Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 152 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Kleinanzeigen ~~ » GELÖSCHTE POSTS » Rückleuten S202

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             153 Besucher gerade online

Thema: Rückleuten S202

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Decker besucht im Moment nicht das Board. Decker
Auto: C180 (w202)
Hallo mal wieder...
Ich suche schwarze Rückleuten für meinen S202!!
(bitte keine Led´s!da steh ich nicht so drauf!)

MFG Decker 8)

__________________
:wow:
Ich muss mir wenigstens kein taxi rufen um mal benz fahren zu können!!! :brav:
09.10.2008, 15:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
da wirst du nichts finden, den meines Wissens gibt es noch immer keine für den S202!


__________________
mfg
Manuel

09.10.2008, 15:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Manuel:
Hallo,
da wirst du nichts finden, den meines Wissens gibt es noch immer keine für den S202!
Muss ich leider zustimmen.
Aktuell noch keine legalen auf dem Markt...

__________________
Gruß

Brovning
09.10.2008, 16:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mit LEDs wirst Du bessere Chancen haben, auch wenn Du es nicht magst, da gibts ja sogar was für den S210, aber der 202 hinkt hinterher.

__________________
Unsere Autos
09.10.2008, 16:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Mit LEDs wirst Du bessere Chancen haben, auch wenn Du es nicht magst, da gibts ja sogar was für den S210, aber der 202 hinkt hinterher.



Was war den mit dem s202 von harsewinkel? Der schwarze mit den BBS felgen. Der bei der Preisabgabe so auf große schow gemacht hat? der hatte doch welche oder nicht?

http://www.mb-galerie.de/galerie.php?action=fullview&picture=mbgalerie_9963751_48.jpg&classnr=22&modelnr=1264

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
09.10.2008, 17:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 4 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Wenn ich mich nicht irre, hatte der schwarz Lasierte Rückleuchten!
Sehen zwar richtig gut aus, aber leider nicht erlaubt!

__________________
mfg
Manuel

09.10.2008, 18:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hier isser!
http://www.mb-galerie.de/galerie.php?action=fullview&picture=mbgalerie_9467699_47.jpg&classnr=22&modelnr=1264

http://www.mb-galerie.de/galerie.php?action=fullview&picture=mbgalerie_9467699_49.jpg&classnr=22&modelnr=1264

???
Sorry aber wäre net, wenn du mir erklärst. Kann gerade damit nix anfagen. Das einzige was ich noch weiß ist, das der nen hässlichen Adui und VW aufkleber hinten drauf hatte und vorne die Kotflügel rosteten xD

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
09.10.2008, 18:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@Han Schopp
Stimmt genau den hab ich gemeint, dem seine Rückleuchten sind lasiert! Das heist, das sind Originale Rückleuchten, die schwarz beschichtet sind! Und du kannst dir sicher vorstellen, das die dann nicht mehr zulässig sind, denn durch die Beschichtung ist das Rückleuchtenaußenglas natürlich auch nicht mehr so lichtdurchlässig! (auch wenn bei den E-Bay angeboten immer wieder behauptet wird, das die Lichtdurchlässigkeit gleich bleibt und die Rückleuchten durch das E-Prüfzeichen das drauf ist zulässig sind!)

__________________
mfg
Manuel

09.10.2008, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Ahh vielen Dank =)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
09.10.2008, 18:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.