Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 125 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Kleinanzeigen ~~ » GELÖSCHTE POSTS » Verkaufe Audio 10 CD

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             125 Besucher gerade online

Thema: Verkaufe Audio 10 CD

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Ken besucht im Moment nicht das Board. Ken
Auto: A190 (w168)
Hallo!

Verkaufe ein Mercedes Audio 10 CD (RDS) mit RadioCode Karte und Bedienungsanleitung. Das Gerät war in meiner A-Klasse Baujahr 99 verbaut und funktioniert einwandfrei.

Preisvorstellung : 100 € VB
11.10.2008, 14:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
Ratefuchs13 besucht im Moment nicht das Board. Ratefuchs13
Auto: E.Klasse (w210)
Hallo, würde das Radio in meine E-Klasse W210 reinpassen?
Gruß
Ratefuchs13
27.12.2008, 13:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
Striker79 besucht im Moment nicht das Board. Striker79
Auto: 220 CDI (w202)
Hi .. haste mal nen Foto von dem Gerät ? .. und weißte ob das in eine C-Klasse W202 reinpasst?

:rolleyes:
17.04.2009, 14:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja das Gerät passt problemlos in den W202, hatte ich als Ersatzradio drin als meines mal in Reparatur war. Es ist auch kein Einbaurahmen nötig wie bei den Zubehörradios, sondern direkt rein und fertig, der Stecker hinten ist genormt sofern bei Dir alles Serie ist.

Ken sollte Dir aber noch mitteilen, welche Rohlinge das Gerät am liebsten mag, da es einige Versionen gab, die nicht alle Rohlinge problemlos annehmen wollten (ich persönlich würd mir niemals originale CDs ins Auto legen, wenn der geklaut wird sind sie weg, die lasse ich lieber daheim).

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Unsere Autos
17.04.2009, 16:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
SPliter besucht im Moment nicht das Board. SPliter
Auto: E320 T 4-Matic (w210)
Zitat:
Original von spookie:
(ich persönlich würd mir niemals originale CDs ins Auto legen, wenn der geklaut wird sind sie weg, die lasse ich lieber daheim).


so kann man das auch sagen hehe:) :capito:



25.04.2009, 17:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Wenn die Lenkradsteuerung beim W210 damit noch unterstützt wird, wäre der Radio für mich optimal.

Grüße Gloiner

Denke mal er ist schon verkauft, weil das Einstelldatum am 11.10.08 war.

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
27.04.2009, 21:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.