Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

5 Mitglieder und 163 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » G-, GLK-, M- und R-Klasse » GLK hässlich und schön?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             168 Besucher gerade online

Thema: GLK hässlich und schön?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hier einige Entwürfe

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Unsere Autos
18.09.2008, 17:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Ken besucht im Moment nicht das Board. Ken
Auto: A190 (w168)
Von der Optik her sieht das Tuning von Brabus am stimmigsten. bzw am besten aus :). Beim ersten Bild sieht das wieder stark nach Audi Single Frame Kopie aus.
18.09.2008, 18:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das erste Bild erinnert mich an den Bluetec ML aus den USA, der hat nämlich den grösseren Grill bekommen.

__________________
Unsere Autos
18.09.2008, 20:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Was zum Teufel ist das? =)

Also die Brabus Version ist wohl die beste. Alles andere ab in die Tonne! :brav:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
18.09.2008, 21:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Einfach nur schrecklich! :kotz:

__________________
mfg
Manuel

19.09.2008, 00:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Frag mich warum sich der Wagen vekauft. Er ist einfach nicht mein Ding. Soll in Kürze auch ohne Allrad auf den Markt kommen.

Zitat Atze : Der Schaut aus wie ein Arbeitsschuh.

Irgendwie hat er recht =) =) =) =) =)

Grüße Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
11.05.2010, 20:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Gloiner,
ich fand den GLK auch fürchterlich, bis ich ihn einmal als 280er mit Sportpaket auf der Straße und als 350er mit Offroad-Paket im Gelände fahren konnte.
Der fährt sich trotz der Maße wie der W211 meines Vaters. Man vergisst völlig, dass man in einem SUV sitzt, abgesehen davon, dass man einen herlichen Überblick hat. ;)
Ich behaupte jetzt mal, dass der M/ML bei weitem nicht so "sportlich" ist, sofern man solch ein Auto überhaupt sportlich nennen darf. :duckundweg:

__________________
Gruß

Brovning
11.05.2010, 20:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
hi

die möre is halt nix halbes und nix rechtes!!!!
ich würd einfach sagen die sparwersion vom ML un G
und die wo diese kaufen werden ihn au sicher net tunen

aber da unterseiden sich die geschmäker nunma!!!

gruß
cbr-fahrer

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
11.05.2010, 20:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich mag ihn. Er ist so herrlich eckig und hebt sich heraus - genau das macht das gewisse etwas aus. Von den Windgeräuschen her ist er nicht schlechter als die Limousine und das Fahrverhalten ist PKW-like. Er machte mir schon viel Spass.

__________________
Unsere Autos
12.05.2010, 00:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo,
sehe das genauso wie spookie, nur da sich den selber noch nicht gefahren bin ;).


Da kann man sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind.
Erinnert mich an den w140. Viele mögen ihn nicht und andere vergöttern dieses Auto =).

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
12.05.2010, 16:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich mag den W140 sehr. Bin mit dieser Meinung aber in meinem Freundeskreis allein auf weiter Flur....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
12.05.2010, 18:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Hallo,

von vorn ist der GLK ganz nett.
Die Rückfront ist für meinen Geschmack zu "japanisch".
Alles Geschmackssache eben!


Gruß ins Land ;)

__________________
E-Cabrio 220 d A 238
12.05.2010, 18:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Ich mag den W140 sehr. Bin mit dieser Meinung aber in meinem Freundeskreis allein auf weiter Flur....


Hm... vill. kann ich dich ein bisschen trösten, wenn ich dir sage, das ich auch ein w140 Verehrer bin :brav:




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
12.05.2010, 20:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Ich mag den W140 sehr. Bin mit dieser Meinung aber in meinem Freundeskreis allein auf weiter Flur....

Er war halt nur ein wenig "unpraktisch", sonst aber ein Spitzenbenz, also sei nicht traurig..... ;)



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
12.05.2010, 20:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gestern stand ein grüner 140er bei MB wo ich meine neue Antenne holte und der war fertig vom Fahrwerk her, ultratief, da wurden grad neue Fahrwerksteile rausgesucht. Dennoch sehr majestätisch. Diese unheimliche Wucht macht ihm keiner nach.

__________________
Unsere Autos
13.05.2010, 13:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Aber langsam wird es :offtopic:

__________________
Gruß

Brovning
13.05.2010, 15:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo Gloiner,
ich fand den GLK auch fürchterlich, bis ich ihn einmal als 280er mit Sportpaket auf der Straße und als 350er mit Offroad-Paket im Gelände fahren konnte.
Der fährt sich trotz der Maße wie der W211 meines Vaters. Man vergisst völlig, dass man in einem SUV sitzt, abgesehen davon, dass man einen herlichen Überblick hat. ;)
Ich behaupte jetzt mal, dass der M/ML bei weitem nicht so "sportlich" ist, sofern man solch ein Auto überhaupt sportlich nennen darf. :duckundweg:



Naja sportlich mmmm wer sowas will kauft aber auch keinen M/ML oder einen GLK.

Grüße Gloiner

P.S. Mit dem Brabuschip finde ich den ML gar nicht so unsportlich =)

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
13.05.2010, 16:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
schnö besucht im Moment nicht das Board. schnö
Auto: E320 (w210)
hey leute,
ich finde den GLK super ein echt gelungenes fahrzeug
der solls in nicht allzuferner zukunft werden hab auch schon daran gedacht dann evtl die leut von brabus ran zu lassen hab mir den GLK V8 auf der IAA angeschaut echt geiles teil
20.05.2010, 21:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Falls jemand schonmal Sparen möchte - hier die Preisliste zum GLK
Preisliste_GLK_Klasse_100416.pdf

__________________
Unsere Autos
21.05.2010, 00:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
schnö besucht im Moment nicht das Board. schnö
Auto: E320 (w210)
alles schon Vorhanden auch die von Brabus^^
21.05.2010, 19:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.