Wonderfitz (nicht mehr angemeldet)
|
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Verbrauchsanzeige aus spritmonitor.de in mein Profil bzw in meine Forenbeiträge einbinden.
Wie mache ich das?
Gruß Jörg
|
|
|
07.09.2008, 18:26 Uhr |
|
|
 |
Andretti
 7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
|
Das würde ja nur über die Signatur gehen und bei der ist das Einbinden einer Grafik zur Zeit hier nicht vorgesehen.
__________________ Gruß,
mario
|
|
|
07.09.2008, 19:10 Uhr |
|
|
Wonderfitz (nicht mehr angemeldet)
|
Schade ;(
Bei Motor-Talk geht das.
|
|
|
07.09.2008, 19:29 Uhr |
|
|
spookie
 [Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
|
Ist eine Frage der Boardsoftware und deren Version. Vielleicht ist das mal was für die Zukunft @ Brovning
__________________ Unsere Autos
|
|
|
07.09.2008, 20:51 Uhr |
|
|
Andretti
 7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
|
Vielleicht hat ja Brovning eine Lösung für speziell dieses Thema.
Das Einfügen von Grafiken war ja bereits mal möglich, wurde aber bewußt unterbunden, wegen der möglichen Größe der Bilder...
Bei Motor-Talk und anderen Foren geht das, das stimmt schon, aber wenn man da die ganzen Bilder usw. sieht, was da jeder in seine Signatur einfügen kann....1. wird alles unübersichtlicher und 2. muß man auch mal an die denken, die vielleicht noch ohne DSL online sind...
__________________ Gruß,
mario
|
|
|
07.09.2008, 21:12 Uhr |
|
|
Brovning
 [Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
|
Hallo!
Wie Andretti geschrieben hat, war das Einfügen von Bildern in der Signatur schon möglich.
Da es manche jedoch etwas übertrieben haben, wurde das Einfügen von Bildern unterbunden, aus Rücksicht auf diejenigen mit einer langsameren Internetverbindung.
__________________ Gruß
Brovning
|
|
|
08.09.2008, 09:04 Uhr |
|
|
Han Schopp
 Auto: 190E 1.8 (w201)
|
Zitat: Original von Brovning:
Hallo!
Wie Andretti geschrieben hat, war das Einfügen von Bildern in der Signatur schon möglich.
Da es manche jedoch etwas übertrieben haben, wurde das Einfügen von Bildern unterbunden, aus Rücksicht auf diejenigen mit einer langsameren Internetverbindung.
Also ich bin in einem anderen Forum angemeldet, da kann man nur bis zu einer max. Bildgröße Bilder in der Signatur dranhängen. Wäre das vill. keine Option sowas hier zu machen? :)
Weil finde es auch nen bisschen schade ;)
__________________ Gruß Dominik
Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)
www.daily-daimler-drivers.com
|
|
|
08.09.2008, 13:56 Uhr |
|
|
Seiten (1): [1]
|