Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 171 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Rücklichter

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             171 Besucher gerade online

Thema: Rücklichter

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
bei Mobile bin ich auf ein w202 gestoßen der wie ich finde geniale Rücklichter hat nur diese kenne ich nicht...



seht selbst

edit by Andretti: Link gekürzt

weiss jemand wo ma die herbekommt?

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
08.09.2008, 13:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
z.B. bei e-bay USA aber auch im deutschen e-bay waren sie schon oft angeboten...

__________________
Gruß,
mario
08.09.2008, 13:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
aha supa Danke!

find die erinnern von weitem an nen S-Klasse Look ;)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
08.09.2008, 14:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
find die erinnern von weitem an nen S-Klasse Look ;)



Deshalb schreibt der Verkäufer des W202 vermutlich auch "S-Klasse Rückleuchten" (Wenns auch keine sind). ;)

__________________
Gruß,
mario
08.09.2008, 15:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
die erinnern mich sehr stark an meine Klarglasrückleuchten von der ganzen aufmachen (Außenglasform und innenteil)! Und die waren ganz einfach schrott!

PS:Und Bitte Kürz mal jemand den Link (ich kann das in diesem Bereich nicht machen) Weil das ist ja schrecklich zum Lesen hier!

Hier mal ein Bild



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

08.09.2008, 15:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schreibt mal den Verkäufer an, wo er die her hat, dann wisst Ihr es. Die sind schon wesentlich schöner als die wo Manuel an seinem mal dran hatte.

__________________
Unsere Autos
08.09.2008, 15:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
ja nur bei deinen fehlen diese roten Streifen... bei dem Autoscout W202 schaut´s auf jedenfall ganz gut aus!

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
08.09.2008, 15:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ja, optisch sehen sie schon anders aus, aber sie haben genau die gleichen wellen an der seite vom Außenglas und der Innenteil sieht auch genau so billig aus! Deshalb hab ich gemeint das es evtl. genau der gleiche mist, vom gleichen Hersteller sein könnte (meine waren von FK!)!
Würd auch einfach mal nachfragen vom wem die sind! Und das Auto, ist doch das von Angelus aus dem W202-freunde Forum oder? Evtl. auch einfach mal ihn fragen, wie die von der Qualität sind!



__________________
mfg
Manuel

08.09.2008, 16:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Manuel:
Ja, optisch sehen sie schon anders aus, aber sie haben genau die gleichen wellen an der seite vom Außenglas und der Innenteil sieht auch genau so billig aus! Deshalb hab ich gemeint das es evtl. genau der gleiche mist, vom gleichen Hersteller sein könnte (meine waren von FK!)!
Würd auch einfach mal nachfragen vom wem die sind! Und das Auto, ist doch das von Angelus aus dem W202-freunde Forum oder? Evtl. auch einfach mal ihn fragen, wie die von der Qualität sind!




Es gibt diese rückleuchten im S-Klasse look auch für den w203. Weiß vill. jemand, von wem die sind? Könnte sein, das das der selber Hersteller ist.



__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
08.09.2008, 18:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die sehen wirklich schick aus! Mag den S Klasse Style. So ähnliche gibts auch für den 203er.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
09.09.2008, 07:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
hm bin echt am überlegen weil bei den LED Leuchten sind bei mir scho fast alle LED´s aus un i weiss net wie ich die Tausche?? Weiss diesbezüglich jemand wie des geht oda hat jemand ne "Bilder-Anleitung" für ganz dumme =)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
09.09.2008, 07:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wie da sind fast alle aus? Welche hast Du und welche sind ausgefallen? Einfach den Deckel hinten abnehmen und handelsübliche LEDs reinsetzen, es ist kein Sondermass.

__________________
Unsere Autos
09.09.2008, 09:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
hab die gleichen wie du von Topauto.com halt in Hell so wie Kiba!

Ja tlw. sind Brems- und Abblendlicht LED´s ausgefallen...

Ja aber ich brauche für Brems bzw. für´s Abblendlicht andre stärken der LED´s!

Welche brauch ich da?

Sind die LED´s von vonre oder hinten drangesteckt?

Wie bekomm ich das Plastik vorne ab... das wird doch dann undicht oder?

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
09.09.2008, 09:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mach jeweils eine raus und geh in einen Elektronikladen und lass Dir dieselben geben, ist das einfachste. An den dunklen baugleichen von pmneo waren auch schonmal 2 ausgefallen letztes Jahr, die er einfach gewechselt hatte.

Die innere Verkleidung bzw. dessen Kunststoffschale wegmachen/wegdrücken und dann kommt man an alle LEDs einzeln dran.

__________________
Unsere Autos
09.09.2008, 10:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.