Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 109 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » SLK-Klasse (R170) » Böser Blick

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             109 Besucher gerade online

Thema: Böser Blick

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
eifelblick besucht im Moment nicht das Board. eifelblick
Auto: SLK 230 Komp. (r170)
Hallo habe mir einen SLK 230 kompressor zugelegt. möchte jetzt gerne den "bösen blick" dafür haben allerdings nicht den im SL Look. Wo bekomme ich diesen Blick am günstigsten her und wo kann ich sowas dann lackiereen lassen. Mein SLK ist silber. <habe vergessen zu sagen das ich aus Oberhausen Rheinland komme.
07.08.2008, 15:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

Welchen bösen Blick meinst du?
Den zum aufkleben auf die Scheinwerfer oder eine Motorhaubenverlängerung mit anschweissen?

Ich kenne nur die zum Aufkleben im SL-Look.

__________________
Gruß

Brovning
07.08.2008, 16:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
eifelblick besucht im Moment nicht das Board. eifelblick
Auto: SLK 230 Komp. (r170)
die im sl look kenne ich auch die finde ich aber nicht schön . der blick sollte so aussehen wie unten auf dem foto..... das finde ich böse

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
07.08.2008, 16:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Mekkes besucht im Moment nicht das Board. Mekkes
[Moderator]
Auto: SLK 200k (r170)
Hi!

Wenn mich nicht alles täuscht hat racelook.de solche Blenden im Angebot kosten um die 80€.
Lacken würde ich das bei SMT AUtocolor , Mülheimer Str. 33,
46045 Oberhausen , nähe Turbinenhalle. Auf dem Weg von der Turbinenhalle Ruichtung Stadt auf der Brücke rechts runter auf das ehem. Bahngelände.
Machen gute Arbeit für einen fairen Preis.

Gruß aus MH

Mekkes



__________________
Gruß

Mekkes

http://www.mekkes.de
07.08.2008, 17:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 696 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Da das auf dem Bild eindeutig das "alte" Rieger-Kit für den R170 ist, habe ich mal im Online-Katalog von Rieger geblättert.
Schau mal auf Seite 208. 8)

K 00070003 - Rieger Scheinwerferblenden SLK: 64,00 Euro

__________________
Gruß

Brovning
07.08.2008, 17:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
eifelblick besucht im Moment nicht das Board. eifelblick
Auto: SLK 230 Komp. (r170)
hallo brovning!
Habe mir die Blenden bestellt. werde nach erhalt mit den blenden zum dem lackierer gehen. vielen dank für die schnelle antwort und für die nützlichen tipps.
eine frage noch. mit wieviel muß ich denn ungefähr rechnen wenn die blenden lackiert werden....damit einen ungefähren anhaltspunkt habe.
und noch was kann ich die blenden selber montieren???
07.08.2008, 18:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Mekkes besucht im Moment nicht das Board. Mekkes
[Moderator]
Auto: SLK 200k (r170)
Das sollte nicht mehr als 30-40€ kosten. Werden nur geklebt sollte einfach gehen. :schraub:

__________________
Gruß

Mekkes

http://www.mekkes.de
07.08.2008, 21:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 696 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Montage erfolgt mir Karosseriekleber, ist einfach und schnell, vorher nur schön reinigen und fettfrei machen, dann hebt das bombig und geht sogar auf Wunsch wieder ab (hab meinen damals ja wieder entfernt). Aber bitte abends aufkleben und über Nacht das Auto im Trockenen stehen lassen, dann passt das.

Von der Optik her, naja weiss nicht ob man sowas noch braucht, Böser Blick ist eher schon was vergangenes wenn man die Autoszenen so sieht.

__________________
Unsere Autos
08.08.2008, 01:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.