Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 128 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Maxpower Edition 1 Heckschürze

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             129 Besucher gerade online

Thema: Maxpower Edition 1 Heckschürze

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Hi, habe die Maxpower Edition 1 Heckschürze günstig erworben :)

nur meine Frage auch allgemein zu den Heckschürzen von Tuningfirmen...

es ist kein Befestigungssatz innen drangebaut!? nur die Vorrichtung um diese Schaumstoffballen oder was das auch immer ist unterzubringen!!!

muss ich die Halterung von der Orig. abmachen und dort drankleben?

Lg

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
21.11.2008, 17:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
lol

habs scho selber gefundn... hab bissl voreilig gefragt...

die Befestigung ist "indirekt" dran... nur habs übersehn =)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
21.11.2008, 17:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die hat aber viele Namen mittlerweile :nein:
Bei der runden Form, passt sie doch gar nicht zu Deiner Front dazu. Was ist damit eigentlich, mit den Spaltmassen? Wurde das mal gemacht oder investierst Du so viel Geld und lässt das vorne sein?



__________________
Unsere Autos
21.11.2008, 17:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zuden wie ich auf dem Foto sehe, ist auch die orginal Leiste nicht mehr vorhanden. Das passt dann doch nicht mehr mit Vorne und seitlich zusammen...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
21.11.2008, 17:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Sieht irgendwie merkwürdig aus. Sieht aus als würde die originale Stosstange in den Öffnungen zu sehen sein. :grübel:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
21.11.2008, 18:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
@spookie: hm werd dann mal sehn ob se zu vorne passt... vorne wurd noch nichts verändert!!! muss ehrlich sagen das seh ich nie scheint wohl auf den Bilder die ich online stelle immer total aufzufallen aba in real NIE... stört mich auch selba net... seh i gar net mehr oda achte da net drauf... viell. mach ich da mal irgendwann was viell. au net :rolleyes:

@HanSchopp: vorne ist auch keine Schwarze Leiste mehr vorhanden und seitlich is ne Sache von 20min. un sie is lackiert...

@AMG-Andy: dachte ich mir auch erst... aba das kommt nur auf dem Bild so komisch rüber... dachte sogar Anfangs das sei das RaceGitter... aba jetzt wo ich sie hier hab schaut des sogar voll gut aus!



SO jetz nochmal ne Frage an alle!

Habe mal so grob geschaut und meine mich erinnern zu können das die VorMopf hinten nur eine Schraube in der Mitte zur Befestigung hat!?

Diese Heckschürze hat hinten ein bissl weiter links und rechts eine Vorrichtung zum Dranschrauben...
is das dann Modpf? oder bekomm i die so auch irgendwie drangeschraubt? ?(

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
21.11.2008, 21:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
2 Schrauben links unter dem Rücklicht
2 Schrauben rechts unter dem Rücklicht
1 Schraube genau mittig

Man kommt unter der Verkleidung dran.

__________________
Unsere Autos
21.11.2008, 22:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
So hier mal ein Bild wo se Montiert is...

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
01.12.2008, 08:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Dir fehlt unbedingt eine Duplexanlage ;)

Was für Schweller kommen noch dran? Die setzen seitlich schön auf, dass man da noch ein paar nette Schweller in der Linie verstecken kann.

__________________
Unsere Autos
01.12.2008, 09:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Hm naja wenn in den Zwischenräumen Renngitter eingearbeitet is denk i ma is ne duplex net so zwingend erforderlich ;)

Ja Schweller kommen noch... aber keine übertriebenen da auch die Schürze einen schönen verlauf vorgibt! (mach i next jahr wenn i sowieso bei den Einstiegsleisten Rost beseitige!)

muss aber jetz nochmal schauen wie ich hinten die 255er Reifen drunterbekomm mit der Schürze... danach wird lackiert! :top:

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
01.12.2008, 09:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
bin mal gespannt wie das dann Lackiert und mit deinen Sommeralus aussieht!
Aber Schweller sind jetzt dann wirklich noch pflicht!
Ein frage noch, ist es sich nicht ausgegangen, das du den Auspuff etwas höher setzt, das du oben und nicht unten die Schürze ausscheinden können hättest?

__________________
mfg
Manuel

01.12.2008, 12:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
@Manuel:

Auspuff wird innerhalb der nächsten 3 Wochen tiefer und auch weiter raus gesetzt... Inverbindung damit wenn der MSD ausgepustet wird ;)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
01.12.2008, 12:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Mir gefällt das immer noch noch nicht mit der Leiste. Sorry.
Dann würde ich an den türen etc. auch die leisten weg machen un cleanen. Weil irgendwie siehtd as aus wie gewohlt aber nicht gekonnt :x

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
01.12.2008, 13:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
sobald die Leisten lackiert sind wird das schon anders aussehen... zuzeit is ja ein starkes farb gewusel... lol

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
01.12.2008, 13:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
@Hanshop: schau dir mal von Maxpower den Frontspoiler an... da siehst du auch die seite also Türen... die sind auch nur gelackt... ich finds net schlimm... is halt geschmackssache ;)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
01.12.2008, 14:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Verschneutzelt:
...is halt geschmackssache ;)


:D genau ;)




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
01.12.2008, 14:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
So... hat a bissl Zeit un da hab i die Heckschürze lackiert und komplett angepasst...

jetz muss nur noch die Auspuffanlage verändert werden - tiefer und weiter raus - dann passt alles und das 3te renngitter kann auch reingeklebt werden :top:





Ps: hab auch die Seitenleisten an den Türen in Wagenfarbe lackiert... und das Fahrwerk hat sich noch ein bisschen gesetzt...

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
04.01.2009, 18:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das sorgt für ein breites Heck, gute Optik, zum Abschluss die Schweller und die Seitenlinie passt auch perfekt. Macht sich gut. Sitzt die in der Mitte an der einzelnen Schraube höher?

__________________
Unsere Autos
04.01.2009, 19:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Als erste mal, sieht gut aus, mit den passenden Schwellern, macht das dann sicher einiges her!

Nochmal zu meiner obigen frage, den ich glaube du hast die etwas falsch verstanden!
Ich hab gemeint ob du den ESD nicht soweit hochsetzen konntest das du die Stoßstange dann, wie in meinem Fake, im Anhang ausschneiden können hättest, würde meiner Meinung nach etwas besser aussehen?!



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

04.01.2009, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
@Spookie: gibt nur links und rechts Schrauben in der Mitte war an der Schürze keine Vorrichtung zum Schrauben vorhanden... aber hast recht das GFK zieht sich in der mitte ca. nen halben cm höher als links un rechts...

@Manuel: ja so hätte ich das auch gemacht oder sogar gar nix weggeschnitten... hätte viell. auch noch gepasst... aber ich hatte die Schürze zum schnäppchen bekommen da war das schon so ausgeschnitten... und GFK kann ich net nachträglich wieder drankleben :rolleyes:

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
04.01.2009, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.