ich diese gern diese Woche mit einem ab damit er dann die Strecke kennt.
Bitte da um eine Absprache mit mir. Ansonsten tut mir das echt leid. ;(

__________________
mfg
V220
--------------------------------------
V220 5.0 Liter V8 powered by ICOM-JTG
R129 5.0 Liter V8 powered by ICOM-JTG
R170 2.3 Liter Kompressor powered by ICOM-JTG
W201 2.6
---- ansonsten ----
Jeep Cherokee 4.0 Limited
Ferrari 348tb
01.09.2008, 16:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Hallöchen zusammen

muss euch Mitteilen das wir nicht am Treffen Teilnehmen werden. Haben das Hotelzimmer schoh abgesagt.
Sorry

Euch viel spaß
Liebe grüsse
Sibylle und Martin
01.09.2008, 18:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Zitat:
Original von Martini:
Hallöchen zusammen

muss euch Mitteilen das wir nicht am Treffen Teilnehmen werden. Haben das Hotelzimmer schoh abgesagt.
Sorry

Euch viel spaß
Liebe grüsse
Sibylle und Martin


:shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:
finde ich nicht witzig!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

mfg chris


__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
01.09.2008, 20:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
War keine leichte Entscheidung die wir da getroffen haben.
und sollte auch kein Witz werden.

;( sind selber ein wenig traurig drüber euch nicht zu sehen.
bye

01.09.2008, 20:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
aber wir sind ja nicht aus der welt und sehen uns bestimmt mal wieder auch ohne stern!!! und tel tun wir ja wieso öffter!!!! :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
01.09.2008, 20:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.