Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 217 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » SLK-Klasse (R170) » Angle Eyes

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             218 Besucher gerade online

Thema: Angle Eyes

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Felix 51 besucht im Moment nicht das Board. Felix 51
Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau der Leuchtweitenregulierung für Angle Eyes?
Der Tüv macht Probleme.
24.08.2008, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ein paar Infos mehr wären hilfreich, da ich schon viele Scheinwerfer hatte bzw. umgebaut habe. Wo genau liegt Dein Problem? Hast Du etwa diesen billig-Krampf gekauft, der keine Leuchtweitenregulierung hat? Dann zurück - 14 Tage Rückgaberecht. Diese Scheinwerfer sind nicht legal. Andernfalls - lass mal hören.

__________________
Unsere Autos
24.08.2008, 21:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Wenn die von Haus aus keine LWR haben wirst Du Dir etwas schwer tun. Denke nicht das die sich umrüsten lassen können.
Hab schon welche die eine pneumatische LWR haben auf eine elektronische umgebaut. Das ging recht einfach. Die sind quasi nur eingeclipst und reingedreht worden.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.08.2008, 21:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das ist auch keine Kunst. Hab meine originalen Xenons von der elektrischen auf die von Hella umgebaut, damit sie legal sind. Auch von pneumatisch auf elektrisch ist einfach.

Mal schauen, welche er hat.

__________________
Unsere Autos
24.08.2008, 22:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Mein Bekannter hat auch die Angeleyes in seinem SLK, die hatten schon ne pneumatische LWR. Kann mir nur Vorstellen das daß irgenwelche Grauimporte sind....

Da wird Felix leider schlechte Karten haben.... :(

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.08.2008, 22:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Mekkes besucht im Moment nicht das Board. Mekkes
[Moderator]
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo zusammen,

also die Sonar Angle eyes gibt es nur ohne LWR. Es gibt im Netz Umbauanleitungen und diverse Umbauits, jedoch Grauimporte nicht. Die Sonar haben leider nie LWR. Die Depo ohne Angle Eyes haben serienmäßig LWR. Desweiteren haben die Sonar noch weitere Probs bzgl. zitternden Reflektoren etc. Worauf geht der TÜV genau????

gruß von unterwegs

Mekkes

__________________
Gruß

Mekkes

http://www.mekkes.de
25.08.2008, 00:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 696 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo,
hab mal eine Frage. Weil mir gerade die unterschiedliche Schreibweise dieser Teile auffiel, die mir persönlich an einem Benz eher weniger gefallen.

Heißen die Angeleyes? Was bedeuten würde Engelsaugen... :aha:

oder Angleeyes? Was eher bedeuten würde Kantige Augen oder Winkelaugen... :grübel:

__________________
Gruß,
mario
25.08.2008, 21:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
Sie heißen laut BMW Angeleyes. Sollten damals durch die Leuchtkraft und die Leuchtfarbe sowie die runde Form an Engelsaugen erinnern...

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
25.08.2008, 22:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von biba-cl:
Sie heißen laut BMW Angeleyes. Sollten damals durch die Leuchtkraft und die Leuchtfarbe sowie die runde Form an Engelsaugen erinnern...



Also Quasi, das Gegenteil eines Bösen Blickes? ;)


__________________
Gruß,
mario
25.08.2008, 22:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Mekkes besucht im Moment nicht das Board. Mekkes
[Moderator]
Auto: SLK 200k (r170)
So sehen die Angleeyes aus....
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Gruß

Mekkes

http://www.mekkes.de
25.08.2008, 22:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 696 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wie die aussehen weiß ich. Die Frage war, ob das Angeleyes (also Engelsaugen) sind oder wie hier beschrieben Angleeyes (also mehr winklige) Augen sind. Was ja eher einem bösen Blick gleich käme. Ich bin hier etwas irritiert, weil hier mit 2 völlig verschiedenen Begriffen ein und die selben Teile beschrieben werden....

__________________
Gruß,
mario
25.08.2008, 23:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
@ Andretti: Ich merke wir haben uns verstanden!? Ja ich glaube, die Chef-Entwickler hatten sowas in Absicht...




__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
26.08.2008, 20:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.