Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 264 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Beim Anfahren sollen sich die Tueren automatisch verrigeln...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             265 Besucher gerade online

Thema: Beim Anfahren sollen sich die Tueren automatisch verrigeln...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Romanidse besucht im Moment nicht das Board. Romanidse
Auto: c 200 (w202)
Hallo !

Wie ich schon im Thema geschrieben habe möchte ich dass die Türen und die Kofferraumtür beim anfahren automatisch verriegelt. Bei den neuen Mercedes geschieht es vom Werk aus...Mein Mercedes ist (Baujahr 1996 ; C 200)

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips...



Mfg
rom4ik
13.10.2008, 17:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Immobiliensuche
Romanidse besucht im Moment nicht das Board. Romanidse
Auto: c 200 (w202)
Habt ihr vielleicht da welche Anleitungen und welche Ersatzteile brauche ich eigentlich?

Die Zentralverrigelung ist forhanden...
13.10.2008, 17:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Dieses Feature funktioniert erst ab MoPf. Dann kann man durch längeres Drücken des Schalters in der Mittelkonsole zum ver- und entriegel das ganze einstellen.

Du hast leider noch ein VorMoPf...

__________________
Gruß

Brovning
13.10.2008, 17:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bei meiner Alarmanlage war das u.a. eine Funktion, dass meiner bei Zündung zugeht bzw. ohne Zündung aufgeht. Sehr praktisch, fühle mich damit viel sicherer heutzutage.

__________________
Unsere Autos
13.10.2008, 18:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Romanidse besucht im Moment nicht das Board. Romanidse
Auto: c 200 (w202)
Zitat:
Original von Romanidse:
Habt ihr vielleicht da welche Anleitungen und welche Ersatzteile brauche ich eigentlich?

Die Zentralverrigelung ist forhanden...

ich mein da muss doch irgend eine Lösung da sein...

Zitat:
Original von spookie:
Bei meiner Alarmanlage war das u.a. eine Funktion, dass meiner bei Zündung zugeht bzw. ohne Zündung aufgeht. Sehr praktisch, fühle mich damit viel sicherer heutzutage.

welche alarmanlage hast du eingebaut?
13.10.2008, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Viper 600 ESP
Die hatte es beim Grundpaket schon dabei.

__________________
Unsere Autos
13.10.2008, 21:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Bei meiner Alarmanlage war das u.a. eine Funktion, dass meiner bei Zündung zugeht bzw. ohne Zündung aufgeht. Sehr praktisch, fühle mich damit viel sicherer heutzutage.



Ist zwar eine nette Spielerei, aber ich bin froh, dass es abzustellen geht. Hab es beim Vito gleich deaktiviert. Ist Deutschland schon so unsicher, dass man Angst haben muß, wenn man im Auto sitzt? Ist meiner Meinung nach eins der übertriebensten Sicherheitsfeatures die es überhaupt nur gibt. Ist vielleicht in den USA an einigen Stellen gefährlich irgendwo ohne verriegelte Türen anzuhalten, aber hier?? Ist mir bisher jedenfalls kein Fall bekannt....Wer es trotzdem haben will muß ja nur ein Signal vom Zündschloß zum Schalter schicken, der ja vorhanden ist. Theoretisch würde es mit einem einfachen Relais gehen.

__________________
Gruß,
mario
13.10.2008, 21:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Sorry Andretti.
Aber schau mal was heutzutage für Leute durch die gegend rennen. (Z.b. diese typen die die Setine von der Autobahnbrücke werfen.) das werden auch imemr mehr.
Also ich bin froh, das wir sowas bei uns endlich drinne haben...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
13.10.2008, 23:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es ist keine Spielerei, es ist ein Stück Sicherheit, die im am 190er extrem vermisse, weils da nichtmal eine Taste im Innenraum gibt. Klar ist man kaum gefährdet an Ampeln wie es in anderen Ländern so ist (Car-Jacking), aber dennoch. Die Funktion war ohne mein Wissen dabei, die Werkstatt hatte das mit angeschlossen und ich freute mich drüber, kanns aber per Tastenkombination auch abschalten wenn man will.

__________________
Unsere Autos
14.10.2008, 01:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
gelini besucht im Moment nicht das Board. gelini
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo!
Dieses Feature funktioniert erst ab MoPf. Dann kann man durch längeres Drücken des Schalters in der Mittelkonsole zum ver- und entriegel das ganze einstellen.

Du hast leider noch ein VorMoPf...



und wie genau stellt man das ein?
14.10.2008, 07:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
    Automatisches Verriegeln aktivieren:
  • Zündschlüssel auf Stellung 2 drehen
  • Zentralverriegelungsschalter nach oben drücken
  • ca. 6 Sekunden gedrückt halten


Deaktivieren funktioniert genauso, nur eben den Schalter für die gleiche Zeit nach unten drücken.

Bei der kleinen MoPf war es übrigends auch noch nicht Serie...

__________________
Gruß

Brovning
14.10.2008, 08:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.