Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 206 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Lufteinlass Kotflügel w202

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             208 Besucher gerade online

Thema: Lufteinlass Kotflügel w202

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Benz c180 besucht im Moment nicht das Board. Benz c180
Auto: C180 (w202)
Hallo! ich wollte fragen ob es für ein W202 Kotflügel mit lufteinlass gibt, habe sie irgendwo schonmal gesehen und vergessen,
Danke
19.10.2008, 11:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hm...
Die Firma Göckel macht sowas... (s. AMG Andy sein w210)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
19.10.2008, 12:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es gibt welche von NTC, diese habe ich an meinem dran.

__________________
Unsere Autos
20.10.2008, 01:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Sind die von NTC nicht aus GFK? :grübel:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
20.10.2008, 07:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jup.

__________________
Unsere Autos
20.10.2008, 09:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Benz c180 besucht im Moment nicht das Board. Benz c180
Auto: C180 (w202)
Spookie: Was Hast du für die Kotflügel Gezahlt? Hast du ein Foto wie die aussehen an deinem Benz Gruss Benz C180
20.10.2008, 10:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Fotos gibts momentan keine, folgen aber demnächst.
Kosten 299 regulär glaube ich.

__________________
Unsere Autos
20.10.2008, 10:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo Spookie,
hab mir die auch schon öfters überlegt, nur mich hat das immer abgeschreckt das die aus GFK sind, wie ist den die Passgenauigkeit von denen?


__________________
mfg
Manuel

20.10.2008, 14:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mittelmässig, etwas Nacharbeit war erforderlich, dann sitzen sie aber gut. Bilder gibts dann demnächst direkt am Fahrzeug.

__________________
Unsere Autos
20.10.2008, 15:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Benz c180 besucht im Moment nicht das Board. Benz c180
Auto: C180 (w202)
Dafür rosten keine Kotflügel mehr bei mir hat es an beiden seiten jetzt angefangen in diesem jahr habe ich erst die rechte seite lackiert jetzt fängt es wieder dort an und an der Linken seite auch, voll kakke, weiß jemand was die lackierungen so kosten,

20.10.2008, 16:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Aus dem Grund sind die originalen auf den Schrott geflogen, weil ich es leid war, nach 2005 schon wieder Rost am Kotflügel zu haben. Mag sein dass es kein Metall ist, mir ist das egal, ich hab keine extremen Reifengrössen, wo man ziehen müsste.

__________________
Unsere Autos
20.10.2008, 16:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Aus dem Grund sind die originalen auf den Schrott geflogen, weil ich es leid war, nach 2005 schon wieder Rost am Kotflügel zu haben. Mag sein dass es kein Metall ist, mir ist das egal, ich hab keine extremen Reifengrössen, wo man ziehen müsste.


Du eine Frage habe ich aber noch.
Sieht man Lackunterschiede?


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
20.10.2008, 17:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@spookie
Wie sind die dann von der Radfreigängigkeit? so wie Originale ungezogen und nur mit Kante umgelegt oder ist bei denen schon etwas mehr Platz für die Reifen?

@Han Schopp
Warum sollte man dadurch Lackuntersiede sehen? Wenn man lackunterschiede hat, dann hat der Lackierer die Farbe nicht richtig gemischt, aber das hat ja nichts mit dem Werkstoff aus dem die Kotflügel sind zu tun, sonst würden ja original Kunststoffstoßstangen auch anders als z.b. die Motorhaube aussehen!

__________________
mfg
Manuel

20.10.2008, 17:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
@ ManueL. Hm.. Weist doch ich mit meiner "Erfahrung". Deswegen frage ich lieber nochmal nach :D
Aber wenn man selber darüber nachdenkt, hätte ich selber drauf kommen sollen =)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
20.10.2008, 18:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.