Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 188 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » AudiMercedes Umbau

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             191 Besucher gerade online

Thema: AudiMercedes Umbau

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Seht euch das mal an...

Audicedes


klickt dann links auf Audicedes

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
13.11.2008, 08:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Noch so einer neben dem bekannten roten. Schrecklich. Das müssen Leute sein, die sich nicht entscheiden können ob sie 4 Ringe oder einen Stern haben wollen. Bin normal für Umbauten offen, aber das geht mal gar nicht.

__________________
Unsere Autos
13.11.2008, 09:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Find ich auch schrecklich... aba sauber gearbeitet haben sie... sieht von der Verarbeitung her Tip Top aus!

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
13.11.2008, 15:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Naja..

ich finde, dass das ne vergewaltigung an nem mercedes ist.

zudem hatte Atze das schonmal gepostet ;) ( http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2604&start=21 ) :D

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
13.11.2008, 16:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Sowas geht ja mal übehaupt nicht..... :nein:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
13.11.2008, 17:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ist zwar überhaupt nicht mein Stil, aber klärt mich mal auf, was daran schlimmer ist, als z.B. Billigscheinwerfer von e-bay, gecleante Haube Riegerfront und evtl. noch schwarzer Kühlergrill. Sieht von vorn auch immer aus wie ein Audi....Was ist daran überhaupt wirklich Audi, außer Felgen und Frontschürze? Audi Frontschürze am W202 hat wenigstens keiner. z.B. Rieger haben VWs, Opels, Audis, Mercedes usw...
Wie gesagt nicht mein Geschmack, aber gut gemacht. Wenn man mal das Foto von der Seite schräg von oben ankuckt, sieht man, dass die Frontschürze von den Spaltmaßen her besser paßt als die hintere.
Die Optik ist Geschmacksache , aber wenigstens nicht übertrieben. Nur der Stern fehlt. Respekt an den der es gemacht hat. Die Audi Ringe an den Felgen müßten noch weg und das Lenkrad eine Nr. Größer damit es einen Airbag hat.

__________________
Gruß,
mario
13.11.2008, 20:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Ken besucht im Moment nicht das Board. Ken
Auto: A190 (w168)
Sieht von der Verarbeitung ziemlich gut aus meiner Meinung nach. Der Stil aber gefällt mir garnicht. Diese Extrem Custom Umbauten sind einfach grässlich. Gab mal so nen verhunzten 202 in Orange mit s klasse scheinwerfer und drei endrohren *gräuslich* :kotz:


Sowas ist doch dagegen ein Augenschmaus >>>>>



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
13.11.2008, 21:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Ken:
Sieht von der Verarbeitung ziemlich gut aus meiner Meinung nach. Der Stil aber gefällt mir garnicht. Diese Extrem Custom Umbauten sind einfach grässlich. Gab mal so nen verhunzten 202 in Orange mit s klasse scheinwerfer und drei endrohren *gräuslich* :kotz:


Sowas ist doch dagegen ein Augenschmaus >>>>>





Ich hoffe, ich hab keinen Augenkrebs, aber wenn ich noch das wahrnehme, was meine Augen mir signalisieren, hat dieser W202 Fahrer seinen W 202 optisch genau in die Richtung bewegt wie der sogenannte Audicedes. Sieht im Rückspiegel aus wie ein Audi. Bestimmt nicht wie ein Mercedes.
Im Grunde die selbe Richtung nur nicht so Radikal. Ich frag mich immer öfter warum man den Stern nicht mehr mit Würde am eigenen Auto tragen will....

__________________
Gruß,
mario
13.11.2008, 22:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja Michalis Wagen ist extrem, aber es ist sein Stil. Er hat da was hingestellt was ihm keiner nachmacht. Und das wo er derzeit dran ist im Innenraum ist auch eine tolle Sache für elektronik verrückte. Mir gefällt der auch nicht, das weiss er auch, man sieht sich ab und zu mal und schreibt sich, aber er muss mir nicht gefallen. Aber rein vom Prinzip her: ein Audi Gesicht an einem Mercedes dranzubasteln ist irgendwo eine Beleidigung für Mercedes.

__________________
Unsere Autos
13.11.2008, 23:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
-parazitii- besucht im Moment nicht das Board. -parazitii-
den armen Benz so zu vergewaltigen.... ein Verbrechen... :(
09.10.2009, 15:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
Bill200 besucht im Moment nicht das Board. Bill200
Auto: C200 (w202)
Gute verabeitung, aber das geht nicht! Benz oder Audi, ist nicht schön so ein "DING"..... :nein: :nein: :nein: :nein:
09.10.2009, 17:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Top 1000 HITSNET
-parazitii- besucht im Moment nicht das Board. -parazitii-
Zitat:
Original von Bill200:
Gute verabeitung, aber das geht nicht! Benz oder Audi, ist nicht schön so ein "DING"..... :nein: :nein: :nein: :nein:


ja ein Mutant.... =)

09.10.2009, 18:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.