Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 198 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » C 250 CDI Blue Efficiency

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             199 Besucher gerade online

Thema: C 250 CDI Blue Efficiency

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gestern Abend konnte man den "neuen" in Anführungszeichen mal fahren. Motor von aussen ziemlich rappig obwohl er von der Autobahn kam, das könnte man besser dämmen. Vom Durchzug her in Verbindung mit dem Schaltgetriebe echt gut, die zweifarbige Lederausstattung hell/dunkel gefiel mir richtig gut, nur nicht das Alu. Der Verbrauch soll ja so sehr niedrig sein, konnte ich nun nicht beurteilen, aber er hatte schon einige Kilometer drauf und die Nadel war noch immer am Anschlag.

http://www.autobild.de/artikel/mercedes-c-250-cdi-blue-efficiency-prime-edition_779741.html

__________________
Unsere Autos
27.09.2008, 11:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab mir von jemandem aus der Entwicklung sagen lassen, daß dieser sogenannte " Weltmotor " bewußt so klingen sollte. Man hat sich da an der Konkurrenz orientiert. Audi und BMW sollen auch so klingen. Man nennt das sportlich kernig.... :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.10.2008, 18:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sparsam muss er sein und langlebig, nur dann hat Mercedes eine Chance gegen die Konkurrenz in Sachen Sparsamkeit.

Ein Kumpel fährt seit Wochen in der Entwicklung der neuen E-Klasse W212 den 3 Liter Diesel, der ist vom Verbrauch her auch kein Sparwunder...bei Vollast (über 240) schluckt der über 13 Liter. Ich hoffe mal dort legen sie auch Wert auf Sparsamkeit, sonst verpassen sie schon wieder den Anschluss.

__________________
Unsere Autos
22.10.2008, 18:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Bei Volllast ist das ja auch nachvollziehbar.

Denke wird normal so um die 5 Liter verbrauchen. Bei normaler Fahrt.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.10.2008, 07:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Warum nachvollziehbar? Mein 15 Jahre alter AMG mit fast demselben Hubraum braucht auf dem Hockenheimring bei aussergewöhnlicher Belastung oder bei einem Tank mit stetig über 240 auch nur 14 Liter - wo liegt da bitte der Fortschritt? Will mir nicht so recht in den Kopf.

__________________
Unsere Autos
23.10.2008, 09:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Der 190er wiegt auch fast ne Tonne weniger. :)

Unsere Auto´s sind einfach zu fett. =)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.10.2008, 12:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.