Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 195 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » W203 - Hallo an alle im Forum von MB-Treff

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             195 Besucher gerade online

Thema: W203 - Hallo an alle im Forum von MB-Treff

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
AlbisW203
(nicht mehr angemeldet)
Erstmal ein kräftiges Hallo an alle in diesem Forum!

Da ich schon länger auch in diesem Forum "Mitleser" bin, stell ich mich nun mal vor:
Ich heiße Albert, 40 Jahre, KFZ-Techniker-Meister aus KL!
Hatte vor langer Zeit mal nen 190E, dann nen W202 C180 Esprit, und seit September nen W203 C180 Avantgarde! Und endlich mit Automatik! Suuuuper!
Daten zum Fahrzeug:
Habe mich trotz aller Empfehlungen zum Mopf zu einem Modell 11.2000 entschieden, 77 Tkm, 1. Hd, MB-Scheckheftgepflegt, unfallfrei, innen wie aussen top!
Trotzdem habe ich Bauchschmerzen in den ersten Tagen, wegen den Warnungen vor der Elektronik usw. und habe ihn doch gekauft! Und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Und hier in diesem Forum habe ich schon viiiieeele Stunden verbracht mit Lesen, Lernen und Bilder schauen, einfach interessant! Darum: Kompliment an alle!

Ich bin eher der dezente Tuning-Freund, deshalb nur Felgen und Reifen und ne dezente Tieferlegung.
Habe mich letztenendes für 7,5 und 8,5 x 17 Adharaz in Verbindung mit 40er H&R-Federn und 4er Gummis an der HA entschieden.
Das war es auch schon. Jedoch bin ich am überlegen, ob ich diese kleine dezente Lippe auf dem Kofferraumdeckel verbauen soll, weiß leider nicht, wer die herstellt und was das für eine ist, aber bei eBay ist sie drin und relativ günstig zu haben. Da muss ich eben noch Bilder schauen...

Hier noch ein aktuelles Foto meines C180 Avantgarde



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
16.10.2008, 15:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo und herzlich Willkommen!
Sieht gut aus dein Benz! :top:
Kannst in ja noch mit ein paar Bilder und Daten in die User Gallerie setzen!


__________________
mfg
Manuel

16.10.2008, 15:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
16.10.2008, 16:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

Die Heckspoilerlippe gibt es original bei deinem Mercedes Ersatzteilecenter. Die Spoilerlippe ist von AMG und mit den Billig-Spoilern aus einem Auktionshaus natürlich in Preis und Qualität nicht zu vergleichen.


__________________
Gruß

Brovning
16.10.2008, 18:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
AlbisW203
(nicht mehr angemeldet)
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier! :top:

@ Manuel: Ich werde die nächsten Tage mal noch ein paar Bilder machen...

@ Brovning: Danke für die Info, muss ich mir mal ansehen, da magst Du wohl Recht haben. Ob das der ist, den ich meine? Meine Vorstellung ist ganz dünn und dezent... und auch in eBay drin =)
18.10.2008, 21:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich würde eher von der Lippe abraten. Ich persönlich finde einfach, dass alles zueinander passen sollte. Wenn man eine Lippe hat, sollte auch die Optik entsprechend sein, einfach damit man ein Gesamtpaket bekommt. Bitte nicht übel nehmen oder dass ichs Dir nicht gönne, ich versuche immer nur eine schöne Linie an den Wagen zu finden :)

Die Felgen passen optimal zum W203, auch weils sie ja ab Werk schon gab. Hatte mein Dad an seinen W203ern mit Sportpaket immer dran.

__________________
Unsere Autos
18.10.2008, 21:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.