Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 204 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » 190E in heliosgelb, angeblich Werks-Sonderlackierung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             204 Besucher gerade online

Thema: 190E in heliosgelb, angeblich Werks-Sonderlackierung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab den eben entdeckt, gabs die Farbe wirklich ab Werk?
Klick mich

Da das Inserat bestimmt bald verschwindet, hier Text und Bilder davon:

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Preis: 5.900 EUR Kilometerstand: 111.000 km Leistung: 87 kW / 118 PS Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Getriebe: Automatik Schadstoffklasse: Euro1 Erstzulassung: 7/1989 Klimatisierung: Klimaanlage Herstellerfarbbezeichnung: Heliosgelb Farbe: Gelb
Ausstattung
ABS , El. Fensterheber , Leichtmetallfelgen , Navigationssystem , Schiebedach , Servolenkung , Standheizung , Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung
Eine absolute Rarität: der einzige W201 in heliosgelb (DB 680)!! Das Fahrzeug wurde auf besonderen Kundenwunsch in dieser Farbe lackiert. Auch die weitere Ausstattung ist einmalig und spricht für sich: 24(!) Extras wurden vom Erstbesitzer geordert. Klimaanlage, Airbag, ASD, ABS, 4EFH, elektr. Sitzverstellung mit Memory, Fahrersitz orthopädisch, elektr. Schiebedach, Standheizung, Sonnenblenden beleuchtet usw. Der 190E besitzt eine extrem seltene Veloursausstattung (Farbe dattel). Nachgerüstet wurden die Mittelkonsole aus Holz (Original vorhanden) sowie das Mercedes APS 30 Navi von Becker. Der Mercedes befand sich bisher ausschließlich in Liebhaber- bzw. Sammlerhand. Dementsprechend ist der Zustand: scheckheftgepflegt, alle Extras funktionieren einwandfrei!






















__________________
Unsere Autos
11.10.2008, 20:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
8o
Cooles Teil! :wow:
Die Farbe ist doch von der S-Klasse, oder?
Komisch finde ich die Mittelkonsole, diesen Aschenbecher hatten doch nur die letzten Modelle, Bj. ´91/ ´92.
Und die Seitenpappen passen farblich auch nicht richtig.... :grübel:
Aber alles an Extras drin 8o 8o 8o

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
11.10.2008, 23:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Die Farbe müßte es beim W116, W123 und W126 offiziell als Sonderlackierung von 1979-1981 gegeben haben.


__________________
Gruß,
mario
11.10.2008, 23:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Stimmt, ich hab in dem 88er 2.3 Liter momentan den Aschenbecher zum Runterklappen drin, fiel mir gar nicht auf an dem. Den Farbkontrast aussen find ich aber recht gut.

__________________
Unsere Autos
12.10.2008, 00:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:guckstdu: ....alle Farben, die es für den 190er normal gab:
http://baureihe201.de/W201/lacke.htm

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
12.10.2008, 12:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das sieht für mich nach einem Sonderfahrzeug aus. Man konnte diese als Feuerwehr oder Notarztfahrzeug so ab Werk bestellen. Auch in Sonderfarben. Ein bekannter von mir hat ein privates Krankentransportunternehmen mit Rettung. Der hat sich damals einen 203 in Schwefelgelb mit Sonderausstattung ähnlich der, der Polizeifahrzeugen (z.B. stärkere Batterie, große Lichtmaschine, stärkere Bremsen...) bestellt.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
13.10.2008, 13:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Also Farbe ist bähhh...

Aber würde trotzdem kaufen, wenn ich kohle hätte^^

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
13.10.2008, 17:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Stand heute: er wurde verkauft.
Klar ein Sammler freut sich über so eine ausgefallene Farbe.

__________________
Unsere Autos
13.10.2008, 18:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Stand heute: er wurde verkauft.
Klar ein Sammler freut sich über so eine ausgefallene Farbe.


Jep..
in ca 10 - 20 Jahren istd as Ding richtig viel Wert, wenn man ihn pflegt ;)


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
13.10.2008, 21:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.