Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 211 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » Crom löst sich ab

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             211 Besucher gerade online

Thema: Crom löst sich ab

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
MAGGI besucht im Moment nicht das Board. MAGGI
Auto: SL 300 (r230)
Hattet Ihr das auch schon mal ??
An meinem W204 (avantguarde) löste sich der Chrom am Kühlergrill etwas ab, sah aus wie Blasenbildung.
Aber Mercedes hat mir den Kühlergrill ohne kosten erneuert. Als Entschädigung und um die Wartezeit zu überbrücken, gab es ein leckeres essen.
Nur leider wollten sie den alten Kühlergrill behalten um ihn nach Stuttgart zu schicken, wäre eine schöne Deko für die Kellerbar gewesen :-)

MfG MAGGI

__________________

MfG MAGGI
08.11.2008, 21:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Bei meinem Dad beginnt sich das Chrom am Türgriff hinten links zu lösen, obwohl dieser sehr selten benutzt wird. Ist vermutlich ein Materialfehler...

__________________
Gruß

Brovning
08.11.2008, 21:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich finde es gut, dass sie den alten Grill untersuchen. Einerseits zwar ärgerlich, andererseits anstandslos behoben.

@Brovning
Den sollte er dann auch einfach reklamieren und nicht lange warten. Am 204 meines Dads ist bisher alles in Ordnung.

__________________
Unsere Autos
08.11.2008, 22:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Ich finde es gut, dass sie den alten Grill untersuchen. Einerseits zwar ärgerlich, andererseits anstandslos behoben.

@Brovning
Den sollte er dann auch einfach reklamieren und nicht lange warten. Am 204 meines Dads ist bisher alles in Ordnung.


Mein Onkel hat seinen jetzt auch schon etwas länger und bis heut hat er damit noch keine Probleme...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
08.11.2008, 23:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.