Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 170 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A209/C209) » Audi R8 R-Tronic vs Mercedes CLK63 AMG

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             170 Besucher gerade online

Thema: Audi R8 R-Tronic vs Mercedes CLK63 AMG

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
http://de.youtube.com/watch?v=2xc6KqhpoBk


2:0 für benz xD :dance2:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
10.09.2008, 17:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Stefan~w203 besucht im Moment nicht das Board. Stefan~w203
Auto: C280 T (w203)
:top: =)
10.09.2008, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich find der R8 ist nur so ne Moderscheinung, der ist doch überhaupt nichts schick. Da ist der CLK von den Fahrleistungen her mehr Sportwagen.


__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
11.09.2008, 07:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Den R8 loben sie in die Welt hinaus, weil sie meinen, das Mittelmotorkonzept neu erfunden zu haben. Was den Sound angeht ist er unspektakulär aus meiner Sicht, bin zu sehr von den schönen V8 Sounds unserer Wagen begeistert.

__________________
Unsere Autos
11.09.2008, 09:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Der R8 ist für mich ein möchtegern Rennwagen. Soll der R8 eigentlich der Gegner des SLR seins? Wenn ja oje xD :dance1:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
11.09.2008, 16:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Decker besucht im Moment nicht das Board. Decker
Auto: C180 (w202)
Also meiner meinung nach is der R8 schon recht cool!!aber von der Verarbeitung vorallem im innenraum her ist es im endeffekt ein "normaler" VW!!und dafür is er einfach zu teuer!!

Wohingegen der 63 AMG fürs bequeme schnell fahren gebaut wurde und vorallem von der verarbeitung her den R8 um längen schlägt!!(ich saß bereits in beiden wagen und bin den CLK selber schon gefahren 8) )
MFG

__________________
:wow:
Ich muss mir wenigstens kein taxi rufen um mal benz fahren zu können!!! :brav:
11.09.2008, 17:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Der R8 wird schon noch zurückschlagen, spätestens mit dem 6l V12 TDI mit 500 PS und 1000 Nm, der geplant ist! Also freun wir uns jetzt noch schnell alle, den evtl. können wir das nicht mehr lang! =)

__________________
mfg
Manuel

11.09.2008, 18:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Dann fährt ihn halt ein SL65 in Grund und Boden. Wenn der nicht mehr reicht dann halt die C Klasse Bullit von Brabus. =)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
12.09.2008, 21:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.