Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 226 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Hier ist er nun endlich, Eurer KIBA

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             226 Besucher gerade online

Thema: Hier ist er nun endlich, Eurer KIBA

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Kiba besucht im Moment nicht das Board. Kiba
Auto: CLK 230 K (c208)
Nachdem ich nun endlich mal wieder kurz Internet habe möchte ich mich nun offiziell zu Euch dazugesellen. Einige kennen mich ja schon vor den letzten 2 Forumstreffen, nun habe ich es endlich geschafft mich hier mal anzumelden. Viel zu schreiben werde ich hier aber nicht haben, denn in meiner Wohnung ist leider kein Internet verfügbar! Aber Spookie hält mich ja auf dem Laufenden!

Kurz zu meiner Person: Ich bin der Kiba irgenwas zwischen 20 und 30 Jahre alt und fahre nen süßen Rentnerdiesel mit Klorolle auf der Hutablage und bin trotzdem stolz drauf, auch wenn ich bei Ausfahrten meist als erster ins Auto sitzen muß um die Vorglüh-Gedenkminute einlegen zu können. Wer sich für mein Auto interessiert, auf meiner Homepage gibts gaaaaanz viele Bilder, aber nicht nur vom Benz sondern auch von meinen anderen Autos.

Wer jedoch zu faul ist auf meine Seite zu schauen, hier schonmal die wichtigsten Daten:
C200D, Bj 1994, ca 150000km, Ölwechsel neu incl Spritfilter, Ölfilter, Luftfilter, Tüv Juni 2010, rote Umweltplakette (d.h. Euro2-Kat nachgerüstet), ansonsten nahezu Serienzustand. Um dies zu beweisen hier mal ein kleines Bildchen *gggggggggg*


OK, hier mal eine gaaaanz kleine auflistung von Dingen, die geändert wurden, habe aber mit Sicherheit einiges vergessen:
Flammendekor, Tieferlegung, MAE-18"-Alus, gezogene Radhäuser, Leder, 4 EFH, Überrollkäfig, Hifi-anlage mit 4 Woofern, Verspoilerung incl Heckflügel, Heck von Stern befreit, Avantgarde-Grill mit AMG-Logo, 210er Spiegel mit Blinkern, getönte Scheiben, Schalterarmada, KI-Lackiert, Lärmdämmung,........... um mal ein paar Kleinigkeiten aufzuzählen. Glaube am Motor hab ich noch Originalteile gefunden, die werden aber wenn das Kleingeld wieder stimmt auch noch etwas modifiziert *ggg*

So, dann hoffe ich mal auf ein gutes Zusammenleben hier im Forum!

Kiba

__________________
R.I.P. C200D R.I.P.
Der Unterschied zwischen einem Kampfhund und einem Notarzt:
Der Kampfhund lässt vom Gegner ab wenn dieser tot ist...
LB-TK - nix mehr MOS-T *heul*
29.09.2008, 21:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jaja Du un Dein Internetproblem =)

__________________
Unsere Autos
29.09.2008, 21:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:wink: Hallo Kiba, viel Spaß hier...

Obwohl ich Dich noch nicht persönlich kenne (Dein Name ist mir aber trotzdem geläufig) habe ich erst gestern an Dich gedacht. Als wir Mittags beim Italiener saßen gabs auf der Karte auch KiBa =) . Ein Kirsch-Bananen-Dessert....bestellt hab ichs allerdings nicht...




__________________
Gruß,
mario
29.09.2008, 22:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Kiba!
Herzlich Willkommen auf MB-Treff.de! :wink:
Freut mich, dass du es nun doch noch zu uns geschafft hast! :top:

Wegen deinem Internetproblem:
Warum nimmst du nicht SkyDSL? Mittlerweile läuft das bei fast allen (T-Home und Co.) über ASTRA2Connect. Das heißt sowohl der Upload, als auch der Download läuft über den Sateliten. Somit ist keine Internetverbindung über Analog oder ISDN mehr nötig.
Hier ein paar Infos:
SES-Astra.de
Dort findest du übrigends auch eine Liste der Anbieter.

__________________
Gruß

Brovning
30.09.2008, 08:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Servus Kiba,

auch ein HALLO von mir :top:

stöber ja immer mal über deine Seite ;)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
30.09.2008, 08:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo und herzlich Willkommen!

__________________
mfg
Manuel

30.09.2008, 13:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Herzlich Willkommen im Forum !
Schön das du es geschafft hast

Mfg
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
30.09.2008, 15:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
wurde ja auch mal zeit!!!! aber herzlich willkommen!!!

mfg chris :dance1: :dance1: :dance1:

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
30.09.2008, 16:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Kiba besucht im Moment nicht das Board. Kiba
Auto: CLK 230 K (c208)
Na da freu ich mich ja über so viele nette Begrüßungen! Dankeschööööön!

Übrigens: Habe mir heute nen neuen Zweitwagen geleistet, der Audi wurde verkauft und nun ist was anderes aus dem DC-Konzern in meine Garage gewandert: ein PTCruiser *gggg* Endlich noch so ein unauffälliges Fahrzeug in meiner Garage... Denke mal demnächst wird Spookie mal Bilder von ihm schießen und meine Internetseite akzualisieren, dann kann ihn jeder mal begutachten! Bin so richtig stolz auf das Autole!

Grüßle der einzig wahre Kiba

__________________
R.I.P. C200D R.I.P.
Der Unterschied zwischen einem Kampfhund und einem Notarzt:
Der Kampfhund lässt vom Gegner ab wenn dieser tot ist...
LB-TK - nix mehr MOS-T *heul*
30.09.2008, 19:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse
Kiba besucht im Moment nicht das Board. Kiba
Auto: CLK 230 K (c208)
:dance1: :driver:

So, jetzt wisst ihr wie ich mich grad fühle *g* Ist schon ein schönes Gefühl mit nem neuen Autole...

__________________
R.I.P. C200D R.I.P.
Der Unterschied zwischen einem Kampfhund und einem Notarzt:
Der Kampfhund lässt vom Gegner ab wenn dieser tot ist...
LB-TK - nix mehr MOS-T *heul*
02.10.2008, 02:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Na dann auch mal von mir, ein herzliches Willkommen :wink:, im Forum. Wobei es ja auch langsam mal Zeit wurde, für die Registrierung :duckundweg:.
02.10.2008, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Achso, ich muss wieder ran, na alles klar. Ich flieg ja nachher bei Dir vorbei und schaue ihn mal mitsamt Kamera an, wenn ich auf dem Weg ins Wochenende bin ;)

P.S.: so ein komischer Zerberus Auto da... =)

__________________
Unsere Autos
03.10.2008, 01:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hehe...

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren grossen Sterenfamilie.
(Ja ich weiss, das ich eigentlich schafres s benutzen sollte. Ist aber leider keien Deutsche Tastatur, die ich im moment habe =) :D)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
04.10.2008, 18:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
w202king besucht im Moment nicht das Board. w202king
Auto: C200 (w202)
Servus kiba!

Meine frage ist, ich habe mir heute wie bei Dir die Klarglasscheinwerfer eingebaut, wo schließe ich die Leuchtweitenregulierung an und hat bei dir der Luftschlauch gelangt?
22.04.2009, 18:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wir haben sie in 20 Minuten drin gehabt beide, jeder an einer Seite geschraubt als Wettbewerb wer schneller ist. Die Unterdruckschläuche waren bei ihm vorhanden von den originalen Scheinwerfern, mussten da auch nur eingestöpselt werden und dann funktionierte es schon.

__________________
Unsere Autos
22.04.2009, 23:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
w202king besucht im Moment nicht das Board. w202king
Auto: C200 (w202)
Danke für die antwort!
Ich habe heute bei Benz unterdruckschlauch bestellt weil es zu kurz war.
Wo ganzgenau muss ich den Unterdruckschlauch reinstecken der Scheinwerfer hatt 3 Anschlüsse!

23.04.2009, 09:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse
w202king besucht im Moment nicht das Board. w202king
Auto: C200 (w202)
Jetzt habe ich mir Klarglasblinker bestellt und die passen auch nicht 100%.
Wie habt ihr es gemacht muss ich etwas an der karosserie änern???
06.05.2009, 08:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Was passt denn nicht so genau?

__________________
Unsere Autos
06.05.2009, 09:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
w202king besucht im Moment nicht das Board. w202king
Auto: C200 (w202)
die blinker rasten ein aber es ist nicht eben die hängen etwas mehr raus als die scheinwerfer.
ich habe shon versucht die scheinwerfer vorzuziehen hatt aber nichs gebracht.
06.05.2009, 19:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Man muss etwas spielen, ein perfektes Ergebnis erhält man mit Zubehörsachen selten. Es scheint da auch mehrere Serien zu geben, die eine passt besser, die andere schlechter.

__________________
Unsere Autos
06.05.2009, 19:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.