Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 222 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Mercedes im Modell » Mein w201 Umbau in 1/25

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             222 Besucher gerade online

Thema: Mein w201 Umbau in 1/25

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen.
Da ich ja noch nicht das passende alter habe zum Auto fahren, habe ich von einem guten Freund einen w201 als Bausatz bekommen.
Wie einige wissen, bin ich im modellbaustort tätig. Ich fahre seid 2 Jahren xmods (Das sind Ferngesterte RC cars in 1/28 und tunbar von der Motorleistung sowohl auch vom Setup. Mehr Infos unter: http://www.xmods-forum.de und hier ein Video vom Xmods Racing Club Geseke: http://de.youtube.com/watch?v=Ygv2EtUKB2A )


Auf jeden Fall will ich den baby benz auf eins meienr xmods chassies packen und dann zum drifter umbauen.
Ich sage schonmal im voraus, das das Projekt nur langsam vorran gehen wird.
Hier ist sein großes Vorbild:
http://de.youtube.com/watch?v=gKDy-8nza7o

b]Wenn die Mods der meinung sind, das das völliger off topic ist, dann bitte wieder löschen.
Dachte mir aber, das es vill für euch Interesant wäre zu sehen, wie ich meine Leidenschaft ausdrücke ;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
24.09.2008, 22:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Keine Angst, keiner löscht hier was.



__________________
Gruß,
mario
24.09.2008, 22:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hier die Bilder. Werde die fortschritte Step by Step posten ;)






Hoffe, das ich bald anfangen kann, das chassie auf die Karo anzupassen =)




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
24.09.2008, 23:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ah jetzt passts mit den Bildern..


__________________
Gruß,
mario
24.09.2008, 23:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Normalerweise kann man doch die Karosserien von ferngesteuerten Autos von Innen heraus lackieren, da diese aus transparenten Plastik sind.
Weshalb ist dein 190er nicht transparent?

__________________
Gruß

Brovning
25.09.2008, 08:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Weil das eigentlich ein Modellbausatz ist und eigentlich gar nicht auf diese chassie passen. Also wird das eine Coustom Karo ;).
Als das Mb-treffen war, habe ich den benz-fan in gelsenkirchen besucht. dort haben wir freitags um 22.00 Uhr angefangen einen r129 auf ein chassie anzupassen (Hier der umbau: http://www.xmods-forum.de/benzis-x-mod-t10680.html )

Zudem sind zu 90% die Karossen vom 1/10 Transparent. :D

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
25.09.2008, 12:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Cooles Auto!!!! :top: ;)

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
28.09.2008, 17:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hehe danke.

Naja es geht leider nicht weiter, da ich auch bestimmte Teile warten muss.

Aber könnte mir jemand von euch helfen?
Suche einen bestimmten Lack code.
Und zwar ist es ein roter Lack vom Designo. Habe den lack auf einen 95 210 50 AMG gesehen.
Kann mir jemand weiter helfen?


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
05.10.2008, 19:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
So ahbe heute endlich meine Teile bekommen zum weiter bauen.
Das chassie hat nun endlich die passende länge.
Die Karo ist nun Lackiergertig und ich habe schonmal angefangen den frontclip anzupassen, was sicha ber als sehr schwer herraus gestellt hat.
Hat Jemand vill. eine Idee, wie ich es besser machen könnte?






__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
09.10.2008, 16:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Kann dir zwar bei deinem Clip-Problem nicht helfen, aber ich befürchte, dass zu deiner Wunschfarbe Rot die grünen "Innereien" eher weniger passen...

__________________
Gruß

Brovning
09.10.2008, 16:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Ich ahbe ja noch scheiben. die werden von innen schwarz Lackiert, damit man keine elektronik sieht ;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
09.10.2008, 16:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Immobiliensuche
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
So lange ist es her.
Aber ich hatte endlich die Idee, zur Befestigung des Heckclips. nun steht der 201er auf seinen eigen Rädern :)

Denke mal, dass ich in 2 Wochen dann die Karo lackieren kann.






Habe noch den Frontclip verstärkt

:D

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
07.02.2009, 17:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.